[05.07.2010-08.01.2012] Intelligent-Jop/Fanthis
+5
Niju
Solio
Many
Hansol
Vakus
9 verfasser
Seite 1 von 1
[05.07.2010-08.01.2012] Intelligent-Jop/Fanthis
Hey...
vllt habt ihr gemerkt das ich vor 3 Tagen die gilde verlassen habe...
Aber keine gilde kann euch das wasser reichen deshalb würde ich gerne wieder zurückkommen falls ihr mich noch ma aufnehmt
Hier meine neue Bewerbung (kommt leider erst heute da gestern mein i-net nich mehr ging - blödes arcor/vodafone)
Ich bin jetzt kein inti iop mehr
sondern langweiliger mainstream str iop lvl 113
berufe hab ich fast alle 30 ^^ auf nem twink hab ich bauer 36 und bäcker circa 63
sonst hat sich eigentlich nix geändert
bin immer noch 17 heiße immer noch Chris und wohne immer noch in Bayern
ah doch ich bin jetzt überzeugt davon das Deutschland weltmeister wird ;D SCHLAAAAAND
grüße
Chris, Intelligent-Jop
vllt habt ihr gemerkt das ich vor 3 Tagen die gilde verlassen habe...
Aber keine gilde kann euch das wasser reichen deshalb würde ich gerne wieder zurückkommen falls ihr mich noch ma aufnehmt
Hier meine neue Bewerbung (kommt leider erst heute da gestern mein i-net nich mehr ging - blödes arcor/vodafone)
Ich bin jetzt kein inti iop mehr
sondern langweiliger mainstream str iop lvl 113
berufe hab ich fast alle 30 ^^ auf nem twink hab ich bauer 36 und bäcker circa 63
sonst hat sich eigentlich nix geändert
bin immer noch 17 heiße immer noch Chris und wohne immer noch in Bayern
ah doch ich bin jetzt überzeugt davon das Deutschland weltmeister wird ;D SCHLAAAAAND
grüße
Chris, Intelligent-Jop
Intel- Gast
Re: [05.07.2010-08.01.2012] Intelligent-Jop/Fanthis
Also ich bin dafür naja und ich hoffe auch das deutschland weltmeister wird
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
aha nun dann solltest du dich aber ernsthaft an Allen Erzengel mitgliedern entschuldigen. kuo nimmt sie wegen dir nicht mehr mit zu den Fressmuts lvln.
Ansonsten Enthaltung bis ein echter grund kommt why du gilde geleavt ahst.
Ansonsten Enthaltung bis ein echter grund kommt why du gilde geleavt ahst.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Ich hab nach seinem Leave mal mit ihm geredet. er ist ja einfach so raus - ohne ernsthaften grund. als ich ihn darauf angesprochen hab hat es sich so angehört als würde er lediglich gründe suchen.. "in der gilde ist nichtsmehr los seitdem ist meine one man show mache" sagte er, dass ist soziemlich der beschissenste grund um ne gilde zu leaven, ich geh täglich iwohin und bin nicht der einzige - ich hab zig mal gefragt ob jmnd mit will - bei allem was ich mache. Du warst auch meißtens on, du wolltest NIE mit, bzw hast nichtmal geantwortet. Erwarteste das wir dich per /w anflehen dich zu leveln? erwartest du dass wir dich rund um die Uhr bemuttern? dann bist du hier falsch.
Wieso hast du wirklich verlassen? bei der sache mit den dummen iops haste bis zum leave mitgelacht, anstatt mal zu sagen dass du es scheiße von uns findest. Daran kanns also nicht liegen. Ich hätte n scheiß gefühl wenn ich dir'n dafür geben würde weil ich dich die ganze zeit nicht einmal gesehen hab wie du wo mit kommst, mit willst bzw was organisierst. Einzelgänger brauchen keine Gilde denke ich
Du hast uns ausserdem alle enttäuscht mit dem leave, und jetz klatscht du uns soone Bewerbung hin vonwegen "ne ich find nix besseres ich komm mal zurück" Meine Theorie ist: wenn jemand nur zu uns will gibt sich mühe bei der bewerbung, wer sich keine mühe gibt sagt sich: es gibt noch tausend andere gilden, irgendeine wird mich schon nehmen.
ich für meinen Teil bin Dagegen
btw, Netherlands klatschen SCHLAND sowieso aussa wm
Wieso hast du wirklich verlassen? bei der sache mit den dummen iops haste bis zum leave mitgelacht, anstatt mal zu sagen dass du es scheiße von uns findest. Daran kanns also nicht liegen. Ich hätte n scheiß gefühl wenn ich dir'n dafür geben würde weil ich dich die ganze zeit nicht einmal gesehen hab wie du wo mit kommst, mit willst bzw was organisierst. Einzelgänger brauchen keine Gilde denke ich
Du hast uns ausserdem alle enttäuscht mit dem leave, und jetz klatscht du uns soone Bewerbung hin vonwegen "ne ich find nix besseres ich komm mal zurück" Meine Theorie ist: wenn jemand nur zu uns will gibt sich mühe bei der bewerbung, wer sich keine mühe gibt sagt sich: es gibt noch tausend andere gilden, irgendeine wird mich schon nehmen.
btw, Netherlands klatschen SCHLAND sowieso aussa wm
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Ebenfalls Enthaltung, bis der wahre Grund kommt, warum du die Gilde verlassen hast.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Ich hab nach seinem Leave mal mit ihm geredet. er ist ja einfach so raus - ohne ernsthaften grund.
als ich ihn darauf angesprochen hab hat es sich so angehört als würde er lediglich gründe suchen.. "in der gilde ist nichtsmehr los seitdem ist meine one man show mache" sagte er
Eine gilde aufzumachen und dann nur member aus erzengel reinzulassen die du magst (so hab ich das zuminderst verstanden) find ich jetzt so fürs gildenleben eher bescheiden... ka wenn du das nich so siehst
dass ist soziemlich der beschissenste grund um ne gilde zu leaven, ich geh täglich iwohin und bin nicht der einzige - ich hab zig mal gefragt ob jmnd mit will - bei allem was ich mache. Du warst auch meißtens on, du wolltest NIE mit, bzw hast nichtmal geantwortet. Erwarteste das wir dich per /w anflehen dich zu leveln? erwartest du dass wir dich rund um die Uhr bemuttern? dann bist du hier falsch.
Also das find ich jetzt dreist! ich hab dir gesagt das ich 1. fast nie geshen hab wenn du so etwas mal geschreiben hast und imemr hab ich auch nich zeit //wobei gut ein Freund von mir is ab und zu ma im acc (der hat gildenchannel immer aus ...) 2. du mich nich mitnehmen wolltest als ich mit wollte und 3.ten hab ich gesagt das ich auch ab und zu mal was mit der gilde machen will <.< wenn du das als bemuttern verstehst ok ...
Wieso hast du wirklich verlassen? bei der sache mit den dummen iops haste bis zum leave mitgelacht, anstatt mal zu sagen dass du es scheiße von uns findest.
Öhm ne ich hab gesagt dass mich das nervt ... und es hieß nich dumme iops sondern der spieler is dumm zuminderst von dir ... aber dass is ja jetzt ned dass is ja kein prob wenn das nich 15min so gegangen wäre <.<
Einzelgänger brauchen keine Gilde denke ich
ja ich organisiere nichts das stimmt ... aber das ich nich mitmachen würde wenn ich was höre stimmt nicht
es gibt einfach nicht besseres als Erzengel nicht ich find nichts besseres oder bist du da anderer Meinung ? ... Gilden invites bekomm ich viele...
Joa diese Haltung hast du seit ich das mit deiner Gilde gesagt hab naja kann man nix machen (kritik akzeptieren is schwerer als einfach zu überhören ...)
Intel- Gast
kann nich editen ---> ich organisier vllt nix aber ich helfe trotzdem gildenmitgliedern ... zb niju beim lvln
PS: niederlande kann nix
PS: niederlande kann nix
Intel- Gast
Um ehrlich zu sein habe ich nicht mitbekommen, dass Inti die Gilde verlassen hat. Das ist mir total peinlich ... echt jetzt <.<
Naja und von dem ganzen Zeug, dass Iops dumm sind habe ich nie was mitbekommen ich weis nur dass Hannes nicht viel von denen hält. Also dazu kann ich jetzt nichts sagen.
Inti hat mich wirklich ganz lieb bei den Trools gelevelt und er hatte Geduld mit mir und das muss schon was heissen ^^
Vielleicht organisiert er nichts aber das tue ich auch nicht ó.ò Also wäre das kein Grund ihn nicht wieder zu nehmen. Aber bis jetzt ist mir wirklich aufgefallen, dass er bei manchen Dunnis nicht mitdabei war und das hat wirklich gefehlt ^^
Aber helfen tut er gerne, denn er hat mir für eine Quest eine Mehlsorte beschafft, die ich nicht finden konnte Ach wenn ich ihm in den Hintern treten musste.
Wenn Inti das wirklich gestört hat mit den dummen Iops dann hätte er es im Forum ansprechen können, damit sich jeder äußern kann. Nun ich finde jeder macht Fehler und ich habe auch schon mal eine Gilde (meine erste Gilde überhaupt) Elfen Lied verlassen weil ich hier rein wollte und für manche war das auch ein komischer Grund gewesen.
Man ist nicht perfekt und es ist auch nicht der Weltuntergang was er da gemacht hat und deswegen finde ich kann man noch einmal ein Auge zudrücken und ihm eine Chance geben. Oder vorher im Froum über die Vorfälle reden ^^
Inti bekommt von mir ein klares DAFÜR
hehe mich hat er auch bei den trools gelevelt weil wollte ja lvl 50werden
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Es gibt die zweite Chance und wenn er sich nicht wirklich etwas hat zu Schulden kommen lassen, sollten wir ihm die auch geben - Dass er zurück will zeugt ja von der Erkenntnis, dass sein Weggehen ein Fehler war. Was hier von einzelnen an Kritik kommt, das kann er sich ja gern durchlesen und für die Zukunft beherzigen. - Es gibt nur eine zweite Chance!
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Okay, nachdem er ausführlich auf Hannes' Punkte eingegangen ist, werd ich ihm auch die zweite Chance geben und verwandle die Enthaltung in ein dafür
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Ich bin auch dafür. Jetzt hängt alles von Hannes ab.
Dann mische ich mich auch mal ein, denn hier irritieren mich einige Sachen.
Öhm ... und was hat das jetzt mit Hannes' Aussage zu tun? Ich weiß nicht, was ihr beredet habt, aber deine Antwort hier auf Hannes' Aussage passt irgendwie nicht, weil die beiden Sachen hier nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe es jedenfalls so in Erinnerung, dass du selten selbst reagiert hast, man musste dich meistens direkt ansprechen, bis du geantwortet hast. Wenn man allgemein fragt, wäre es schön, wenn man nicht darauf wartet, persönlich angesprochen zu werden.
Das mit dem Freund wusste ich jetzt beispielsweise auch nicht, wäre auch mal gut zu wissen gewesen, bevor man stundenlang auf eine Antwort deinerseits wartet.
Ich habe ja 'nen Großteil davon mitbekommen. Ja, das war nicht fair alles. Dass dich das nervt, habe ich nicht gelesen, kann sein, dass ich da 'nen Disconnect hatte oder schon off war, aber wenn das stimmt, dann war es von Hannes und Hansol wirklich nicht in Ordnung weiterzumachen.
Dass der Spieler dumm sei, hat Hannes nicht direkt gesagt. Ich glaube, es war so was, dass man bei einem Int-Iop nicht viel Strategie braucht, sondern einfach nur draufkloppt, ohne groß nachzudenken. Entspricht nun mal der Wahrheit, wenn du mich fragst. Aber direkt dumm hat er die Spieler nicht genannt, soweit ich das mitbekommen habe. Ein Screen wäre demnach sehr gut gewesen, damit man das im Forum klären kann oder halt privat, what ever. Man kann miteinander reden und ich denke, Kuo hätte sich damit auch beschäftigt, da er sehr auf den Gildenfrieden bedacht ist.
Ich darf jetzt lachen, oder? Wäre mein Osa in keiner Gilde, würde ich auch zigmal am Tag in irgendeine gerade gegründete Gilde eingeladen werden. Das ist so, darauf braucht man nicht stolz zu sein. Vor allem, wenn man durch Astrub läuft oder sich an anderen Sammelplätzen befindet, kommen solche Einladungen recht oft. Oder Anfragen. Die sind manchmal schlimmer, als die Kamaseller.
Keine Ahnung, was du über seine Gilde gesagt hast, aber ich finde, Hannes hat sein 'Dagegen' ausführlich begründet. Nicht freundlich formuliert, aber begründet.
--
Ich enthalte mich. Ich hatte kaum was mit dir zu tun, ich hab fast nie eine Antwort von dir bekommen, ich kenne dich nicht. Bei einer Erstbewerbung hätte ich dir ein Dafür oder ein Dagegen gegeben, aber jetzt bei der zweiten Chance ...
Intel schrieb:Ich hab nach seinem Leave mal mit ihm geredet. er ist ja einfach so raus - ohne ernsthaften grund.
als ich ihn darauf angesprochen hab hat es sich so angehört als würde er lediglich gründe suchen.. "in der gilde ist nichtsmehr los seitdem ist meine one man show mache" sagte er
Eine gilde aufzumachen und dann nur member aus erzengel reinzulassen die du magst (so hab ich das zuminderst verstanden) find ich jetzt so fürs gildenleben eher bescheiden... ka wenn du das nich so siehst
Öhm ... und was hat das jetzt mit Hannes' Aussage zu tun? Ich weiß nicht, was ihr beredet habt, aber deine Antwort hier auf Hannes' Aussage passt irgendwie nicht, weil die beiden Sachen hier nichts miteinander zu tun haben.
Intel schrieb:dass ist soziemlich der beschissenste grund um ne gilde zu leaven, ich geh täglich iwohin und bin nicht der einzige - ich hab zig mal gefragt ob jmnd mit will - bei allem was ich mache. Du warst auch meißtens on, du wolltest NIE mit, bzw hast nichtmal geantwortet. Erwarteste das wir dich per /w anflehen dich zu leveln? erwartest du dass wir dich rund um die Uhr bemuttern? dann bist du hier falsch.
Also das find ich jetzt dreist! ich hab dir gesagt das ich 1. fast nie geshen hab wenn du so etwas mal geschreiben hast und imemr hab ich auch nich zeit //wobei gut ein Freund von mir is ab und zu ma im acc (der hat gildenchannel immer aus ...) 2. du mich nich mitnehmen wolltest als ich mit wollte und 3.ten hab ich gesagt das ich auch ab und zu mal was mit der gilde machen will <.< wenn du das als bemuttern verstehst ok ...
Ich habe es jedenfalls so in Erinnerung, dass du selten selbst reagiert hast, man musste dich meistens direkt ansprechen, bis du geantwortet hast. Wenn man allgemein fragt, wäre es schön, wenn man nicht darauf wartet, persönlich angesprochen zu werden.
Das mit dem Freund wusste ich jetzt beispielsweise auch nicht, wäre auch mal gut zu wissen gewesen, bevor man stundenlang auf eine Antwort deinerseits wartet.
Intel schrieb:Wieso hast du wirklich verlassen? bei der sache mit den dummen iops haste bis zum leave mitgelacht, anstatt mal zu sagen dass du es scheiße von uns findest.
Öhm ne ich hab gesagt dass mich das nervt ... und es hieß nich dumme iops sondern der spieler is dumm zuminderst von dir ... aber dass is ja jetzt ned dass is ja kein prob wenn das nich 15min so gegangen wäre <.<
Ich habe ja 'nen Großteil davon mitbekommen. Ja, das war nicht fair alles. Dass dich das nervt, habe ich nicht gelesen, kann sein, dass ich da 'nen Disconnect hatte oder schon off war, aber wenn das stimmt, dann war es von Hannes und Hansol wirklich nicht in Ordnung weiterzumachen.
Dass der Spieler dumm sei, hat Hannes nicht direkt gesagt. Ich glaube, es war so was, dass man bei einem Int-Iop nicht viel Strategie braucht, sondern einfach nur draufkloppt, ohne groß nachzudenken. Entspricht nun mal der Wahrheit, wenn du mich fragst. Aber direkt dumm hat er die Spieler nicht genannt, soweit ich das mitbekommen habe. Ein Screen wäre demnach sehr gut gewesen, damit man das im Forum klären kann oder halt privat, what ever. Man kann miteinander reden und ich denke, Kuo hätte sich damit auch beschäftigt, da er sehr auf den Gildenfrieden bedacht ist.
Intel schrieb:Du hast uns ausserdem alle enttäuscht mit dem leave, und jetz klatscht du uns soone Bewerbung hin vonwegen "ne ich find nix besseres ich komm mal zurück" Meine Theorie ist: wenn jemand nur zu uns will gibt sich mühe bei der bewerbung, wer sich keine mühe gibt sagt sich: es gibt noch tausend andere gilden, irgendeine wird mich schon nehmen.
es gibt einfach nicht besseres als Erzengel nicht ich find nichts besseres oder bist du da anderer Meinung ? ... Gilden invites bekomm ich viele...
Ich darf jetzt lachen, oder? Wäre mein Osa in keiner Gilde, würde ich auch zigmal am Tag in irgendeine gerade gegründete Gilde eingeladen werden. Das ist so, darauf braucht man nicht stolz zu sein. Vor allem, wenn man durch Astrub läuft oder sich an anderen Sammelplätzen befindet, kommen solche Einladungen recht oft. Oder Anfragen. Die sind manchmal schlimmer, als die Kamaseller.
Intel schrieb:ich für meinen Teil bin Dagegen
Joa diese Haltung hast du seit ich das mit deiner Gilde gesagt hab naja kann man nix machen (kritik akzeptieren is schwerer als einfach zu überhören ...)
Keine Ahnung, was du über seine Gilde gesagt hast, aber ich finde, Hannes hat sein 'Dagegen' ausführlich begründet. Nicht freundlich formuliert, aber begründet.
--
Ich enthalte mich. Ich hatte kaum was mit dir zu tun, ich hab fast nie eine Antwort von dir bekommen, ich kenne dich nicht. Bei einer Erstbewerbung hätte ich dir ein Dafür oder ein Dagegen gegeben, aber jetzt bei der zweiten Chance ...
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Naja was soll ich den sagen ^^..Ich fand du bist irgendwie nicht *gesprachig* und ich wusste nicht mal das du aus der gilde raus bist...Da haste bestimmt gedacht du findest was besseres oder xD?
Naja..ich enthalte mich auch mal bist ein richtiger Grund kommt warum du aus der gilde gegangen bist.
PS:Du meintest,die spieler aus erzengel unternehmen fast nichts?Da liegste total daneben ^^.Ich glaub sogar die meisten Leute aus Erzengel machen nur dunnis zusammen,leveln oder ressis farmen ^^
Naja..ich enthalte mich auch mal bist ein richtiger Grund kommt warum du aus der gilde gegangen bist.
PS:Du meintest,die spieler aus erzengel unternehmen fast nichts?Da liegste total daneben ^^.Ich glaub sogar die meisten Leute aus Erzengel machen nur dunnis zusammen,leveln oder ressis farmen ^^
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
die gründe stehen nicht in der kritik sondern in der bewertung von mir. ich seh dich nicht am gildengeschehen mitmachen, und leute die nciht mitmachen sind genausogut wie keine leute. ich für meinen teil gebe nur für die ein dafür die sich das verdienen, die was für die gilde tuhen bzw tun wollen oder halt zumindest mal mithelfen, auch ohne dass sie das wollen. und zum 3. mal, würdest du uns ernsthaft darum bitten mit sowas aufzuhören wärs kein problem, aber wennde mithilfe des "xD" zeichens noch mitlachst, und das sagt dies ja aus, erkenne ich keinen grund aufzuhören, ausserdem sind iops "laut aussagen von amakna" dumm, das hat nichts mit deren spielern zu tun.
Ich jedenfalls gebe keinen Leuten ein dafür die nicht mit der gilde mitarbeiten. tut mir leid, aber wenn ich dich nicht mitmachen seh seh ich keinen grund für ein dafür.
zu deutsch, ich bleib beim Dagegen.
Ich jedenfalls gebe keinen Leuten ein dafür die nicht mit der gilde mitarbeiten. tut mir leid, aber wenn ich dich nicht mitmachen seh seh ich keinen grund für ein dafür.
zu deutsch, ich bleib beim Dagegen.
So da ich nihct zitiere schreib ich mal ohne zitate.
Many und ich haben nur gesagt das iops dumm sind, bzw ein hirn haben von einer erdnuss größe
Das weiß jeder Epic lvl spieler, der schon mehr als 2 Jahre Dofus Spielt
Und das war wie wir an dem tag sagten nix gegen dich sondern gegen die Iops. Iops sind nunmal dumm weil sie eben einfach nur draufhauen statt zu überlegen.
das hat aber nix mit dem Spieler hinter den character zu tun.
Und das haben wir mehrmals gesagt
Nunja da du eine 2. chance verdient hast gebe ich ein Dafür
Aber wehe du leavst nochmal wegen meinen und manys witzen gegen iops. Ist deine letzte chance nutze sie
Many und ich haben nur gesagt das iops dumm sind, bzw ein hirn haben von einer erdnuss größe
Das weiß jeder Epic lvl spieler, der schon mehr als 2 Jahre Dofus Spielt
Und das war wie wir an dem tag sagten nix gegen dich sondern gegen die Iops. Iops sind nunmal dumm weil sie eben einfach nur draufhauen statt zu überlegen.
das hat aber nix mit dem Spieler hinter den character zu tun.
Und das haben wir mehrmals gesagt
Nunja da du eine 2. chance verdient hast gebe ich ein Dafür
Aber wehe du leavst nochmal wegen meinen und manys witzen gegen iops. Ist deine letzte chance nutze sie
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
die gründe stehen nicht in der kritik sondern in der bewertung von mir. ich seh dich nicht am gildengeschehen mitmachen, und leute die nciht mitmachen sind genausogut wie keine leute.
ich frag wenn ich da bin und zeit hab ob was gemacht wird ... was kann ich sonst noch tuen ? ausser euch anzubetteln das ihr mich mitnehmt ...
ich für meinen teil gebe nur für die ein dafür die sich das verdienen, die was für die gilde tuhen bzw tun wollen oder halt zumindest mal mithelfen
find ich auch gut so...
auch ohne dass sie das wollen. und zum 3. mal, würdest du uns ernsthaft darum bitten mit sowas aufzuhören wärs kein problem, aber wennde mithilfe des "xD" zeichens noch mitlachst, und das sagt dies ja aus, erkenne ich keinen grund aufzuhören, ausserdem sind iops "laut aussagen von amakna" dumm, das hat nichts mit deren spielern zu tun.
Damit hab ich auch kein prob ... aber wenn du "du" sagst dann fühle ich mich da angesprochen nich als iop sondern als mensch ... ka falls das komisch is ...
es geht in beidem um hannes seine gilde und einen grund weshalb ich geleavt bin...
Jaaaa das mit dem Freund hat sich auch erst so ergeben ... also erst nachdem ich in die gilde gekommen bin er hat gemeint er schreibt wenn er angeschrieben wird das er ned ich ist ka... aber naja irgendwie hast du recht das war dumm von mir ...
öhm also ich war dann nur noch mit tofu(hansol) und many online ... öhm an screen hab ich nicht gedacht ka ob hansol oder many einen gemacht haben
hab ich gesagt ich bin stolz drauf ? nur weil many meinte ich wollte gründe finden um woanders hinzugehen hab ich das geschrieben das stimmt nähmlich nicht ich war die ganze zeit über gildenlos...
Intel- Gast
Mir sind 2 Dinge wichtig: 1. Jeder, der in der Gilde ist, soll machen können was er will. D.h. wenn jemand grade keinen Bock auf Gildenaktivitäten hat, ist das voll in Ordnung. Und wenn der nicht auf jedes "kommt jemand mit leveln" nicht sofort antwortet - geht ja auch gar nicht, da so etwas MINÜTLICH kommt - finde ich das nicht schlimm. Macht Alzi glaub ich genauso. 2. Ich will keinen dauernden Streit im Gildenchat, keine rassistischen Bemerkungen und auch kein Runtermachen von irgendwem - auch wenn es nur virtuelle Charaktere sind.
Darum hier mein Vorschlag: Ich denke, beide Seiten müssen sich aufeinander zu bewegen. Wenn Many nicht ständig auf Gildenaktivitäten rumreitet (werden wir sowieso niemals hin bekommen, je mehr Member wir haben) und sein dagegen in eine Enthaltung umwandelt und Intel im Gegenzug verspricht, dass es keinen Dauerstress im Gildenchat gibt, ist eine 2. Chance aus meiner Sicht okay. Prinzipiell hat es ja bis zu seinem Weggang auch mit Euch geklappt. Wenn die Aufnahme aber sowieso nur für ein paar Tage sein soll, lohnt hingegen der ganze Aufwand nicht...
Darum hier mein Vorschlag: Ich denke, beide Seiten müssen sich aufeinander zu bewegen. Wenn Many nicht ständig auf Gildenaktivitäten rumreitet (werden wir sowieso niemals hin bekommen, je mehr Member wir haben) und sein dagegen in eine Enthaltung umwandelt und Intel im Gegenzug verspricht, dass es keinen Dauerstress im Gildenchat gibt, ist eine 2. Chance aus meiner Sicht okay. Prinzipiell hat es ja bis zu seinem Weggang auch mit Euch geklappt. Wenn die Aufnahme aber sowieso nur für ein paar Tage sein soll, lohnt hingegen der ganze Aufwand nicht...
Nungut Kuo, übergeredet ^^
Geb dir mühe bei uns, lass dich nicht zu oft loggen, und mach mit!
Dafür
Geb dir mühe bei uns, lass dich nicht zu oft loggen, und mach mit!
Dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Und so verlässt uns mit Fanthis der erste 200er der Gilde... *snüff*
Wir danken für den Level, den Du uns geschenkt hast, und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Wir danken für den Level, den Du uns geschenkt hast, und wünschen für die Zukunft alles Gute.