Doppelbewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Doppelbewerbung
Schönen guten Tag Erzengelmitglieder,
hiermit möchte ich eine Doppelbewerbung für Nehra schreiben, einmal für Helt und einmal für Dissonator.
Zuerst einmal zu Helt
Helt ist ein Sram Stufe 60, den es seit genau einer Woche gibt.
Dieser Sram hat die Berufe Bauer (30), Bäcker (100) und Bastler 2.
Bisherige Gilden gibt es nicht, außer mit meinen früheren Charaktern:
derheld (war 140) war in Erzengel bis er gehackt wurde.
Neuer-Held (165) war in Erzengel, bis ich rausging um die Gilde meines realen Freundes (ein anderer Char von Dissonator) zu stärken. Diesen Austritt habe ich wiederum sehr bereut.
Warum es diese Chars nicht mehr gibt? Ganz einfach: Derheld ist leider klar, Neuer-Held, den gibt es noch, habe allerdings kein Set für ihn. Mit etwas Glück schaffe ich es, diesen wieder zu beleben.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen
Nun zu Dissonator.
Dissonator ist ein realer Freund und hatte auch schon mehrere Charakter.
Doch es ist wohl besser, wenn er seine Bewerbung selber schreibt. Warum wir das nicht getrennt machen? Aus dem Grund, dass wir beide nur in die Gilde kommen, wenn der Andere auch aufgenommen wird. So zerreißt das uns nicht ;-)
Hi Kuolun und Co.
ich bin ein Iop Stufe 120 mit der Tendenz stark steigend.
Meine Berufe sind Juwelier Stufe 66, Juweliermagier Stufe 60, Bäcker Stufe 52, bald auch Schuster.
Nun mit 120 werde ich meine Berufe vorallen Juwelier und Magus leveln.
Bisherige Gilden sind mir leider nicht mehr bewusst, da Helt und ich erst letztes Wochenende wieder anfingen zu spielen.
Wir beide wohnen in Baden und sieht 15 Jahre alt
Ich hoffe, bald mit Euch in der Gilde zu sein.
hiermit möchte ich eine Doppelbewerbung für Nehra schreiben, einmal für Helt und einmal für Dissonator.
Zuerst einmal zu Helt
Helt ist ein Sram Stufe 60, den es seit genau einer Woche gibt.
Dieser Sram hat die Berufe Bauer (30), Bäcker (100) und Bastler 2.
Bisherige Gilden gibt es nicht, außer mit meinen früheren Charaktern:
derheld (war 140) war in Erzengel bis er gehackt wurde.
Neuer-Held (165) war in Erzengel, bis ich rausging um die Gilde meines realen Freundes (ein anderer Char von Dissonator) zu stärken. Diesen Austritt habe ich wiederum sehr bereut.
Warum es diese Chars nicht mehr gibt? Ganz einfach: Derheld ist leider klar, Neuer-Held, den gibt es noch, habe allerdings kein Set für ihn. Mit etwas Glück schaffe ich es, diesen wieder zu beleben.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen
Nun zu Dissonator.
Dissonator ist ein realer Freund und hatte auch schon mehrere Charakter.
Doch es ist wohl besser, wenn er seine Bewerbung selber schreibt. Warum wir das nicht getrennt machen? Aus dem Grund, dass wir beide nur in die Gilde kommen, wenn der Andere auch aufgenommen wird. So zerreißt das uns nicht ;-)
Hi Kuolun und Co.
ich bin ein Iop Stufe 120 mit der Tendenz stark steigend.
Meine Berufe sind Juwelier Stufe 66, Juweliermagier Stufe 60, Bäcker Stufe 52, bald auch Schuster.
Nun mit 120 werde ich meine Berufe vorallen Juwelier und Magus leveln.
Bisherige Gilden sind mir leider nicht mehr bewusst, da Helt und ich erst letztes Wochenende wieder anfingen zu spielen.
Wir beide wohnen in Baden und sieht 15 Jahre alt
Ich hoffe, bald mit Euch in der Gilde zu sein.
Helt- Gast
Re: Doppelbewerbung
Schöne Bewerbung DAFÜR^^
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Danke Danke.
So wie das gerade klappt, wird ein Set für Neuer-Held gar nicht mehr unrealistisch
So wie das gerade klappt, wird ein Set für Neuer-Held gar nicht mehr unrealistisch
Helt- Gast
Sehr schöne bewerbung Dafür
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Zuletzt von Flo am Di Okt 12, 2010 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neuer-Held (100kEP) und Dissonator (6kEP) sind wieder gegangen, Helt ist noch drin (vergessen?). Wir danken für die abgegebenen EP und wünschen für die weitere erzengelfreie Zukunft in Dofus alles Gute.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten