Meine Bewerbung Nummer: 2
+2
Mejochla
hildegrim
6 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung Nummer: 2
Name: Free-Heart Iop Level 71 (Int 9AP durchschnitts DMG 200 pro schlag)
Berufe: Bäcker 31, Bäcker 52, Juwelier 7 (mache euch gerne Brote)
Heiße in Real Lily bin 15 Jahre alt, habe am 3.Dezember Geburtstag.
Ich helfe euch gern bei, Dungeons (vor allem dennen die es nicht allein schaffen)!
Bin Humorvoll, habe in Dofus guten Kontak zu Level 100+er die können dann vllt auch in die Gilde Erzengel.
Mich würde es freuen wen ich zu euch in die Gilde darf. Bitte Bitte!!! ohr müsst mich einfach nehmen
Berufe: Bäcker 31, Bäcker 52, Juwelier 7 (mache euch gerne Brote)
Heiße in Real Lily bin 15 Jahre alt, habe am 3.Dezember Geburtstag.
Ich helfe euch gern bei, Dungeons (vor allem dennen die es nicht allein schaffen)!
Bin Humorvoll, habe in Dofus guten Kontak zu Level 100+er die können dann vllt auch in die Gilde Erzengel.
Mich würde es freuen wen ich zu euch in die Gilde darf. Bitte Bitte!!! ohr müsst mich einfach nehmen
Free- Gast
Re: Meine Bewerbung Nummer: 2
https://erzengel.forum-canada.com/bewerbungen-oto-mustam-nehra-f2/free-heart-s-bewerbung-t742.htm
Das Selbe in grün.
Kleiner Tip am Rande: Wenn du schon eine 2. Bewerbung schreibst, dann mach sie doch einfach ein wenig Umfangreicher. Lies dir unsere Kriterien durch. Diese kannst du als Gedankenstütze nehmen. In der Bewerbung selbst schreibst du dann ganze Sätze (jahaa, das sind solche, die groß anfangen und meist mit einem Punkt (.) enden), die all diese Informationen enthalten. Das ganze dann noch mit einer Einleitung und einem Schluss aufgliedern und fertig ist die Bewerbung.
Das Selbe in grün.
Kleiner Tip am Rande: Wenn du schon eine 2. Bewerbung schreibst, dann mach sie doch einfach ein wenig Umfangreicher. Lies dir unsere Kriterien durch. Diese kannst du als Gedankenstütze nehmen. In der Bewerbung selbst schreibst du dann ganze Sätze (jahaa, das sind solche, die groß anfangen und meist mit einem Punkt (.) enden), die all diese Informationen enthalten. Das ganze dann noch mit einer Einleitung und einem Schluss aufgliedern und fertig ist die Bewerbung.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Bis nicht etwas besseres kommt:
DAGEGEN!
DAGEGEN!
Mejochla- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
dito -.-
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
omg aber mal sowas von
DAGEGEN
GIB DIR MEHR MÜHE!
DAGEGEN
GIB DIR MEHR MÜHE!
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Soeben in der Gilde 'We are Heroes' gesehen.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
also er ist einfach mal so gewechselt ohne unsere meinung anzuhören?
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten