kurze abmeldung ...
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
kurze abmeldung ...
hallo zusammen.
bingo und ich müssen uns mal fpr eine kurze weile abmelden, bingo muss arbeiten und ich hab eine wichtige prüfung die woche. hoffen, ab nächstem wochenende wieder aktiver sein zu können ^^
gaaaanz lg
bingo und ich müssen uns mal fpr eine kurze weile abmelden, bingo muss arbeiten und ich hab eine wichtige prüfung die woche. hoffen, ab nächstem wochenende wieder aktiver sein zu können ^^
gaaaanz lg
Salifur- Rang : Auf Probe
Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 22
Re: kurze abmeldung ...
Viel Glück bei der Prüfung und Bingo soll sich mal nicht überarbeiten. ^^
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
ich müsst eigentlich auch lernen, hab auch ne Prüfung aber irgendwie immer was anderes des dazwischenkommt xD
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Sry das ich mich erst jetzt melde... habs mal wieder geschafft mein Windoof IxPe zu schrotten
mal sehen ob ichs heute hinbekomm *glücklich mit der installCD wedel, die ich heute wiederbekommen hab*
sagt nix... mein Inet stick funzt auf ubuntu nich... sonst wäre ich shcon längstumgestiegen.
mal sehen ob ichs heute hinbekomm *glücklich mit der installCD wedel, die ich heute wiederbekommen hab*
sagt nix... mein Inet stick funzt auf ubuntu nich... sonst wäre ich shcon längstumgestiegen.
Und der Inet-Stick ist von 1&1, oder? Windows und 1&1, das ist eine Aneinanderreihung von inkompetenten Firmen, von daher ist es kein Wunder, ehrlich gesagt xD
Hoffe, bei dir klappt bald wieder alles!
Und allen zu Prüfenden viel Glück
Hoffe, bei dir klappt bald wieder alles!
Und allen zu Prüfenden viel Glück
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten