[Goldine] Mini-Love
+4
Bloodsacry
Quarko-saurusrex
Vertrauen
Kuolun
8 verfasser
Seite 1 von 1
[Goldine] Mini-Love
Ich grüße euch liebe Member der Gilde Erzengel !
Mein Name ist Mini-Love und ich möchte mich bei euch mit meiner Enu (57) bewerben. Meine Wahl ist auf euch gefallen, da ihr eine Partnergilde der Gilde meines Mains (Mini-Cat, Eca, 169) Zwielicht seid und ich auch einen „Ausgleich“ zum Leben der Zwielichter erhalten möchte. Da ich es gerne gemütlich mag und meinen Spaß haben möchte in einer Gilde in der man viel unternehmen kann wie auch sich gut zu unterhalten, habe ich eure Gilde in Betracht gezogen.
Nun einmal zu mir:
Ich spiele Mini-Love, eine 57 Enu die momentan ein Weisheitset trägt. Ich habe bis jetzt nicht sehr
viel im PvP gekämpft und bin eher der Dungeonläufer. Gerne unterstütze ich Leute in ihren Vorhaben
Sets zu sammeln und Erfahrungspunkte zu sammeln für ihren Charakter. Mini-Love war bisher nur in
Zwielicht und möchte nun in eine ander Gilde schnuppern. Mini-Love kann nicht geloggt werden und
wird auch nie loggbar für jemanden sein.
Was ich mir von der Gilde erwarte:
Ich hoffe eine aktive Gilde zu finden mit Membern mit denen ich mich recht gut verstehe. Zudem hoffe ich das Ihr gerne Dungeonruns mit mir unternehmen mögt die ich selbstverständlich selbst organisieren werde. Dies ist kein muss, denn ich weiss mich auch gut alleine sinnvoll zu beschäftigen.
Was hat die Gilde von mir zu erwarten:
In mir könnt ihr ein aktives, freundliches und hilfsbereites Mitglied erwarten das weiß wie es zu unterhalten hat oder wann es den Mund zu halten hat. Wenn jemand mit mir unzufrieden sein sollte bin ich für jegliche Konstruktive Kritik zu haben. Ich bringe folgende Berufe mit in die Gilde:
100Bauer (Cat)
100Bäcker (Cat)
82 Jäger (Love)
30 Metzger (Love)
Ich habe die Vergabe der Ränge und/oder der Rechte gelesen und bin mit der erzengel`schen Philosophie einverstanden.
So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe das alle Informationen drin enthalten sind die ihr braucht. Fragen beantworte ich so schnell wie es mir möglich ist.
Grüße Mini-Love
(Die Goldine)
Mein Name ist Mini-Love und ich möchte mich bei euch mit meiner Enu (57) bewerben. Meine Wahl ist auf euch gefallen, da ihr eine Partnergilde der Gilde meines Mains (Mini-Cat, Eca, 169) Zwielicht seid und ich auch einen „Ausgleich“ zum Leben der Zwielichter erhalten möchte. Da ich es gerne gemütlich mag und meinen Spaß haben möchte in einer Gilde in der man viel unternehmen kann wie auch sich gut zu unterhalten, habe ich eure Gilde in Betracht gezogen.
Nun einmal zu mir:
Ich spiele Mini-Love, eine 57 Enu die momentan ein Weisheitset trägt. Ich habe bis jetzt nicht sehr
viel im PvP gekämpft und bin eher der Dungeonläufer. Gerne unterstütze ich Leute in ihren Vorhaben
Sets zu sammeln und Erfahrungspunkte zu sammeln für ihren Charakter. Mini-Love war bisher nur in
Zwielicht und möchte nun in eine ander Gilde schnuppern. Mini-Love kann nicht geloggt werden und
wird auch nie loggbar für jemanden sein.
Was ich mir von der Gilde erwarte:
Ich hoffe eine aktive Gilde zu finden mit Membern mit denen ich mich recht gut verstehe. Zudem hoffe ich das Ihr gerne Dungeonruns mit mir unternehmen mögt die ich selbstverständlich selbst organisieren werde. Dies ist kein muss, denn ich weiss mich auch gut alleine sinnvoll zu beschäftigen.
Was hat die Gilde von mir zu erwarten:
In mir könnt ihr ein aktives, freundliches und hilfsbereites Mitglied erwarten das weiß wie es zu unterhalten hat oder wann es den Mund zu halten hat. Wenn jemand mit mir unzufrieden sein sollte bin ich für jegliche Konstruktive Kritik zu haben. Ich bringe folgende Berufe mit in die Gilde:
100Bauer (Cat)
100Bäcker (Cat)
82 Jäger (Love)
30 Metzger (Love)
Ich habe die Vergabe der Ränge und/oder der Rechte gelesen und bin mit der erzengel`schen Philosophie einverstanden.
So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe das alle Informationen drin enthalten sind die ihr braucht. Fragen beantworte ich so schnell wie es mir möglich ist.
Grüße Mini-Love
(Die Goldine)
MiniLove- Gast
Re: [Goldine] Mini-Love
Dafür!
Ganz eindeutig. Cat ist total nett und quatscht öfter mit mir am Dorf-Zaap. ^^
Ganz eindeutig. Cat ist total nett und quatscht öfter mit mir am Dorf-Zaap. ^^
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Zitat: Cat ist total nett und quatscht öfter mit mir am Dorf-Zaap. ^^
Darf ich wissen, wie du ingame heißt? Ich bin, wie ihr wisst mit Cat sehr kratzbürstig und unterhalte mich recht selten mit unbekannten Menschen.
Love ist da ganz anders. Sie versucht sich des öfteren in den Mittelpunkt zu stellen, dank ihres goldigen Charakters.
Grüße
Mini-Love
Darf ich wissen, wie du ingame heißt? Ich bin, wie ihr wisst mit Cat sehr kratzbürstig und unterhalte mich recht selten mit unbekannten Menschen.
Love ist da ganz anders. Sie versucht sich des öfteren in den Mittelpunkt zu stellen, dank ihres goldigen Charakters.
Grüße
Mini-Love
Love- Gast
Da habt ihr ja einen guten Fang gemacht Erzis! (Liebe Verbündete <3)
Zitat: "Da ich es gerne gemütlich mag und meinen Spaß haben möchte"...
Dies wird für die Gilde kein Problem sein denk ich. xP
Zitat: "Da ich es gerne gemütlich mag und meinen Spaß haben möchte"...
Dies wird für die Gilde kein Problem sein denk ich. xP
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Noch jemand goldenes xD
ein Dafür von mir können gern was zusammen machen.
LG Blood
ein Dafür von mir können gern was zusammen machen.
LG Blood
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
na ja, nicht gerade oft, aber schon manchmal. Mich kennst du vermutlich unter Vertrauen/Warmherzigkeit.Love schrieb:Darf ich wissen, wie du ingame heißt? Ich bin, wie ihr wisst mit Cat sehr kratzbürstig und unterhalte mich recht selten mit unbekannten Menschen.
Das musst du natürlich auch erwähnen.
Manchmal rede ich mit dir, aber ich wusste nicht, dass du auch dein Unwesen bei den Erzengeln treibst
Grüße
Mini-Love
Manchmal rede ich mit dir, aber ich wusste nicht, dass du auch dein Unwesen bei den Erzengeln treibst
Grüße
Mini-Love
MiniLove- Gast
Ich war früher mal mit Osa und Eni hier, jetzt muss meine kleine Sacri als Kontakthalter dienen. :>
Hallo !
naja kenn dich zwar nur vom sehen am dorf zaap aber hört sich doch sehr nett an.
Es gibt halt auch noch Leute die sich müge geben . *daumen hoch*
DAFÜR
mfg Xel
naja kenn dich zwar nur vom sehen am dorf zaap aber hört sich doch sehr nett an.
Es gibt halt auch noch Leute die sich müge geben . *daumen hoch*
DAFÜR
mfg Xel
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Keine Angaben zur Person? Schade^^
Das ist ein guter Grund demnächst mal wieder aktiver meine Eca zu spielen
Das ist ein guter Grund demnächst mal wieder aktiver meine Eca zu spielen
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Dafür