Bewerb. Ineco & Oceni
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerb. Ineco & Oceni
Huhu liebe Gilde, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben:
Ich heiße Adrian, bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich spiele einen lvl 169er Xelôr und einen Panda lvl 141 mit diesen beiden möchte ich gerne eurer Gilde beitreten.
Ich spiele ca. 1 1/2 Jahre Dofus mit Pausen also bringe ich denke genug Erfahrung mit.
Aus der Gilde kenne ich Mejochla und Xerolet durch die ich auch auf die Gilde gekommen bin. Da es mir bei Drachenphalanx nicht gefallen hat suche ich eine neue bodenständige Gilde /euch.
Mein Panda ist Brak und mein Xelor ist Neutral
Xelor = Ineco (wiss-skill)
Panda=Oceni (str-skill)
Berufe besitzt ich noch keine da ich mich vorerst auf das lvln konzentrieren möchte.
Ich zähle auf Spaß, humor und gute beziehungen, was bei euch bestimmt der Fall sein wird, nach Gerüchten
Ich hoffe das reicht
mfg. Adi Smile.
Ich heiße Adrian, bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich spiele einen lvl 169er Xelôr und einen Panda lvl 141 mit diesen beiden möchte ich gerne eurer Gilde beitreten.
Ich spiele ca. 1 1/2 Jahre Dofus mit Pausen also bringe ich denke genug Erfahrung mit.
Aus der Gilde kenne ich Mejochla und Xerolet durch die ich auch auf die Gilde gekommen bin. Da es mir bei Drachenphalanx nicht gefallen hat suche ich eine neue bodenständige Gilde /euch.
Mein Panda ist Brak und mein Xelor ist Neutral
Xelor = Ineco (wiss-skill)
Panda=Oceni (str-skill)
Berufe besitzt ich noch keine da ich mich vorerst auf das lvln konzentrieren möchte.
Ich zähle auf Spaß, humor und gute beziehungen, was bei euch bestimmt der Fall sein wird, nach Gerüchten
Ich hoffe das reicht
mfg. Adi Smile.
Ineco- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerb. Ineco & Oceni
EDIT: 2 Bewerbungen gleichzeitig?! Absolutes No-Go! Tut mir leid aber dafür , bekommste von mir ein
DAGEGEN!
Zuletzt von El-xel ! am Mi Jun 01, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Hmm, grad beim Stöbern gefunden: http://schicksal.forumotion.com/t2075-aufgenommenbewerbung-ineco
Thema hat sich scheinbar erledigt und der Kandidat hat nicht mal Bescheid gesagt...
Thema hat sich scheinbar erledigt und der Kandidat hat nicht mal Bescheid gesagt...
Denke nicht. Hat mich ja gestern erst nach unserer Gilde gefragt und zu diesem Zeitpunkt trohnte kein Gildenemblem über seinen Kopf.
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Da hier nicht mehr kommt, wünschen wir ihm alles Gute in seiner neuen Gilde.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten