Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr seit die Größten

+7
Flo
Vakus
Vertrauen
Solio
Kuolun
Many
Niju
11 verfasser

Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Ihr seit die Größten

Beitrag  Niju Do Jul 29, 2010 9:06 pm


Ihr seit die Größten und das schreibe ich nicht einfach so
hin weil ich schleimen will. Ich meine es echt ernst, denn bis jetzt hatte ich noch nie so
viele nette Spieler auf einem Haufen gesehen.

Ihr wart immer für mich da und habt mir geholfen. Ich weis nicht wie ich meinen Dank in Worten fassen kann also lasse ich es besser ^^
Manche Dinge sollten einfach unvergessen bleiben.

Ich schreibe euch diesen Text in das Forum weil ich aus eurer Gilde
ausgetreten bin. Nich weil es bei euch keinen Spaß macht oder weil ich euch nicht mag, sondenr weil ich was Neues ausprobieren wollte. Ich war bis jetzt nur in zwei Gilden (Elfen Lied und euch) und ich wollte mal was Neues erleben. Völlig neue Spieler kennenlernen und schauen was so passiert.
Ich hab euch total lieb und ich werde euch sicherlich NIE vergessen und das solltet ihr immer in Erinnerung behalten.
Ich weis nicht wie lange ich es hier draußen ohne euch überlebe aber ich bin mal auf mein neues Abenteuer gespannt.
Eines steht allerdings schon jetzt fest: wenn ich mit meinem Abendteuer fertig bin, dann komme ich wieder zurück. Aber nur wenn ich darf <.<

Ich will zurück sein wenn ich stärker bin um euch wirklich helfen zu können. Beim Soultag war ich ja wohl die Flasche des Tages und auch sonst war ich nicht sehr hilfreich und as will ich jetzt ändern.
Ich hab euch einfach so lieb und hoffe, dass ihr mir nicht böse seit u.u
Immerhin war ich so ehrlich und aufmerksam euch hier noch etwas zu schreiben ^^
Ich dachte an euch und wollte nicht einfach so verschwienden.

Danke für das leveln und magen meiner Set-Teile. Danke für ALLE Hilfe die ihr mir gegeben habt. Danke für die Otomai Quest dank der ich nun Inti bin.
ich will euch für so vieles Danken <3


Ihr seit die Besten und ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ó.ò
Hoffentlich darf ich nach meinem kleinen Abendteuer wieder zurück. Denn dann will ich wirklich was für die Gilde leisten Very Happy
Ich will euch endlich behilflich sein <3


ich hab euch Lieb.
Zum Schluss wünsche ich euch alles Gute <3


-Nashi loggt sich aus-
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Many Do Jul 29, 2010 10:36 pm

"Ich hab euch einfach so lieb und hoffe, dass ihr mir nicht böse seit u.u"

-> bin ich dir aber... das ist neben "es wird nichts gemacht" die beschissenste ausrede die ich kenne. wirste hier nichtmehr genug gelevelt? ich hab in dir ne supertreue supernette spielerin entdeckt, erinnerst du dich an die frage die ich dir bei deiner bewerbung gestellt hab?
die ging ungefähr so:
"kein gildenhüpfer? wer sagt dass du unsere gilde nicht aus dem gleichen grund verlässt wie unsere, wer sagt mir dass du treu bleibst"

... nunja.. also mich hast du schwer.. wirklich SCHWER enttäuscht.


Zuletzt von Many am Do Jul 29, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Kuolun Do Jul 29, 2010 10:44 pm

Niju schrieb:Ich weis nicht wie lange ich es hier draußen ohne euch überlebe...
Im Schnitt dauert das 1-2 Wochen, dann kommen die Leute wieder zurück... cheers

Ich finds nett, dass Du noch einen Abschiedsbrief geschrieben hast, anstatt einfach nur zu gehen.
Alles Gute. Ihr seit die Größten 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Solio Do Jul 29, 2010 10:46 pm

Ich hoffe, du hattest 'ne schöne Zeit bei uns...schade, dass du gehen möchtest, sei es auch nur für den Moment. Aber du bist ja nicht aus der Welt...bis demnächst! Ihr seit die Größten 214107
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Niju Fr Jul 30, 2010 7:16 am


Hannes das ist echt wirklich das aller Letzte ö.ö
Ich habe NIE geschrieben, dass ich aus der Gilde gehe weil ihr mich NICHT levelt.
Davon war nie die Rede also lege mir nicht Dinge in den Mund die nicht stimmen.
Ich spiele dieses Spiel erst seit bald einem halben Jahr. Ich noch nicht viel von
Dofus erlebt und klar will man dann etwas neues ausprobieren.
Sag du mir nicht, dass du das nie gemacht hast. Ich bin kein Hüpfer u.u
Hüper sind doch die, die kaum in der Gilde sind und schon weg sind umsofort wieder die nächste ilde zu verlassen. Ich war in 2 Gilden und das nennst du hüpfen o.ô
Bei JEDER Gildewar ich mir sicher, dass ich dort rein wollte und nicht einfach nur zum Spaß.
Mir ist es im Grunde egal ob ich gelevelt werde oder nicht -.-
Flo hat mir etwas geholfen und das war super nett <3
Klar ich hatte mich immer gefreut aber wenn etwas nicht geht dann geht es nicht ö.ö Und für so einen Grunde würde ich NIE eine so tolle Gilde verlassen Hannes.
Versteh mich doch einfach, dass ich hier noch grün hinter den Ohren bin und noch ausprobieren will. Ich WILL wieder zurück kommen das ist soch sicher wie das Aufgehen der Sonne am Morgen. Nur wenn ich wieder kommen darf.

Es tut mir Leid, dass du enttäuscht von mir bist aber ich bin es jetzt auch von dir nach dieser Antwort. So wie ich dich kenne, wirst du diese Nachricht bestimmt bis ins kleinste Detail auseinander nehmen und mir entgegen schleudern u.u

Du hast auch die Gilde mit einem Chara verlassen um was auszuprobieren weist du noch? Das mit der Gilde sterbehilfe. Es war für alle okay und warum gilt das nicht für mich?
Ich bin euch treu Hannes e.e Ich werde immer im Herzen ein Erzengel bleiben und es sind schon andere gegangen und wiedergekommen und er wurde akzeptiert (Jop zum Beispiel)
Wenn ihr mir egal wärt, dann wäre ich einfach gegangen OHNE hier etwas zu hinterlassen oder mich hier vor dir zu rechfertigen. Danke, dass meine Begründung in deinen Augen eine Ausrede ist Hannes.
Danke für die schöne Ohrfege ins Gesicht.


Solio und Kuo:
Ja das war eine tolle Zeit und ich hoffe, ihr seit mir nicht böse auf mich Surprised
Ihr wisst doch, dass ich euch lieb habe und das ich im Herzen, bis ich vielleicht wieder kommen darf, ein ERzengel bleiben werde <3
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Many Fr Jul 30, 2010 8:32 am

"Es tut mir Leid, dass du enttäuscht von mir bist aber ich bin es jetzt auch von dir nach dieser Antwort. So wie ich dich kenne, wirst du diese Nachricht bestimmt bis ins kleinste Detail auseinander nehmen und mir entgegen schleudern u.u"

dafür bin ich viel zu faul - das weißte doch^^ ausserdem seh ich mit dem quoten eh nich durch, das is mir viiiiel zu zeitaufwendig^^

so war das nicht gemeint, tut mir leid, aber ich finds doof dass du einfach so abhaust wenns dir hier gefallen hat, wenn man ne gute gilde gefunden hat soll man da bleiben und nicht sein glück mit füßen treten, wenn es denn solches wär.. naja, ich hoff du hast spass in deiner neuen gilde, auf dassde uns bald vergisst.... Sad
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Kuolun Fr Jul 30, 2010 8:42 am

Many verliert eben ungern jemanden, den er lieb hatte... war bei mir früher genauso. Inzwischen weiß ich aber, dass sie alle wieder zurückkommen, wenn sie den Rest gesehen und kennengelernt haben... so wie er ja auch... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Vertrauen Fr Jul 30, 2010 10:21 am

Also von meiner Seite aus bleibt die Tür zur Gilde für dich offen. Viel Spaß beim Entdecken neuer Dinge. Smile
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Niju Fr Jul 30, 2010 10:22 am


Hannes will es einfach nicht verstehen ö.ö
Ich trete diese Gilde nicht mit Füßen e.e
Und es geht auch nicht ums leveln du Bauer ò.ó
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Vakus Fr Jul 30, 2010 10:41 am

das is doof Ihr seit die Größten 214107 hoffe wenigstens es macht dir spaß in aufbruch *kotz*
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Flo Sa Jul 31, 2010 9:25 pm

Ihr seit die Größten 214107 }miss}
...Kommst ja fr[her oder sp'ter wieder zurueck... Is wie Dofus, ne Sucht!
aber ich habs wieder verpennt... Neues von der Chaosfront Doppelpunkt Der 1%1 Mann wqar AB 2 Uhr angekuendigt, um halb 8 hab ichs aufgegeben und nun hock ich bei meinem Dad mit Ubuntu da die 30 Tage bei windoof rum sin... Und das mit ner Englsichen version *verwirrt sei*
aber ich HOFFE wir sehen und bald wieder


Wir haben dich lieb <3
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Ashira So Aug 01, 2010 8:11 pm

Ihr seit die Größten 214107

Eine Sache verstehe ich nur nicht ganz...

Niju schrieb:
Eines steht allerdings schon jetzt fest: wenn ich mit meinem Abendteuer fertig bin, dann komme ich wieder zurück. [...]
Ich will zurück sein wenn ich stärker bin um euch wirklich helfen zu können. [...]
Hoffentlich darf ich nach meinem kleinen Abendteuer wieder zurück. Denn dann will ich wirklich was für die Gilde leisten Very Happy
Niju im Aufbruch-Forum schrieb:Im Grunde bin ich eine treue Seele und wenn ihr mich aufnehmt, so werde ich euch sicherlich nicht einfach wieder verlassen :3
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Flo Mo Aug 02, 2010 9:47 am

Wir sind ja auch nicht einfach O.o
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Many Mi Aug 18, 2010 4:16 pm

[quote='niju']Achja ich werde bestimmt euch treu bleiben und nicht hüpfen *-*[/quote]

naja... dreißte lüge würd ich sagen.. schade, aber langsam komm ich mir ein wenig veralbert vor... aber mich störts nich weiter, bin eh kaum /garnich mehr in dofus on^^ und per skype kann man ja trotzdem in kontakt bleiben^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Many Mi Aug 18, 2010 4:18 pm

ich hasse dieses zitieren ... soon fummelkram >-<
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Mejochla Mi Aug 18, 2010 7:35 pm

Diese Entscheidung kenne ich ja schon von Mejon her....
Du wirst auf jeden Fall zurückkehren, denn Erzengel ist die beste Gilde auf Nehra (von den Leuten her).
Ohne Erzengel wäre dieses Spiel für mich kaum attraktiv.
Mit diesen Worten sage ich auch gleich: "Bis bald in der Gilde ;-)"
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Solio Do Aug 19, 2010 12:44 am

Das ist sie schonmal, sie hat also ihre zweite Chance vertan...sie muss aufgrund der Regeln draußen bleiben...bis in alle Ewigkeit. =/
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Flo Do Aug 19, 2010 6:01 am

Es ist ihre Entscheidung... Jetzt nochmal darauf herumhacken bringt nix auser streit!
Vote for close!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Mejochla Do Aug 19, 2010 9:43 am

Vote for close
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Intel-Jop Do Aug 19, 2010 9:44 am

ich würd intern weiterreden wegen den Gründen evtl? die meisten wissen ja das sie nich einfach so gegangen ist!
Intel-Jop
Intel-Jop

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Many Do Aug 19, 2010 4:12 pm

hab gestern nochma mit ihr geredet^^ sie ist berechtigt gegangen, obwohls meiner meinung nach n /igno getan hätt ^-^ ich wünsch dir hier offiziell viel spass in aufbruch Smile

niju schrieb:in der Gilde ‚Aufbruch’ war. Leider war diese Zeit von Ereignissen geprägt die mich ehr verstört haben als bereichert.
ich versteh's nich ganz aba hoffentlich fühlst du dich da bald wohler als vorher, zurück kannste ja nichmehr :/
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Niju Do Aug 19, 2010 6:39 pm


Im Grunde wollte ich mich nun hier nicht mehr im Forum einmischen, da ich nicht der das Recht dazu habe.
Aber nach ein Paar Beiträgen, dachte ich selbst mal ein Paar Sätze nieder zu schreiben.


1.)

Ich weis ganz genau was ich alles hier schon geschrieben habe und man muss mir nicht immer jeden einzelnen Satz unter die Nase reiben.

2.)

Ja ich hatte meine Gründe diese Gilde zu verlassen. Ich sah es einfach nicht mehr ein, mich von einem 11 jährigen Kind als scheiß Ausländer beleidigen zu lassen. Im Grunde bin ich friedvoll aber ich muss zugeben, dass ich ihm ein Paar französische Flüche gegen den Kopf geworfen hatte. Ich wollte mir das nicht bieten lassen.
Ich weis selbst, dass ich keine Deutsche binaber mir mühe geben so deutsch wie möglich zu sein, was Hannes schon am Telefon mitbekommen hatte. Es reicht schon, dass ich auf der Straße dumm angemacht werde weil ich meinen Akzent oder meine Sprache nicht immer gut verbergen kann. nachdem ich mir diese Beleidigungen hier ein Paar mal gefallen lassen habe, hatte ich irgendwann einfach die Nase voll.
Leider machte ich davon keine Screens, weil ich nicht als Petze da stehen wollte und es nicht so aussehen sollte, dass ich nur einen Frund suche um ihn aus der Gilde zu werfen ... was es nie passiert wäre.
Flo hat einen Auszug aus einem Screen wo man sehen konnte, dass dieser Bengel ganz schön provpzieren konnte.
Schließlich kam dann noch die Sache mit Flo. Ich denke es reicht wenn ich das schreibe: SVZ ... mein Foto ... Skype ... weiterreichen.
Ein Paar dürften wissen was damit gemeint ist.
Diese beiden Gründe taten mir so weh, dass ich es einfach nicht mehr aushielt und einfach nur noch raus wollte. Igno will ich nicht, da ich die beiden dann eh in der Gilde gesehen hätte.
Nach der Sache mit Flo beworb ich mich sofort wieder bei Aufbruch und für mich stand fest: ich wollte hier nur noch weg, wo sich Menschen aufhielten dich mich verletzen.

3.)

Ja ich bin wieder bei Aufbruch auch wenn ich mich dort am Anfang nicht wohl fühlte, weil dort alle viel älter waren und ein Mitspieler mich immer anfliertete. Aber ich wusste, dass diese Mitspiler auf Grund ihres Alter mich nie wegen meiner Herkunft beleidigen würden oder meine Fotos weiter reichen würden.
Jetzt bin ich sehr glücklich dort und habe Mitspieler kennen gelernt, die fast im selben Alter sind wie ich. Mir hilft die Gilde sehr und das ist echt toll. Ich weis, dass ich dort gut aufgehoben bin. Auch habe ich vor, dort für immer zu bleiben und ich weis, dass ich dort bestimmt sehr glücklich werde.




Wahrscheinlich gibt es unter euch jetzt Mitglieder die mich nicht mehr mögen weil ich weg bin, aber ich finde diesen Grund lächerlich.
Ich verstehe mich noch immer mit Mitgliedern aus dieser Gilde obwohl ich weg bin und das finde ich toll. Ich weis, dass jetzt sehr viele sagen würden: Die Gründe sind nicht berechtigt.
Und ich weis, dass ich jetzt zickig klinge aber: es ist mir egal ob ihr meine Gründe berechtigt findet. ich hatte keine Lust mehr mich beleidigen zu lassen und passiert wäre eh nichts, da ich keine Screens habe. Als ich mit Julax darüber reden wollte, weil er zu euch meinte davon wüsste er nichts, iggte er mich.
Ich finde dieses Verhalten scheiße und das macht mich sauer.

Ich danke euch für die schöne Zeit (am Anfang) und wünsche euch alles gute.

Danken möchte ich noch: Trippa, White-Silver, Flo, Jop und teilweise Hannes, weil sie mich verstanden haben und mir keinen Strick aus meinem Verhalten gedreht haben.



Liebe Grüße Nashine
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Petcat Do Aug 19, 2010 6:49 pm

UNd ich versteh natürlich wieder einmal gar nix -.-'.
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ihr seit die Größten Empty Re: Ihr seit die Größten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten