Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^
+6
Many
hildegrim
Okrai
Flo
Kuolun
Niju
10 verfasser
Seite 1 von 1
Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^
Hallo erstmal
Wie schon oben genannt heißt mein Dofus Charakter Nyuna und ist ein Eniripsa auf dem Level 75. Mein Eni ist auf Intelligenz geskillt und dient gut zu Unterstützung des Teams, aber natürlich kann sie auch kämpfen .
Der Beruf meines Enis, ist der des Bauern, allerdings ist dieser Beruf erst auf Stufe 17.
Aufmeksam auf die Gilde bin ich über meine gute Freundin Niju geworden ^^ Sie hat mir viel positives über euch erzählt. Auch war ich schonmal mit ein paar aus eurer Gilde in einem Dungeon und es hat mir sehr viel spaß gemacht, da auch alle nett waren =)
Vorher war ich schon in zwei Gilden: Elfen Lied und Saturias-Blood.
Aus Elfen Lied bin ich rausgegangen,weil es da viele charaktere gab, die nicht mehr online waren und aus Saturias-Blood weil ich lieber in eine Gilde möchte, mit der man viel spaß haben kann und auch zusammen leveln kann ^^
In Real heiße ich Michelle und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört Computer spielen, Musik hören, Skaterboard fahren, Handball spielen, lesen, Fahrrad fahren, Eis essen usw.
Mit euren regeln bin ich einverstanden und ich finde eure Moral toll ^^
Ich hoffe, ich werde in eure Gilde aufgenommen =)
Liebe Grüße Eure Michelle (Nyuna)
Wie schon oben genannt heißt mein Dofus Charakter Nyuna und ist ein Eniripsa auf dem Level 75. Mein Eni ist auf Intelligenz geskillt und dient gut zu Unterstützung des Teams, aber natürlich kann sie auch kämpfen .
Der Beruf meines Enis, ist der des Bauern, allerdings ist dieser Beruf erst auf Stufe 17.
Aufmeksam auf die Gilde bin ich über meine gute Freundin Niju geworden ^^ Sie hat mir viel positives über euch erzählt. Auch war ich schonmal mit ein paar aus eurer Gilde in einem Dungeon und es hat mir sehr viel spaß gemacht, da auch alle nett waren =)
Vorher war ich schon in zwei Gilden: Elfen Lied und Saturias-Blood.
Aus Elfen Lied bin ich rausgegangen,weil es da viele charaktere gab, die nicht mehr online waren und aus Saturias-Blood weil ich lieber in eine Gilde möchte, mit der man viel spaß haben kann und auch zusammen leveln kann ^^
In Real heiße ich Michelle und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört Computer spielen, Musik hören, Skaterboard fahren, Handball spielen, lesen, Fahrrad fahren, Eis essen usw.
Mit euren regeln bin ich einverstanden und ich finde eure Moral toll ^^
Ich hoffe, ich werde in eure Gilde aufgenommen =)
Liebe Grüße Eure Michelle (Nyuna)
Nyuna ^^- Gast
Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^
Wuhuuuu *_*
Das ist MEINE NYU *-*
Nyu ist echt toll und sehr sehr nett. Ich denke, dass wir einen weiteren aktiven Eni sehr gut gebrauchen können. ich habe bei ihr ein sehr sehr sehr gutes Gefühl x3
Da ich sie schon länger kenne, weis ich, dass man sich auf sie verlassen kann und sie ist sehr hilfsbereit. Auch kennt sie sich besser mit Inti-Enis aus als ich xD
Ich war Cha und sie Inti *_*
Für sie gebe ich ein klares, fettes, großes, tolles, liebes, geiles xD, göttliches DAFÜR
Da Niju Dich kennt und sich auch schon sehr für Dich eingesetzt hat, bin ich auch mal dafür.
*auch kenn* Jaa Will!
(Sie kennt mich vllt unter "Knuffig" . Mit der war ich nämlich mal in Elfen Lied^^)
D
A
F
Ü
R
(Sie kennt mich vllt unter "Knuffig" . Mit der war ich nämlich mal in Elfen Lied^^)
D
A
F
Ü
R
NYUNA MÖCHTE GERNE EIN ERZENGEL WERDEN ^^
Also da sich Niju so einsetzt und enis immer gut zu gebrauchen sind ein Dafür
Okrai- Rang : Schatzmeister
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 10
Wenn du dir nen Forenaccount baust bin ich auch dafür.
Ich hasse Gäste^^
Ich hasse Gäste^^
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
hildegrim ist nicht grade gastfreundlich, nehm dich vor dem in acht^^
wir kennen uns ausm tansan, der uns soooo toll weggeblasen hat... (bitte nicht 2deutig verstehen)
derweil kennt dich niju bissl näher und scheint viel von dir zu halten^^
du hast regeln scheinbar gelesen, supa ^^
ergo: wir haben jemanden in der gilde den wir zuflamen können wennde mist baust *niju angrins*
dafür^^
wir kennen uns ausm tansan, der uns soooo toll weggeblasen hat... (bitte nicht 2deutig verstehen)
derweil kennt dich niju bissl näher und scheint viel von dir zu halten^^
du hast regeln scheinbar gelesen, supa ^^
ergo: wir haben jemanden in der gilde den wir zuflamen können wennde mist baust *niju angrins*
dafür^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Du scheinst freundlich zu sein und Niju kennt dich, deswegen ein dafür.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
ich schließe mich mal an: dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Wenn niju dich mag,mag ich dich auch xDD
n dafur von mir
n dafur von mir
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
*kurz ausm Urlaub reinschnei und ein Dafür dalass*
Hab dich recht nett in Erinnerung. Warst immerhin niemand, der sich über einen gescheiterten Dungeon-Run beschwert hat. ^^
Hab dich recht nett in Erinnerung. Warst immerhin niemand, der sich über einen gescheiterten Dungeon-Run beschwert hat. ^^
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Und ausgetreten. Trotz rechter Hand nicht ein Wort zum Abschied über. So ist das.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten