Maskeradoren
4 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Maskeradoren
herje, schon wieder sone Enttäuschung - wie beim der Überarbeitung der Cra und genauso wie bei den Halsabschneidern varieren die Zaubersprüche bei den Maskeradoren nur in dmg, RW und hier und da mal cooldown und Effekte
- verbrauchte AP, krit-Rate, die meisten cooldowns und die meisten Effekte sind auf jeder Stufe eines Spruches gleich... wie ätzend... -.-
- verbrauchte AP, krit-Rate, die meisten cooldowns und die meisten Effekte sind auf jeder Stufe eines Spruches gleich... wie ätzend... -.-
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Re: Maskeradoren
Softcaps passen auch nicht zu den Zaubersprüchen. Man hat keine Möglichkeit den Maskerador auf Intelligenz zu spielen!
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Ist das so? Klingt sehr unausgereift...vielleicht wird daran ja noch was gedreht. Würde dem taktischen Aspekt des Spiels nur gerecht werden, wenn die neuen Chars eine hohe Flexibilität und die Zauberstufen eines Zaubers eine größere Differenzierung aufweisen würden...
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Mein Bruder meint die wärn ganz praktisch...
Hat schon einen auf 120+ <.<
Hat schon einen auf 120+ <.<
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
herje, hat wieder einer die guten Seelen für Ewige Ernte verballert? Oo
ich glaub kaum, dass die es noch zum besseren ändern werden, den Cra haben se doch auch so hingedreht... - bei dem gehts ja noch, aber die Maskas sind jetzt die dritte Klasse nach dem geleichen stumpfen Muster
ich glaub kaum, dass die es noch zum besseren ändern werden, den Cra haben se doch auch so hingedreht... - bei dem gehts ja noch, aber die Maskas sind jetzt die dritte Klasse nach dem geleichen stumpfen Muster
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten