Oldschool Germany
5 verfasser
Seite 1 von 1
Oldschool Germany
Guten Tag,
Morgen oder sogar noch heute wird es eine neue deutsche Gilde auf dem Oto Mustam server geben die " Germanys-Oldschool". Auch wenn sie noch nicht existiert und ich auch keine Anhänger bis jetz habe da alle meine Bekannten durch miese Franzosen-Tricks getötet wurden.Wollte ich schon mal nach einem BND oder NAP fragen. Ich weiß das es euch noch nicht viel bringt, allerdings bin ich zuversichtlich das wir sehr schnell wachsen werden.
Was euch dieses BND bringen soll?
Verbündete auf dem Heroic server was dort schwer zu finden ist zwischen diesen Franzosen.
Jederzeit gerne eine Dropp und Lvl Hilfe.
Mehr Leute für die PVP´ler unter uns.
Und jede Menge Spaß =D
Ein 2tes anliegen ist die Frage ob jemand ein Gildalogem verkauft da ich diese in Astrub nicht finden kann und mein bonta char nur 4 mal hintereinander agresst wurde.
Morgen oder sogar noch heute wird es eine neue deutsche Gilde auf dem Oto Mustam server geben die " Germanys-Oldschool". Auch wenn sie noch nicht existiert und ich auch keine Anhänger bis jetz habe da alle meine Bekannten durch miese Franzosen-Tricks getötet wurden.Wollte ich schon mal nach einem BND oder NAP fragen. Ich weiß das es euch noch nicht viel bringt, allerdings bin ich zuversichtlich das wir sehr schnell wachsen werden.
Was euch dieses BND bringen soll?
Verbündete auf dem Heroic server was dort schwer zu finden ist zwischen diesen Franzosen.
Jederzeit gerne eine Dropp und Lvl Hilfe.
Mehr Leute für die PVP´ler unter uns.
Und jede Menge Spaß =D
Ein 2tes anliegen ist die Frage ob jemand ein Gildalogem verkauft da ich diese in Astrub nicht finden kann und mein bonta char nur 4 mal hintereinander agresst wurde.
Alinchen- Gast
Re: Oldschool Germany
Huhu,
Logem hab ich da keins, NAP bin ich auf jeden Fall für. Pass auf, dass die Dich auf dem Weg zum Tempel nicht aggressen, wenn Du ein Logem hast... und sag mal Bescheid, sobald das PvP auf dem Heroic geändert wird, so dass man als Neutraler endlich die Franzosen mit Schande aggressen kann...
Logem hab ich da keins, NAP bin ich auf jeden Fall für. Pass auf, dass die Dich auf dem Weg zum Tempel nicht aggressen, wenn Du ein Logem hast... und sag mal Bescheid, sobald das PvP auf dem Heroic geändert wird, so dass man als Neutraler endlich die Franzosen mit Schande aggressen kann...
Willste mal n trick hören wie du die Gilde leveln kannst? stell nen perc an nen lvl ort, erstell nen lvl 1er char und greif den perc an und stirb (wenn keiner zusieht) jetz bleib mit dem grab da stehn und poste alle paar mins n heulsmily dassde nich ausgeloggt wirst, jetz kommen die noobfranzen und kloppen die mobs wie bessessene
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Diesen Trick kenne ich schon aber trotzdem vielen dank das du mir helfen wolltest. das geht auch nur mit einem perc der höher als 1 ist
Alinchen- Gast
Jede Plage kann man ausrotten *zieht den Stecken und setz sich den Toady auf den kopf =D*
ALinchen- Gast
joa die fanzosen können mich mal hatte mal nen lvl 87er (neutral) und die scheiß franzosen sind bonta und aggrn mich einfach die waren zu 5. jeer war lvl 80 oder bissl drunter =(
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Psst! Nicht verallgemeinern, ja? Es gibt auch nette Franzosen.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
stimmt bloß die miesten sind pöser ganger
siehste niju? die franzosen meinten wir :p
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Ich will jeden franz kille der mir hier ín die quere kommt noch 4 lvl <3 dann geht dmg los =D
ALinchen- Gast
Aber bitte nur aufm Heroic.
*unsere Niju mit allen Mitteln verteidigen werd*
*unsere Niju mit allen Mitteln verteidigen werd*
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
ich hasse franzosen *auser Niju* das isnd böse killer
SOOO die Gilde Germanys Oldschool ist da wenn erzengler twinks in die gilde schiken wollen können sies gerne tun schreibt einfach Alinchen-ll an =D
Alinchen- Gast
Ich muss gleich weinen xD
Hätte nie gedacht, dass wir Franzosen so schlimm sind ö_ö
Aber hat das nicht so ein PVP Sever an sich dass man agresst wird?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten