Der Soultag - Feedback
+4
Avensor
Vakus
Vertrauen
Many
8 verfasser
Seite 1 von 1
Der Soultag - Feedback
Der erste Tag
Nun, Gewinner an diesem Abend ist eindeutig die Bontagruppe!
Herzlichen Glückwunsch an Bjargi, sein twink Kleinii, Intelligent-Jop, Mich(Stormraven), Bestrafung, White-Silver
Diese Gruppe war als erstes beim Endsoul dem "Tansan" bei dem sie Leider gestorben sind. Sie lagen dabei weit in Führung da der Mob mit den Bworkmamas bei der Brakmar gruppe dank ständigem Vollgeheale fast 1 1/2 stds gedauert hat.
Besonderen Dank an, Bjargi der so toll gehealt und getank hat, Jop der mit konsequenter bösartigkeit mit mir zusammen alle challs gekillt hat und auch Bestrafung und White die den Tag etwas aufgeheitert haben.
Ein Riesen GZ an Kleinii, der ein Pandoar Fell gedroppt hat
Die 2. Gewinner, da es keine verlierer zu geben hat, war leider die Brakmar Gruppe, die letztendlich dank oft mangelnden Membern zu lange für bestimmte mobs gebraucht hat und letztendlich im vorletzten Mob gewiped sind und damit der Tansan für den Morgigen Soultag aufbewahrt wird.
Hier Speziellen dank an: Kuo, der uns so gloreich mit seiner Sacripower unterstützt hat, wenn er auch oft wieder weg musste. Riesen Dank auch an Solio, der den ganzen soultag über Begleitet hat und mit dessen Taktischem verstand immer zu rechnen war, Vertrauen die mit ihrem neuen Set sämtliche Gegner kontinuierlich umgeboxt hat und immer dafür sorgte das die Gruppe vollzählig blieb. Auch einen Dank an Hilde der immer dann in den mob kam wenn wir ihn nicht gebraucht haben und immer dann geschlafen hat wenn es knapp war. Auch einen Riesendank an Niju und Morfi (Avensor) die ihre Amokhäschen auf uns losgelassen haben die bei der schwarzen ratte mit Instant Onehits durch unsre reihen gerannt sind^^ Auch wieder danke an Bestrafung der die anderen sooolange vor dem meißter raben schützen konnte und dort letztendlich sein leben gelassen hat.
Mfg Euer Soultagleiter, Many/Storm^^
ps: bitte schreibt wie es euch gefallen hat und ob ihr gerne wieder soein event hättet ^^
hier noch ein paar Bildchen^^
Brakmar - Schattenastas
Bonta - Schattenastas
Bonta - Dark Vlad - in dem ich so selbst bewusst wie nie die chall gekillt hab nachdem der schwerste teil dieser fertig war^^
Bonta - Kanalchee, der mob der bei soovielen sooviel hass auslöst^^
Wieder Bonta - Kingblob
Brakmar - Riesenkrachler
Bonta - Meißter Rab
Brakmar - Teufelsmob Bworkmamas, alle mamas haben uns und sich selbst nach jedem Dmg wieder vollgehealt so dass es ein schir unendlicher kampf wird.
Bonta - Endsoul den sie leider nicht geschafft haben (Tan San aka meißter hoden)
Dazu fällt mir ein Zitat von White-Silver ein.. "Das ist Pervers und Krank!"
Brakmar - der unendliche mob war erlegt und weiter gings, leider nicht bis zum endmob.
man siehe auf die zeit
- Mir hat der Tag einen RIESEN spass gemacht, mit vielen lustigen bemerkungen und vielen erheiternden momenten, morgen gehts weiter!
- es sind leider keine Dofi gedroppt aber das wird noch
- Alle beiden gruppen hatten exakt die gleichen souls und die gleiche reihenfolge ^^
mfg, Many
ich werd dazu ein kleines kommi im offiziellen forum in unsrem thread in der Gildenhalle bauen damit wir wieder nach oben kommen und mehr leute auf uns aufmerksam mache dass wir wieder aktiv am spiel dabei sind
Nun, Gewinner an diesem Abend ist eindeutig die Bontagruppe!
Herzlichen Glückwunsch an Bjargi, sein twink Kleinii, Intelligent-Jop, Mich(Stormraven), Bestrafung, White-Silver
Diese Gruppe war als erstes beim Endsoul dem "Tansan" bei dem sie Leider gestorben sind. Sie lagen dabei weit in Führung da der Mob mit den Bworkmamas bei der Brakmar gruppe dank ständigem Vollgeheale fast 1 1/2 stds gedauert hat.
Besonderen Dank an, Bjargi der so toll gehealt und getank hat, Jop der mit konsequenter bösartigkeit mit mir zusammen alle challs gekillt hat und auch Bestrafung und White die den Tag etwas aufgeheitert haben.
Ein Riesen GZ an Kleinii, der ein Pandoar Fell gedroppt hat
Die 2. Gewinner, da es keine verlierer zu geben hat, war leider die Brakmar Gruppe, die letztendlich dank oft mangelnden Membern zu lange für bestimmte mobs gebraucht hat und letztendlich im vorletzten Mob gewiped sind und damit der Tansan für den Morgigen Soultag aufbewahrt wird.
Hier Speziellen dank an: Kuo, der uns so gloreich mit seiner Sacripower unterstützt hat, wenn er auch oft wieder weg musste. Riesen Dank auch an Solio, der den ganzen soultag über Begleitet hat und mit dessen Taktischem verstand immer zu rechnen war, Vertrauen die mit ihrem neuen Set sämtliche Gegner kontinuierlich umgeboxt hat und immer dafür sorgte das die Gruppe vollzählig blieb. Auch einen Dank an Hilde der immer dann in den mob kam wenn wir ihn nicht gebraucht haben und immer dann geschlafen hat wenn es knapp war. Auch einen Riesendank an Niju und Morfi (Avensor) die ihre Amokhäschen auf uns losgelassen haben die bei der schwarzen ratte mit Instant Onehits durch unsre reihen gerannt sind^^ Auch wieder danke an Bestrafung der die anderen sooolange vor dem meißter raben schützen konnte und dort letztendlich sein leben gelassen hat.
Mfg Euer Soultagleiter, Many/Storm^^
ps: bitte schreibt wie es euch gefallen hat und ob ihr gerne wieder soein event hättet ^^
hier noch ein paar Bildchen^^
Brakmar - Schattenastas
Bonta - Schattenastas
Bonta - Dark Vlad - in dem ich so selbst bewusst wie nie die chall gekillt hab nachdem der schwerste teil dieser fertig war^^
Bonta - Kanalchee, der mob der bei soovielen sooviel hass auslöst^^
Wieder Bonta - Kingblob
Brakmar - Riesenkrachler
Bonta - Meißter Rab
Brakmar - Teufelsmob Bworkmamas, alle mamas haben uns und sich selbst nach jedem Dmg wieder vollgehealt so dass es ein schir unendlicher kampf wird.
Bonta - Endsoul den sie leider nicht geschafft haben (Tan San aka meißter hoden)
Dazu fällt mir ein Zitat von White-Silver ein.. "Das ist Pervers und Krank!"
Brakmar - der unendliche mob war erlegt und weiter gings, leider nicht bis zum endmob.
man siehe auf die zeit
- Mir hat der Tag einen RIESEN spass gemacht, mit vielen lustigen bemerkungen und vielen erheiternden momenten, morgen gehts weiter!
- es sind leider keine Dofi gedroppt aber das wird noch
- Alle beiden gruppen hatten exakt die gleichen souls und die gleiche reihenfolge ^^
mfg, Many
ich werd dazu ein kleines kommi im offiziellen forum in unsrem thread in der Gildenhalle bauen damit wir wieder nach oben kommen und mehr leute auf uns aufmerksam mache dass wir wieder aktiv am spiel dabei sind
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Re: Der Soultag - Feedback
Also mir hat's auch Spaß gemacht - zumindest die Zeit, wo ich da war und nicht vergessen wurde.
Ein Danke an Solio, der mich die ganze Zeit - hoffentlich - würdig vertreten hat und schon mal sehen konnte, was sein noch kleiner Osa irgendwann mal draufhaben wird. (Level ihn! ò.Ó)
Nyo, bin morgen wieder mit dabei - nur verschone mich mit Tan-San! xD
Ein Danke an Solio, der mich die ganze Zeit - hoffentlich - würdig vertreten hat und schon mal sehen konnte, was sein noch kleiner Osa irgendwann mal draufhaben wird. (Level ihn! ò.Ó)
Nyo, bin morgen wieder mit dabei - nur verschone mich mit Tan-San! xD
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
vllt hilft kuo uns ja
schöne bilder
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
haste auch was anderes angeguggt ausser die bilder? ich bezwecke mit diesem thread die leute zu fragen wie ihnen der soultag gefallen hat um zu wissn ob ich nochmal einen machen kann ... da kommt er mit schöne bilder XDD^^
Höhö mein Amokhase =D
Ich hab many ja bei der black rat ordentlich totgehealt!
Mir hats richtigen Spaß gemacht und nach dem ersten Tag danke ich mal verbindlichst many für die tolle organisation und für ihr stressgemache ("oh, die bonta gruppe sind zwei souls weiter vorne, uhh").
Ne war supa lustig und ich freu mich schon auf heute *dabei bin*
Mfg Ave
Ich hab many ja bei der black rat ordentlich totgehealt!
Mir hats richtigen Spaß gemacht und nach dem ersten Tag danke ich mal verbindlichst many für die tolle organisation und für ihr stressgemache ("oh, die bonta gruppe sind zwei souls weiter vorne, uhh").
Ne war supa lustig und ich freu mich schon auf heute *dabei bin*
Mfg Ave
Avensor- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 34
jo hat mir auch riesenspaß gemacht
Der 2. Tag
Der wohl GEILSTE tag der beiden, meiner meinung nach
diesesmal gabs nur eine Brakmargruppe die die Arena gerockt hat.
RIESENDANK an Vertrauen und den von ihr geloggten Solio, ohne dich hätten wir das unmögliche zum schluss NIEMALS geschafft! DANKE!
Vielen Vielen dank bestrafung, du hast dich heute selbst übertroffen und hast echt kranklange gegen die tynrills durchgehalten!
Auch Niju muss ich danken da sie heute wieder mit vielen lustigen sprüchen den tag aufgeheitert hat und im 2. Eventsoul echt die Spezialwaffe war
White silvern ist auch zu danken, er hat unteranderen den vielen kingmorphs die hölle heiß gemacht (mit seinen brennenden karten)
SO hier nun die screens!!!
Unser erster screen bezweckt folgendes: wir wollten den neulingsstein, den droppt man nur wenn eine voraussetzung erfüllt ist
Hier ist einer davon
hier nun der nächste soul. hier war die 2. Schwierigkeit das der mob NUR mit schubsdmg gehauen werden durfte (dazu zählt zb nicht einschüchterung oä da das ja auch noch so dmg macht)^^
nach vollendung aller souls meinte White: "hau noch eine soul raus, egal welche" meine antwort darauf war: "EGAL?" er: "ja!" und ursprünglicher endmob und sterbemob des soultages ging los <3
krank aber war, der erste war tot und dank solios peitschenden pfeilen ging des relativ gut, aber langsam-.-
und hier nochmal der letzte schuss!!!!!
und drop@kampfende - und uhrzeit
ps: Schade das du nicht dabei warst alex, wir holn das nach!
Der wohl GEILSTE tag der beiden, meiner meinung nach
diesesmal gabs nur eine Brakmargruppe die die Arena gerockt hat.
RIESENDANK an Vertrauen und den von ihr geloggten Solio, ohne dich hätten wir das unmögliche zum schluss NIEMALS geschafft! DANKE!
Vielen Vielen dank bestrafung, du hast dich heute selbst übertroffen und hast echt kranklange gegen die tynrills durchgehalten!
Auch Niju muss ich danken da sie heute wieder mit vielen lustigen sprüchen den tag aufgeheitert hat und im 2. Eventsoul echt die Spezialwaffe war
White silvern ist auch zu danken, er hat unteranderen den vielen kingmorphs die hölle heiß gemacht (mit seinen brennenden karten)
SO hier nun die screens!!!
Unser erster screen bezweckt folgendes: wir wollten den neulingsstein, den droppt man nur wenn eine voraussetzung erfüllt ist
Hier ist einer davon
hier nun der nächste soul. hier war die 2. Schwierigkeit das der mob NUR mit schubsdmg gehauen werden durfte (dazu zählt zb nicht einschüchterung oä da das ja auch noch so dmg macht)^^
nach vollendung aller souls meinte White: "hau noch eine soul raus, egal welche" meine antwort darauf war: "EGAL?" er: "ja!" und ursprünglicher endmob und sterbemob des soultages ging los <3
krank aber war, der erste war tot und dank solios peitschenden pfeilen ging des relativ gut, aber langsam-.-
und hier nochmal der letzte schuss!!!!!
und drop@kampfende - und uhrzeit
ps: Schade das du nicht dabei warst alex, wir holn das nach!
nächstes wochenende 14:00 gehts weiter mit dem rest^^
(Sonntag)
(Sonntag)
bestrafung meinte: wenn wir das schaffen spendiert er uns ein bier in der bagrutt taverne^^ Prost!
der tag heute war der beste boa war das geil fast 3std gg die dreckigen tynrils
So krank der Tynril. ^^
Vier Leute unter 100 und ohne Alex' Cra hätten wir das niemals geschafft. In dem Augenblick war ich echt froh, dass er immer dagegen gehalten hat, einen anderen Charakter zu seinem Main zu machen. Und, Alex, du musst unbedingt peitschender Pfeil auf 6 skillen. ^^
Echtes Erlebnis. Aber ganz ehrlich: nie wieder! xD
Vier Leute unter 100 und ohne Alex' Cra hätten wir das niemals geschafft. In dem Augenblick war ich echt froh, dass er immer dagegen gehalten hat, einen anderen Charakter zu seinem Main zu machen. Und, Alex, du musst unbedingt peitschender Pfeil auf 6 skillen. ^^
Echtes Erlebnis. Aber ganz ehrlich: nie wieder! xD
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
es war auch eig leicht in brakmar einzubrechen bin nur 2 mal wächter begegnet ich war froh das vor der arena keine waren
Nur damit ihr wisst
ICH WERDE NIE WIEDER TYNRILS MACHEN AUßER WENN ICH UMSKILLEN MUSS
aber trotzdem der beste Tag den ich in Dofus je hatte.
Und Many
Vielendank das du sowas organisiert
Piece und gute nacht.
Euer Bestrafung
ICH WERDE NIE WIEDER TYNRILS MACHEN AUßER WENN ICH UMSKILLEN MUSS
aber trotzdem der beste Tag den ich in Dofus je hatte.
Und Many
Vielendank das du sowas organisiert
Piece und gute nacht.
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Ja many sagte noch das sie oder er noch EINEN hätte das wird hard werden wenn wir den auch hauen
nächstes we werden wohl bja und kuo dabeisein, da gehts etwas flotter denk ich xD
Wär ich ongekommen hätt ich dir Many erstens mal den Dofus wieder geben können, zweitens hätt ich euch ja meine Eni schicken können, Multielementareni ftw, str-Axt, Agi/Cha/Int-dmg <3
Venia- Rang : Diplomat
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 42
sry, find den smily toll^^ vielen dank an das lob, und feechen? 1. ist der neue eni name doof und 2. biste echt pünktlich vorm soultag abgehauen und pünktlich nachm soultag wieder aufgetaucht XD
Da kann doch ich nix dafür >.> Bestrafe die Tatsache dass mein Tagesablauf es nicht zugelassen hat :
halb 7 aufstehen
halb 10 kickboxen bis 12
halb 1 essen bis halb 2 (gut an so 'nem Tag braucht's halt Zeit xD) mit 'ner Freundin
halb 3 kickboxen bis 5
dann eine Stunde Zeit um zu duschen etc.
um 6 Uhr grillen mit'm Verein bis 9
Schlussendlich war ich zu müde um weiterhin irgendwas zu machen x.X
Kickboxtrainingslager.. mehr sag ich nicht...
halb 7 aufstehen
halb 10 kickboxen bis 12
halb 1 essen bis halb 2 (gut an so 'nem Tag braucht's halt Zeit xD) mit 'ner Freundin
halb 3 kickboxen bis 5
dann eine Stunde Zeit um zu duschen etc.
um 6 Uhr grillen mit'm Verein bis 9
Schlussendlich war ich zu müde um weiterhin irgendwas zu machen x.X
Kickboxtrainingslager.. mehr sag ich nicht...
Venia- Rang : Diplomat
Anzahl der Beiträge : 42
die kann Kung Fu Oo
Ashira- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten