Crâ´s wie gut skillen
+3
Flo
Petcat
Bestrafungdergoetter
7 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Crâ´s wie gut skillen
Hi,
ich spiel nun nenn Crâ auf dem Heroic Server und kenne mich mit Crâ´s noch nicht so gut aus,also welches Element ist zum Überleben gut geeignet?Wenns geht dann auch sagen wie ich Angriffe skillen soll.
Danke im vorraus Bestrafung
ich spiel nun nenn Crâ auf dem Heroic Server und kenne mich mit Crâ´s noch nicht so gut aus,also welches Element ist zum Überleben gut geeignet?Wenns geht dann auch sagen wie ich Angriffe skillen soll.
Danke im vorraus Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Re: Crâ´s wie gut skillen
Am Anfang sind Crâs blöd. Mach dir am besten n Cha-Sacrieur die haun mächtig rein und schaffen vieles solo.
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
kann Pet nur zustimmen... Wenn n Cra würde ich dir aber zu Inti raten... der rockt am anfang gut! (wie ich finde) oder auf die seltene aber nciht schlechte %Dmg-multi-Skillung zurückgreifen... so ist man gegen jedes mondester gewappnet (macht aber nicht sehr starken dmg bei einem Element)
Danke für die Antworten,aber eine Frage habe ich noch,was sollte man eher skillen Weitschuss oder Zielschuss?
Bestrafung
Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Eig beides naja bloß weitschuss is am wichtigsten
Vakus- Rang : Schatzmeister
Anzahl der Beiträge : 250
Zielschuss bringt dir am Anfang nix. Kriegst das sowieso nicht auch unter 1/10...
Petcat- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 443
für den lvl 100-160 is cha flink wis ne geile skillung für einen cra .... das bedeutet du holst dir ein set mit viel cha und flink wenns geht auch bissl wis und skillst wis.
Speels naja Zielschuss bringts erst im lvl 100 bereich ich würd soga sagen das powerschuss nichts bringt ausser du jkansnt den speel auf 6 machen ....
Speels naja Zielschuss bringts erst im lvl 100 bereich ich würd soga sagen das powerschuss nichts bringt ausser du jkansnt den speel auf 6 machen ....
Intel-Jop- Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65
Kommt drauf an wie du spielst... Kleine-Goettin is gerade n level 64er Flink/Krit Cra... da bringts Zielschuss schon ordentlich... (Bless daggers 1/2)
und Power is (finde ich persöhnlich) wichtig! ~150% auf Dmg sind ja mehr oder weniger 150 auf alle elemente und besonders für flink und Cha unabdingbar, da man diese nicht sehr gut skillen kann
und Power is (finde ich persöhnlich) wichtig! ~150% auf Dmg sind ja mehr oder weniger 150 auf alle elemente und besonders für flink und Cha unabdingbar, da man diese nicht sehr gut skillen kann
naja das sind 50% und du gibst dafür 10 speel points aus ...
Nein... auf 5 sinds 150% (gerade geguckt)... und wer hat schon was gegen 150 str/inti/cha/flink für 3 Ap
Also Powerschuss lohnt sich definitiv, vor allem hat man als Crâ eigentlich mehr als genug Zauberspruchpunkte^^
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
solio im lvl 150 bereich sicher ;D aber im lvl 60-100 bereich is weis nich..^^
es sind 50% da man schon auf stufe 1 100% bekommt ich hab nur gesagt ich würds noich skilln benutzten sollte mans schon aber es gibt sachen die sind nützlicher... vorallem wenn du flink wasser bist brauchst du jeden speel point ^^
es sind 50% da man schon auf stufe 1 100% bekommt ich hab nur gesagt ich würds noich skilln benutzten sollte mans schon aber es gibt sachen die sind nützlicher... vorallem wenn du flink wasser bist brauchst du jeden speel point ^^
Intel-Jop schrieb:vorallem wenn du flink wasser bist brauchst du jeden speel point ^^
nur wenn man nicht in der Lage ist, Prioriäten zu setzten... - mein Cra ist Str und hat auch nicht alle str/neut-dmg Sprüche geskillt, dafür hingegen 2 agi Sprüche
- da bei Cras so gut wie alle Klassensprüche unabhängig von der Stufe konstante AP kosten, kann man nahezu alle Effekte nutzen, man muss sich nur entscheiden, welche Pfeile den dmg machen und die höchste RW haben
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten