Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

+2
Vertrauen
Schewarzweiss
6 verfasser

Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Schewarzweiss Sa Okt 16, 2010 4:38 pm

Tach, ich wollt mir gern für Schewa ein Urastaset anschaffen und brauhc noch ein paar sachen, wer mir helfen kann ( vertraueeen Very Happy ) bitte melden^^







1x Asta-Umhang
1x Astamu
18x Arach-Amuleth

zutaten dafür:

14x Astarinde
1x Astaknospe
4x Schattenastarinde
5x Schattenastaknospe
5x Schattenastawurzel
1xSchattenastaberni
7x Bernstein
17x Trunknydenblatt




zahl natürlich auch dafür, so isses nich Very Happy Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) 99842



bloss find ich die preise beim seller zu doof..... Sad Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) 85946


Zuletzt von Schewarzweiss am Mo Okt 18, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Vertrauen Sa Okt 16, 2010 5:01 pm

Ich würd mal sagen, wir müssen ein paar Mal Ur-Asta gehen. ^^



Edit: Hätte wohl ein paar Sachen für dich, melde dich einfach mal, wenn du online bist. ^^
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 5:47 pm

Ich guck mal was ich auf der bank hab...^^
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 5:50 pm

Hab die AAstawurzeln... vom schattenasta das zeug brauhc ich grad selber für SO gürtel
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Vertrauen Sa Okt 16, 2010 5:52 pm

Flo schrieb:Hab die AAstawurzeln...
Dann rück du die mal raus, ich kann meine noch gebrauchen. xD
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Mejochla So Okt 17, 2010 6:37 am

Hab noch Zeugs, aber ich würde dir raten, die Ur-Kappa im Seller zu kaufen. (Oder bei mir)
Dort gibt es die günstig und gut!
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Schewarzweiss So Okt 17, 2010 10:08 am

mejo du willst deine nur loswerden Very Happy


nja die ressis wo ich für die cap brauch sind eh nichmal die hälfte von allem (20 schattenastaknospen, je 3 urastawurzeln/rinde), ich glaub des sammel ich dann auch nohc gleich Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Solio So Okt 17, 2010 11:16 am

Kann dir davon leider nix geben, ich werd mir später selbst noch ein Urasta-Set für meinen Enu bauen und brauch die Ressis selbst, sorry =/
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Intel-Jop Di Okt 19, 2010 6:24 am

jaa ich hab mir auch erst ein urasta set gemacht :/ und brauch das schatten zeug dann für so... aber wenn du 2-3 mal in urasta dun gehst und soulst dann haste das alles schnell zusammen Very Happy
Intel-Jop
Intel-Jop

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Schewarzweiss Di Okt 19, 2010 5:17 pm

so, ich hab alles zusammen, vielen dank an alle die mir geholfen haben Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa) Empty Re: Fauler Saddi bettelt um Ressis (Urasta Set für Schewa)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten