Neuzugang ;D
+2
Quarko-saurusrex
Kuolun
6 verfasser
Seite 1 von 1
Neuzugang ;D
Ein Iop (Level 72), so wie vom Wind getragen, nur war es kein Wind, es war der Dracotruter, der Wind heisst.
Sie war mal auf Flink, ist jetzt aber Weise und etwas älter. Durch diese Flinkheit wurde sie früh als
Flinkpower bekannt. Eine einsame Nehrarin vom Licht der Guten geführt sucht eine Gilde.
Ihr Twink auf dem selbigen Account hat als Beruf Bergmann (daher Bergcat), Juwelier (weil ich auch Schmuck steh),
und Holzfäller (für den Winter). Den Rest uber den Iop, bevor ich von mir erzähle.
Er verdient das lebensnotwendige Geld später mit ihrer Truterzucht, und liebt demnach Tiere (als Lebewesen oder gegrillt
mit Kräuterbutter, das ist egal), ihr Gebiet ist die Stärke ab dem 143.Lebensjahr (Level).
Über mich...
Hobbys: -Leichtathletik (bester Kugelstoßer und bald der beste Diskuswerfer)
-Schwimmen (für die Krafterhaltung zum Kugelstoßen)
-Zocken (warum auch nicht? xD)
Name: Ole*ZENSIERT*
Das wars von mir, und hoffe bald mehr von euch zu erfahren! ;D
Sie war mal auf Flink, ist jetzt aber Weise und etwas älter. Durch diese Flinkheit wurde sie früh als
Flinkpower bekannt. Eine einsame Nehrarin vom Licht der Guten geführt sucht eine Gilde.
Ihr Twink auf dem selbigen Account hat als Beruf Bergmann (daher Bergcat), Juwelier (weil ich auch Schmuck steh),
und Holzfäller (für den Winter). Den Rest uber den Iop, bevor ich von mir erzähle.
Er verdient das lebensnotwendige Geld später mit ihrer Truterzucht, und liebt demnach Tiere (als Lebewesen oder gegrillt
mit Kräuterbutter, das ist egal), ihr Gebiet ist die Stärke ab dem 143.Lebensjahr (Level).
Über mich...
Hobbys: -Leichtathletik (bester Kugelstoßer und bald der beste Diskuswerfer)
-Schwimmen (für die Krafterhaltung zum Kugelstoßen)
-Zocken (warum auch nicht? xD)
Name: Ole
Das wars von mir, und hoffe bald mehr von euch zu erfahren! ;D
Flinkpow- Gast
Re: Neuzugang ;D
Jaa, wieder ein sportlicher junger Mann, den man auch im Xelortempel als Ministranten einsetzen kann...
Mal dafür.
Mal dafür.
Das der Gildenoberste schon ein Dafür gegeben hat, da bin ich echt platt
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Und sprachpingelig ist er auch: das "das" hätte mit Doppel-S geschrieben werden müssen.
Aber gibs zu das war der einzigste Fehler den du finden konntest
Das Wort "einzigste" existiert nicht und es fehlen zwei Kommata und ein Apostroph. Ich hab' Deutsch-LK, sieh dich vor.
Nun denn; du scheinst nett zu sein, also gebe ich dir ebenfalls ein Dafür.
Nun denn; du scheinst nett zu sein, also gebe ich dir ebenfalls ein Dafür.
Zuletzt von Vertrauen am Di Jan 11, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Sie benutzt Semikola... Dann mag ich das nochmal durchgehen lassen, dass da kein Rufzeichen hinter dem "vor" steht.
Ich hab da noch eine Frage...
Macht es was das ich Weisheit Skillung habe? Weil ich schaffe leider noch nicht einmal Fressack Dungeon
aufgrund mangelnder Stärke (Damage^^) alleine...
Macht es was das ich Weisheit Skillung habe? Weil ich schaffe leider noch nicht einmal Fressack Dungeon
aufgrund mangelnder Stärke (Damage^^) alleine...
Das ist uns egal, solange Du nicht von uns erwartest, dass wir mit Dir durch den Dungeon gehen...
Solange du das oberste Gebot befolgst, sollte das kein Problem sein^^
Von mir auch ein dafür
Von mir auch ein dafür
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Von mir auch ein Dafür^^
Juhuu noch mehr neue Kollegas^^
Juhuu noch mehr neue Kollegas^^
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
hörst dich nett das mit dem lvln ist halt schwer wirste aber wohl noch nen weg finden mit wis zu lvln ^^
DAFÜR
DAFÜR
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Ahh schon so viele Dafürs, und ich hab fürs lvln wirklich ne Idee^^
Bonta Friedhof, auf die Dauer zwar Langweilig (könnte auch lw schreiben aba ich hab das Forum durchgeschaut,
manche regen sich auf, wenn man Abkürzungen benutzt ) aber egal^^.
Reichen die Dafürs schon für die Probezeit?^^
Bonta Friedhof, auf die Dauer zwar Langweilig (könnte auch lw schreiben aba ich hab das Forum durchgeschaut,
manche regen sich auf, wenn man Abkürzungen benutzt ) aber egal^^.
Reichen die Dafürs schon für die Probezeit?^^
Ja, melde Dich einfach bei jemandem, der Dich laden kann (oder einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der Dich dann lädt)!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten