Grüße an Erzengel
4 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße an Erzengel
Nachdem es still um mich geworden ist will ich mich zurückmelden und einfach mal grüße an meine alte Gilde loswerden !!
Ich habe leider den spass an dofus verloren aber wenn ich ihn wiederfinde werdet ihr von mir hören
Mfg euer Freund El-Xel
Ich habe leider den spass an dofus verloren aber wenn ich ihn wiederfinde werdet ihr von mir hören
Mfg euer Freund El-Xel
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Re: Grüße an Erzengel
hi, ich kenn dich leider nichmehr aber mir gehts zurzeit ähnlich, ich weiß einfach nicht was ich machen soll ^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Huhu Xel!
schön von dir zu hören! - wenn du mal wieder ins Spiel kommst, lass dich doch mal blicken
Grüße,
Ashira
schön von dir zu hören! - wenn du mal wieder ins Spiel kommst, lass dich doch mal blicken
Grüße,
Ashira
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
OMG O.O
ich hab mich grad mal wieder eingeloggt und es hat mich negativ überrascht was ich vorgefunden hab !!
was ist nur aus dofus geworden ? 2.0 ist schlechter als ich erwartet habe -.-
eig wollte ich mir nochmal für ne woche ein abo holen aber unter diesen umständen bestimmt net
mfg El-xel
EDIT: werde mir doch eine woche abo holen einfach unter El-Xel anschreiben oder unter Xerolet wenn ihr lust habt was zu machen
was ist nur aus dofus geworden ? 2.0 ist schlechter als ich erwartet habe -.-
eig wollte ich mir nochmal für ne woche ein abo holen aber unter diesen umständen bestimmt net
mfg El-xel
EDIT: werde mir doch eine woche abo holen einfach unter El-Xel anschreiben oder unter Xerolet wenn ihr lust habt was zu machen
Zuletzt von El-xel ! am Mo Jul 19, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Jo hab mich auch erst aufgeregt über dofus 2 doch nach ner woche hab ich mich schon dran gewöhnt
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250