Neuer name
+2
Many
Vakus
6 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer name
Huhu hab mir nen neuen namen gemacht kinder-schoko war n scheiß name aber wenigstens jetzt mal nen besseren
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Re: Neuer name
der neue ist zwar auch einfallslos aber zumindest kann man dich jetzt rufen ^^
Na los white, komm her, na buuuzi buuzi buuuuh
Na los white, komm her, na buuuzi buuzi buuuuh
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
öhm stimmt mit dir was nicht? xD und pls Silver nennen wollte mich eig so nennen bloß der name is shcon vergeben *reißt sich die haare aus*
is ja typisch, die kinder die sich n namen in den kopf setzen und den UNBEDINGT haben müssen und dann irgendwelche rechtschreibfehler da rein bauen oder sonst iwelchen unkreativen quark^^
fällt mir manchmal auch schwer aber man sollte sich dann lieba was neues suchen, bzw kannste mich auchma fragen, hab immer paar coole namen als lvl 1er chars als namenhalter^^
fällt mir manchmal auch schwer aber man sollte sich dann lieba was neues suchen, bzw kannste mich auchma fragen, hab immer paar coole namen als lvl 1er chars als namenhalter^^
Wie ich schon mal sagte: Many-Monsters ist auch nicht gerade eine Ausgeburt der Kreativität.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Vertrauen auch nicht.. kann sich jeder Vertrauen oder so nennen... aber Hilfeechen! Kreativ pur!
Venia- Rang : Diplomat
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 42
...und bitte nicht mit Silvern verwechseln!White-Silver schrieb:öhm stimmt mit dir was nicht? xD und pls Silver nennen wollte mich eig so nennen bloß der name is shcon vergeben *reißt sich die haare aus*
Ashira- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150
hallo.. ich find "many" toll^^ als ich den erstellt hab war ich 12 oder 13 ^^ oder war ich 14?? ich glaub 14... dezember 2007^^ kurz vorm geburtstag^^
ick find "Manni" ooch toll
Das hast du davon wenn du hallo Fe schreibst^^ gibt für mich zwei Gedanken : Eisen, Feminin; wenn du weißt dass ich Fee heiß dann schreib auch Fee, bevor wieder so 'ne Kreation reinkommt.
Venia- Rang : Diplomat
Anzahl der Beiträge : 42
Spammer... -.- wenn jemand was zu sagen hat, wärs nett auch erläuternden text hinzuzufügen und nicht nur nen gelben Kreis mit Augen zu posten
das sollte heißen das ich gerade was drinke und hier alles so durchlese
White-Silver schrieb:das sollte heißen das ich gerade was drinke und hier alles so durchlese
das ist.... off-topic, aber sowas von.. - das hat nicht mit dem Thema zu tun und bringt echt keinem was -.-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten