[Nehra] Die Göttin zu den Engeln!
+2
Kuolun
Flo
6 verfasser
Seite 1 von 1
[Nehra] Die Göttin zu den Engeln!
Es ist nun soweit!
Meine kleine Cra-dame hat die Stufe 50 erreicht! Ich denke mal das sie auhc weiterhin schnell steigen wird...
Genannt wird sie "Kleine-Goettin" und ist auf Flinkheit geskillt.
Berufe übt sie noch keine aus, habe aber vor eine Bauer-Bäcker-Kombination zu machen.
Wie ich auf diese Gilde gekommen bin? Das weiß ich nichtmehr... Ich kann mcih aber an so eine nette Sadidame erinnern.. wie war noch gleich ihr Name? Schnukie? Schnuki? Schnukelchen? ka D: Kuo *_* hilf mir :x
Ich bin strickt gegen PvP und werde auf ewig eine Neutrale Göttin bleiben :x wäre ja nciht gerecht wenn die Götter Partei ergreifen würden ;D.
Vom Character her ist sie eine kleine verspielte Junge Cra mit interessen an allem was spaß macht (soweit ich sie kennen gelernt habe O_o)
So, noch was über mich:
Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt und verszuche gerade mein Fachabitur zu machen um später vielleicht Chemie zu studieren ^_^
Aber ich hab das gefühl ich erzähl euch hier nichts neues...
LG
Meine kleine Cra-dame hat die Stufe 50 erreicht! Ich denke mal das sie auhc weiterhin schnell steigen wird...
Genannt wird sie "Kleine-Goettin" und ist auf Flinkheit geskillt.
Berufe übt sie noch keine aus, habe aber vor eine Bauer-Bäcker-Kombination zu machen.
Wie ich auf diese Gilde gekommen bin? Das weiß ich nichtmehr... Ich kann mcih aber an so eine nette Sadidame erinnern.. wie war noch gleich ihr Name? Schnukie? Schnuki? Schnukelchen? ka D: Kuo *_* hilf mir :x
Ich bin strickt gegen PvP und werde auf ewig eine Neutrale Göttin bleiben :x wäre ja nciht gerecht wenn die Götter Partei ergreifen würden ;D.
Vom Character her ist sie eine kleine verspielte Junge Cra mit interessen an allem was spaß macht (soweit ich sie kennen gelernt habe O_o)
So, noch was über mich:
Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt und verszuche gerade mein Fachabitur zu machen um später vielleicht Chemie zu studieren ^_^
Aber ich hab das gefühl ich erzähl euch hier nichts neues...
LG
Re: [Nehra] Die Göttin zu den Engeln!
Nein nein... ich meine deine Vorgängerin
DIE nette Sadidame im Kingfressiset... War eine lange Zeit mein persöhnliches Idol ;D
DIE nette Sadidame im Kingfressiset... War eine lange Zeit mein persöhnliches Idol ;D
Hab mich gerade dazu entschieden Fischhändler erstmal zu werden... auf den accs liegen noch ein par tasuend fische ;D
Immer rein mit dir
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern...Flo schrieb:Nein nein... ich meine deine Vorgängerin
Jo flöchen bekommst von mir ein dickes DAFÜÜÜÜÜÜR
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Inaktives Dafür für dich. ^^
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Kleines Update:
Level 51
Berufe:
Fischhändler 53... Bald kommt bäcker und Bauer! vllt wenn ich händler auf 100 hab
Level 51
Berufe:
Fischhändler 53... Bald kommt bäcker und Bauer! vllt wenn ich händler auf 100 hab
Flo hat Kleine-Goettin auf lvl 64 mit 41153 abgegebenen EP gelöscht - vielen Dank für die EP, wir freuen uns auf den Nachfolger der kleinen Cra
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150