White-Wis --> Venia
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
White-Wis --> Venia
Naja... White-Wis wollt ich schon lang nicht mehr sein, und angekündigt hab ich auch, dass ich mich umbenenne. Somit bin ich jetzt Venia^^
Venia- Rang : Diplomat
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 42
Re: White-Wis --> Venia
Hübscher Name, der gefällt mir. :>
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
So hieß mein erster Char damals... und den Namen wollt ich mir behalten; kannst ja in 'nem Lateinwörterbuch nachsehen, was er bedeutet. Hab erst heute aus Neugier die Bedeutung rausgefunden. XD
Venia- Rang : Diplomat
Anzahl der Beiträge : 42
Hör mir auf! Ich hab mein Latinum, kann aber kein Wort übersetzen. Ich bin froh, dass ich nichts mehr mit Latein am Hut hab. xD
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
7 Jahre Latein bis zum bitteren Ende ^^ es geht auch nicht in allen Fächern drum, unbedingt später alles inhaltlich gebrauchen zu können, vielfach ist der größere Nutzen das Erlernen von Methodenwissen und Denkstrukturen... - sieht man im schulpflichtigen Alter vielleicht noch nicht so, aber vielleicht kommt man später noch dahinter
die Umbenennerei ist n riesen Aufwand für die Gildenverwaltung, da beneide ich Kuo nicht drum... aber in diesem Fall find ich den Namenswechsel sogar ganz schön - durch die ganzen black und white Geschichten steig ich langsam nicht mehr durch ^^
die Umbenennerei ist n riesen Aufwand für die Gildenverwaltung, da beneide ich Kuo nicht drum... aber in diesem Fall find ich den Namenswechsel sogar ganz schön - durch die ganzen black und white Geschichten steig ich langsam nicht mehr durch ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150
jo ich überleg mir auch ob ich den namen nochmal änder
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
genug zeit zum überlegen haste ja, um genau zu sein 3 monate ^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463