Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW

+2
Ashira
Venia
6 verfasser

Nach unten

WoW Empty WoW

Beitrag  Venia Do Jul 22, 2010 6:25 pm

Als dk sind sie (Anm. d. Redaktion: es geht um Draenei) ganz nützlich im solospielen weil sie sich selber healen können, obwohl die Blutelfen als Unheilig- oder Frostdk auch taugen; Unheilig weil sie so oder so schon Flächendmg haben und Frost weil die nützlich zum Tanken sind. Razz Aber Tanken kann man mit 'ner Blutdk auch, mach ich immerhin notfalls im Blutkessel, Höllenfeuerbollwerk etc. *freut sich schon wie verrückt auf's neue Ad-On*. Gibt bald 'n Neues, womit man dann auch auf Kalimdor und in den östlichen Königreichen mit den Greifen fliegen kann<3 Wuhu Protze mit'm Vogel rockt. Razz
Venia
Venia

Rang : Diplomat
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

WoW Empty Re: WoW

Beitrag  Ashira Do Jul 22, 2010 7:25 pm

Venia schrieb:Als dk sind sie ganz nützlich im solospielen weil sie sich selber healen können, obwohl die Blutelfen als Unheilig- oder Frostdk auch taugen; Unheilig weil sie so oder so schon Flächendmg haben und Frost weil die nützlich zum Tanken sind. Razz Aber Tanken kann man mit 'ner Blutdk auch, mach ich immerhin notfalls im Blutkessel, Höllenfeuerbollwerk etc.
Suspect ihr dreht doch frei WoW 85946
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black-Unicorn Do Jul 22, 2010 9:53 pm

ICH SAG NUR PUNKS NOT DEAD ihr wisst was ich damit meine Very Happy
Black-Unicorn
Black-Unicorn

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Venia Fr Jul 23, 2010 5:04 am

Ashi wir sind nichts weiter als wowler ... obwohl Blutelfen eigentlich als Blutdk auch nicht schlecht wären weil sie zum solospielen gegen mehrere Gegner neben Tod und Verfall und den andren paar Flächensprüchen gleich einen von lvl 55 an haben. 50 Chars machen können ftw^^ Ne, Many? *böse anguck* WoW 328397 Gibt's 'n paar nette Abfolgen für Infizierungen und gute dmg.. Hab ja sowieso auch noch bald 'nen zweiten Talentbaum mit der dk.. die ist Blut aber auf pur dmg geskillt, also teils Unheilig-Stammbaum drinne. Und Many wenn du mir sagst wie dein Server heißt könnt ich ja mal gucken ob sich da was machen lässt..

_____
Und nun mal wieder was zum eigentlichen Thema (wieder editieren muss xD)

Many der Avatar hat was. XD Genial^^
Venia
Venia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 7:49 am

du spinnst doch, dks sind viel zu overpowert und wotlk is für lowbobs die das equip hinterhergeschmissen haben wollen^^
Spiel oldsql, bc oder pre bc, da ist man noch auf ein EPIC stolz^^
ausserdem bevorzuge ich neben osas eigl. nur schurken. ich sag nur, stealth, shadowstep,fieser trick, backstep backstep, blind vanish Very Happy
oder halt: Krachlerfaust^^

naja, mal zum thema oO
Jaaaa, der dragooner war asssig auszuschneiden^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Beitrag  Venia Fr Jul 23, 2010 8:25 am

dks sind toll aber man muss sie halt spielen können. Obwohl ich sagen muss die 68er Dudu von mir ist besser, der muss ich bald sowieso den zweiten Talentbaum machen lassen, Gleichgewicht isse atm, Mondkin ist so geil xD mag aber noch'n healdudu mit Baum des Lebens.. für alle Fälle.. :p Naja dk bockt aber im Auge des Sturms^^ vorher wiedermal gemacht, leider verloren.. 1565 : 1600 ;_; Schurken sind nicht so meins. Hunter sind auch dolle^^, aber nur mit'm richtigen Begleiter.. sonst taugen die für mich garnix, die sind aber auch nur inner Kriegshymnenschlucht brauchbar *PvP-Fanatikerin ist*. Mit der könnt ich mir glatt 'nen Kriegstiger kaufen. Aber muss mit der andren PvP machen weil die die Ausrüstung brauchen kann und ich zu faul bin auf der doofen Höllenfeuerhalbinsel und Shattrath und der ganzen Gegend die Questen zu machen, hab ich langsam die Nase voll. Nja ich bin mal gespannt wie das mit Cataclysm wird.. ändern ja die Dudus und so auch. Sturmwind sieht echt gut aus, hab mir heute mal 'n paar Bilder angeguckt^^ Orgrimmar ist allerdings auch nicht schlecht..und nein Draenei sind keine dicken Krüppel... naja.. doch die Männlichen, aber die Weiblichen nicht, ich spiel nämlich selber eine! ._.

Und zum Thema..
Der Drago sieht so aus als würd er auf gleichgeschlechtliche dragooner stehen ._. will jetzt nicht schwul sagen. xD
Venia
Venia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 8:41 am

ich les das garnich durch, 1. keine lust und 2. ot ^^ lass mal bei dem ursprünglichen thema bleiben^^

Zuletzt von Many am Fr Jul 23, 2010 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashira Fr Jul 23, 2010 8:41 am

omg, ihr seid doch irre... - ich hab schon fast ne viertel Stunde gebraucht um mit google und Foren lesen rauszufinden, dass DK das englische Akronym für Todesritter ist und Blut, Frost und Unheilig verschiedene Spell-Trees sind... Ich bin ja ein altgedienter Blizzard-Zocker mit Erfahrung in D1, D2, LoD, WC2, WC3, SC1, Lost Vikings, aber WoW war mir immer etwas zu komplex (und zu teuer). Während man Bei D2 oder Dofus irgendwas um die 8 Ausrüstungsteile zugleich trägt (ok, die charms in D2 zählen wohl auch noch, aber das is dann sowas wie viele kleine Dofuse^^) sind das bei WoW ja, boah, hab nicht gezählt... 20? 30? Suspect und die stats sind 4-stellig... sowas wie kleine Macros würd ich ja bei ein zwei von meinen chars bei Dofus auch ganz nett finden, aber ich komm auch ohne klar... - bei WoW scheint es ohne ja gar nicht zu gehen... - wie lange dauert das denn, bis man überhaupt ne minimale Ahnung davon hat, wie das Spiel funktioniert? und bis man weiss was die Leute einem da erzählen, wenn die alle kein deutsch sondern nur WoWisch können? Suspect da bleib ich lieber schön artig auf Nehra und verhau Sachen die ich kenne und für die ich nicht nochmal extra studieren muss ^^ (so viel Zeit hat man vermutlich nur als Schüler übrig... da isses wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass an WoW so viele Beziehungen kaputt gehen, wenn nicht zufällig beide süchtig sind WoW 85946 )

gez. "freut sich auf D3 und hofft, dass es mit akzeptablem Zeitaufwand spielbar sein wird"
Ashira
Ashira

Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 8:43 am

Very Happy d2 zocker <3

achja, irgendwann wurden die keyruns lw, vielmehr erlebt man da ja nich^^
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Venia Fr Jul 23, 2010 8:51 am

d2 ftw :>

Naja wow ist 'ne Sache des Verstandes. Gibt Leute die ewig brauchen und die Steuerung noch nicht kapieren, aber eigtl kapiert man das Spiel ziemlich schnell^^ hat bei mir nur ewig gedauert bis ich sw (Sturmwind) gefunden hab und das ah (Auktionshaus) entdeckt habe. Am liebsten mag ich aber den Babier (Friseur Razz), weil die Frisuren teilweise echt toll sind :> Tjo es gibt für alles ein erstes (und auch letztes?) Mal, also freu dich auf d3 xD Many ich find diese Goblins und diese Wolfviecher von denen ich den Namen vergessen hab echt hässlich ._.
Aber den Servernamen hast du mir immernoch nicht gesagt.. WoW 328397
Venia
Venia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Fr Jul 23, 2010 10:14 am

Ashira schrieb:bin ja ein altgedienter Blizzard-Zocker mit Erfahrung in D1, D2, LoD, WC2, WC3, SC1, Lost Vikings, ...
Suchtie... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Fr Jul 23, 2010 12:21 pm

Als kleine Zwischenfrage: Wo spielt ihr? off server? Privat?
Ich bin bei nem Privatren hängen geblieben (zu viele freunde mit wow sucht)
Wer mich besuchen will: http://forum.overhill-circle.net/ Erreichbar unter (wie könnte es anders sein^^) Flosus (Blutelf Hunter)
Lg aus meiner Inetfreien Zeit (Oma mit pc ftw)
Flo
Flo

Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 1:44 pm

bin auf cyberneticworld

meiner meinung nach der beste server ever, da kennt jeder jeden, da es ein relativ kleiner familiärer server ist^^ der patch is aktuell auf blizz niveau, issn blizzlike server und das geilste ist: er ist auf burning crusade. naja, kann jemand den thread in wow umbenennen? es macht keinen sinn weil man dieses thema nicht stoppen kann weil immer ein anderer damit anfängt
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Fr Jul 23, 2010 1:54 pm

Da war ich auch mal.... OHC is aber auch Blizzlike MIT Burningcrusade UND Nordend
Flo
Flo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 2:00 pm

was issn das fürn müll xD dh: du gehst mit 70 in die 80er inis um bei den trashs zu wipen?
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Fr Jul 23, 2010 2:11 pm

Wa? Ich bin 32 und werd von meinem 80er GO gezogen... ich kann das jetzt grad nicht nachvolziehen^^
Flo
Flo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 2:28 pm

denn is da nichts bc wenn du bis 80 und northend und bla, das nennt man wotlk^^ und das is für lowbobs Wink
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Fr Jul 23, 2010 2:31 pm

... ? aha Naja... heute gabs n update und ich hab keine lust das zu patchen. Also: Dofus du ahst mich wieder Very Happy
Flo
Flo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Venia Fr Jul 23, 2010 2:46 pm

Also ich spiel auf Tichondrius und so. 68er gleichgewichts-dudu, 63er Blut&Frostdk und 39er Tierherrschafthunter^^jwls Nachtelfe, Draenei und nochmal Nachtelfe^^ Und wie's aussieht demnächst als irg-ein hordenviech auf Manys server ._. hab garnicht gewusst dass du wow spielst, Flo. Very Happy
Venia
Venia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Fr Jul 23, 2010 9:22 pm

feechen? ich schreib dir ma ne nachricht, lass ma darüber quatschen^^ also im forum hier - nachricht - und so..
Many
Many

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten