Florestia
+4
Vakus
Metal-Black
Ashira
Many
8 verfasser
Seite 1 von 1
Florestia
Hallo liebe Erzengler, Mein frischer neuer Twink - ich weiß, schonwieder nen twink - "Florestia" würde gern auch zu euch kommen. Da ich endlich gimp kapiert hab hab ich die Bewerbung natürlich auch aufgestyled gott macht das ein spass.
Florestia ist auf wis geskillt und wird wohl Wis/int,wis/agi oder wis/glück. vllt auch wis/str. also entscheidungsprobleme^^
sie ist zurzeit level 1 und auch ladebereit für die akademie, da wisxeloren tendenziel krank leveln denke ich dass ich das an einem tag, vllt auch 2 tagen, schaffen könnte :p
Berufe hat sie, genau wie piggit, zurzeit nicht. ich denk mal ich werd jäger oder soon rotz - da kann man lvln und job lvln immer cool verbinden und kommt auch an fleischige scrolls ^.^
Ich hatte einfach totaaaaaaaaal viel lust auf einen Xelor, aber ich dacht mir zunächst 4 Accounts? ich komm Cosmo ja immer näher, das wär zu krank. aber wenn ich 1 Cabanossipäckchen weniger in der woche Kauf (spoiler - was ist Cabanossi <3) und dafür halt n 4. acc betreibe mach ich sogar noch +
"Flori" sucht allerdings n Festen ehepartner der immer für sie läuft, sie hat X-beine und packt sich öfters.... (NICHT LACHEN!! .___.)
Ich heiße immernoch Hannes, ihr könnt mich allerdings lappen nennen, inzwischen ist das mein Offizieller Spitzname, wer wissen will wie es dazu kam, unten hau ich nen Spoiler hin^^.Ich gehe in die 11. Klasse eines Fachgymnasiums für Wirtschaft ohne wirklich von wirtschaft durchzusehen >.> aber was soll man machen^^ Sollte die Französischlehrerin nicht aufmukken werd ich sogar versetzt ^^
naja, ich bin 17 Jahre alt und werd im Dezember 2017 25. Zu meinen Hobbys zählt Musik machen und hören (Punk/folk/Oi!)- Ein paar hörproben sind in einem Spoiler für die die's intressiert. zum machen benutze ich ein instrument und meine stimme (gelegendlich). wer wissen will welchen instrument ich spiel - Spoiler XD (ich find die dinger toll)
Spoiler
-> Lappen?
- Spoiler:
- So, es kam so - Wir waren wiedermal in unserer Pokerrunde und B**** hab ich grade total abgezockt, daraufhin war er natürlich relativ schlecht auf mich zu sprechen weil ich unwillkürlich lachen musste^^ Nunja, als ich Dealer war (kartengeber) hab ich jedem 2 karten gegeben, die letzte ist mir aus der Hand geglitten und drehte sich um - alle sahen sie praktisch... Neugeben... B**** schaute sich die karten vorher nocheinmal an - warf sie offen auf den tisch, 2 asse. Darauf rief er gut 5x hintereinnder zu mir "DU LAPPEN!" nunja. so kam das^^ inzwischen machen wir zusammen Irgendwelche festivals unsicher und sind wieder Kumpels^^
-> Musik?
- Spoiler:
- Ich hör hauptsächlich diese bänds, Planlos(punk), Betontod (punk), The Porters (Punk/irish folk), Inextremo (folk/mittelalter-rock), Krawallbrüder(Oi!) und 4 Promille (Oi!)
Links->
4 promille: https://www.youtube.com/watch?v=hSmu6izPVe0&feature=related
Planlos: https://www.youtube.com/watch?v=Fg-VRN5C6hI
Betontod: https://www.youtube.com/watch?v=c_ex7qhI4hA
The Porters: https://www.youtube.com/watch?v=Sn5-NdeMXYE
Krawallbrüder: https://www.youtube.com/watch?v=2REYnmhIIBU&feature=related
in Extremo: https://www.youtube.com/watch?v=RKYHZzfzZUw
-> Instrument?
- Spoiler:
-> Cabanossi?
- Spoiler:
nur meine sind nicht die mit käse sondern die scharfen <3
So - meine anderen chars:
Ich habe eine Osa (Many-monsters) level 154, sie ist int geskillt und seeeehr inteligent <3, nebenbei ist sie Bastlerin 30+, Bauer 30+ Bäcker 60+
Dann hab ich nen Ecaflüpsch (Stormraven) level 157 oder größer^^, er ist auch int geskillt aber weniger inteligent ... (nich lachen .__.), dafür ist er Juwe 70+ juwemage 20+, schneider 68+,schneidermage 85+, schuster 65+, schustermage 50+
Mein Jüngster char neben Florestia ist Piggit, meine Wassersacrieuse die wohl irgendwann auf agi umskillt, sie ist lvl 78 und glücklich, aber unbuffed überhaupt nicht schlau ._. ausserdem ist sie harzen...
So, das wars von meiner seite, ich hoffe niemand ist dagegen wenn Florestia ab 50 zu euch darf <3
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Re: Florestia
joa... klingt doch ganz gut... - nettes Bildchen am Ende^^ - du weisst schon, dass man nicht für jeden Char nen neuen Accoun aufmachen muss, oder? - man kann eh immer nur in einem Fenster gerade klicken und wenn man in mehr als einem Fenster unterschiedliche Dinge tut wirds auch ganz schnell ziemlich stressig... musst du ja aber auch wissen ^^
dafür
dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
MMKAAAY
Dafur
Hopper hat gesprochen ^^
Dafur
Hopper hat gesprochen ^^
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Na endlich wieder mal ein xelor DAFÜR
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Dagegen
wollte nur mal was schreiben !!!
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
bjargi schrieb:Dagegen
Pwnd!
€: Many, speicher deine Bilder, wie Kuo schon sagte, als png ab, sehen dann viel besser aus...
Petcat- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 443
bjargi schrieb:Dagegen
darf man nach nem Grund fragen?^^
Bja schreibt häufiger mal irgendwas, das anti ist und entscheidet sich dann kurz vor Schluss nochmal um.... - muss irgendwas mit dem Unfall von damals mit der Steckdose zu tun haben ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Bjargi wollte sicher nur auf deinen Post:
reagieren, und hat das passend gemacht
^^
sry - wollt was schreiben
reagieren, und hat das passend gemacht
Petcat- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 443
Xel is 51 und ladebereit, sollte kleinii seine entscheidung ändern .__.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten