Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta
3 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta
Da ich nun solzer inhaber eines closed Beta keys bin werde ich euch auch regelmäßig mit Informationen versorgen.
Ich werde in den nächsten paar Tagen Berichte hinzufügen, die sich mit:
- Level system
- Spell/skill system
- Berufe
- Umwelt
.
.
.
und was mir sonst halt einfällt.
Wer auch einen auch einen Key besitzt und und eindrücke schildern möchte, halte ich dazu an das hier zu tun!
Willkommen sind diese in der kleinen Gilde "Minecraft" (Erzengel war scon belegt) in welcher Solio, ein Freund von mir und ich vertreten sind.
Erwartet in kürze den ersten Bericht!
(Ps: in bin aufWakfu dem MMORPG als Flosus (Sadida) vertreten und werde mir auch noch bald andere Klassen unter den anderen bekannten Namen (Akemi...) austesten!
Ich werde in den nächsten paar Tagen Berichte hinzufügen, die sich mit:
- Level system
- Spell/skill system
- Berufe
- Umwelt
.
.
.
und was mir sonst halt einfällt.
Wer auch einen auch einen Key besitzt und und eindrücke schildern möchte, halte ich dazu an das hier zu tun!
Willkommen sind diese in der kleinen Gilde "Minecraft" (Erzengel war scon belegt) in welcher Solio, ein Freund von mir und ich vertreten sind.
Erwartet in kürze den ersten Bericht!
(Ps: in bin aufWakfu dem MMORPG als Flosus (Sadida) vertreten und werde mir auch noch bald andere Klassen unter den anderen bekannten Namen (Akemi...) austesten!
Zuletzt von Flo am Mo Feb 28, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta
Schon wieder eine Closed Beta?
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta
Es startete mit einer closed Beta... wurde dann open!Petcat schrieb:Schon wieder eine Closed Beta?
später dann aber wieder geschlossen ;/
weis nich ob ich den ersten artikel heute shcon fertig mache^^
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten