Crâ´s wie gut skillen
+3
Flo
Petcat
Bestrafungdergoetter
7 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Crâ´s wie gut skillen
Hi,
ich spiel nun nenn Crâ auf dem Heroic Server und kenne mich mit Crâ´s noch nicht so gut aus,also welches Element ist zum Überleben gut geeignet?Wenns geht dann auch sagen wie ich Angriffe skillen soll.
Danke im vorraus Bestrafung
ich spiel nun nenn Crâ auf dem Heroic Server und kenne mich mit Crâ´s noch nicht so gut aus,also welches Element ist zum Überleben gut geeignet?Wenns geht dann auch sagen wie ich Angriffe skillen soll.
Danke im vorraus Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Re: Crâ´s wie gut skillen
Am Anfang sind Crâs blöd. Mach dir am besten n Cha-Sacrieur die haun mächtig rein und schaffen vieles solo.
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
kann Pet nur zustimmen... Wenn n Cra würde ich dir aber zu Inti raten... der rockt am anfang gut! (wie ich finde) oder auf die seltene aber nciht schlechte %Dmg-multi-Skillung zurückgreifen... so ist man gegen jedes mondester gewappnet (macht aber nicht sehr starken dmg bei einem Element)
Danke für die Antworten,aber eine Frage habe ich noch,was sollte man eher skillen Weitschuss oder Zielschuss?
Bestrafung
Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Eig beides naja bloß weitschuss is am wichtigsten
Vakus- Rang : Schatzmeister
Anzahl der Beiträge : 250
Zielschuss bringt dir am Anfang nix. Kriegst das sowieso nicht auch unter 1/10...
Petcat- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 443
für den lvl 100-160 is cha flink wis ne geile skillung für einen cra .... das bedeutet du holst dir ein set mit viel cha und flink wenns geht auch bissl wis und skillst wis.
Speels naja Zielschuss bringts erst im lvl 100 bereich ich würd soga sagen das powerschuss nichts bringt ausser du jkansnt den speel auf 6 machen ....