Das ist mir alles zuviel!
+6
Solio
Hansol
Ashira
Kuolun
Niju
Many
10 verfasser
Seite 1 von 1
Das ist mir alles zuviel!
Ich hab gesehen dass 2 Gilden nicht gehen und ich werde dahin gehen wo ich den meißten spass hab.
Tut mir echt leid, aber ich komme mit der doppelten nervpackung zu euch - wenn niemand was dagegen hat
Ich nehme meine 2 Chars Stormraven (umgepoltes / umbenanntes / umgefärbtes Hinay) und Piggit (piggit halt) aus sterbehilfe und bewerbe mich hiermit um einen platz in eurer Kuschligen mitte, bestenfalls direkt neben kuo. auf jeder seite einer damit ich ihn schön pisacken kann <3
Auszug aus dem Sterbehilfeforum
Nun gut. dann fang ich mal an
Meine Bewerbung
Tut mir echt leid, aber ich komme mit der doppelten nervpackung zu euch - wenn niemand was dagegen hat
Ich nehme meine 2 Chars Stormraven (umgepoltes / umbenanntes / umgefärbtes Hinay) und Piggit (piggit halt) aus sterbehilfe und bewerbe mich hiermit um einen platz in eurer Kuschligen mitte, bestenfalls direkt neben kuo. auf jeder seite einer damit ich ihn schön pisacken kann <3
Auszug aus dem Sterbehilfeforum
nunja. Schätzen wir die sache mal ein.
Ich bin mit Many in den Engeln.
Many ist relativ wenig unterwegs - züchtet nur.
trotzdem muss ich alle 5 sekunden auf many swichen weil ich nix im gc verpassen will.
storm und piggit sind bei euch und relativ viel unterwegs
Mir machen die Erzengel wahnsinnig viel spass.
sterbehilfe scheint zwar gut zu werden doch macht mir der Gildenaufbau 0 spass - das liegt wohl an den ganzen Cooltuhenden sprüchen eurer seits die immer wieder gegen mich und meine bemühungen gerichtet waren
nebenbei werd ich krank und kirre durch das rumgeswiche
der Soultag kann nur mit 1/3 arsch organisiert werden da ich bei euch bin.
nebenbei machen sich einige Erzengler echt nen spass drauß Many im gc zuzulabern wärend sie per /w mit storm reden -.-
kurz und knapp - selbst wenn diese gilde noch so erfolgreich wird (und das wird sie denke ich) - die engel sind praktisch mein zuhause und ich hab da den spass meines lebens xD
Wir können trotzdem noch zusammen duns gehen, ich helf weiterhin beim farmen und die crafts sind weiterhin für euch kostenlos - aber ich geh in die engel.
Viel erfolg beim aufbau eurer gilde - ciaui
Nun gut. dann fang ich mal an
Meine Bewerbung
- Ingame
-Meine Charaktere - allgemeines
-Name, Berufe, Lvl, Set, Skill
-Main - Twink verhältniss
-Bilder - Real life
-Was ist das, kann man das Essen?
-Welches Lvl bin ich da?
-Wie heißt mein Char dort?
-Auf Welchem Server spiel ich RL
-Was sind meine Berufe/Hobbys - welchen skill haben sie
-Bilder
Das frühere Hinay ist nun umbannant, Grund dafür sind die tausend Kinder die mich anschreiben mussten "He! noob! ich kannte deine loggs" oder "hehe! ******** pw: ********** hahaha!!" Die neue Identität bringt viel Gutes aber auch einiges Schlechtes...."Wer bist du, was machst du auf meiner fl oO" Nunja, nun habe ich zumindest auch mal einen Männlichen Charakter den ich nicht hässlich finde, denn Männliche Ecas sehen nichtmehr wie Hopper aus
Piggit
Gott, ich finde den Namen einfach zu geil, Piggit ist eine Sacrieuse die es wahnsinnig lustig findet die hohen Leute der Gruppe irgendwo in die pampa (oder vor nen Omni) zu tauschen ^.^ Durch ihr Geopfere findet sie viel schläge und viel anerkennung. Das erstere ist ihr allerdings lieber, naja.. sacris halt... Schmerzgeiles pack! - Name, Berufe, Lvl, Set, Skill
Gehen wir mal gleich in die Fakten über.
Stormraven
Storm heißt inzwischen Stormraven und ist eigendlich als Berufefreaktwink gedacht, der Spass an der Risikofreudigkeit trieb ihn jedoch aufs Level 157 - er ist Schneider 68+(mage: 85) Schuster 67+(Mage 53) Juwe 71+(mage:25) - Er trägt dem anscheinen nach das Volle Minototset (hut und umhang :p) hinter der Fassade siehts auf deutsch gesagt kakke aus - Elya wood, Schildkrötengurt und zz keine schuhe da ich das SO set wieder an den Osa geben musste. Das minototset verrät dass Der Eca auf Int geskillt ist. jedoch nicht pur auf Dmg sondern auf Range und Heal, der Dmg kommt von allein - also praktisch ein Toller Teamchar - nur das er nur Piggit healt. für den ganzen rest ist many da :p
Piggit
Der Lowie Sack heißt Piggit und hat den Tollsten namen auf dem server (ausgenommen "schwort-kneit", aber den gabs schon-.-) Piggit ist zurzeit etwas Harzen und aufs Level fixiert, vllt mach ich Holzi, vllt Bergi, vllt n schnitza/schmied vllt aber auch jäger oder fischä. Piggit ist auf dem Stolzen Level ... öh.. irgendwas über 60 :p und hat neben dem Sexy Akwadalaset auch ein gutes Wisset - zu deutsch: Leecher der opfern kann :p Sie ist ne kakk mitläuferin und hat wie jeder Sacri vita geskillt, sie bevorzugt zum Leveln Glücksattacken und zum dungehen den Inaktiven leechermodus ^^ Ich Plane Piggit gegen 100-150 auf Agi umzuskillen da dies fürs Tanken innerhalb einer Gruppe am besten geht. - Main - Twinkverhältniss
Piggit find ich Zwar am tollsten aber aufgrund des Wissets und des Levels leider nur ein twink, der Osa ist am stärksten und am besten alleine und in Teams aber der Eca macht mir mehr spass.. vorallem durch Geile Rouletts (zb +50krit bei wobot im letzten dunraum <3 hach, war das ein spass XD)
zu Deutsch - Many ist "Ma" und Storm ist "in". für Leute die jetzt nicht mitlachen: zusammen heißt das MAIN ._. - Bilder
Real Life
- Was ist das? Kann man das essen?
Ja, Nur überlebt man es nicht immer. oder man wird psychisch geschädigt. ich hab versucht es zu Essen...
Jedenfalls sollte sich ein Jeder davon in acht nehmen, hohe suchtgefahr, geile grafik aber scheiß story... - Welches Lvl bin ich da?
Ich bin Level 17 und gehe auf ein Fachgymnasium für Wirtschaft - dieses ist NICHT im SVZ drin, da Velgast das letzte Drogenkaff ist :p - Wie heißt mein Char dort?
Mein Char heißt Hannes T.*ich zensiers selber bevor kuo sich beschwert* - Auf Welchem Server spiel ich RL
Ich spiel in MVP, das liegt in SCHLAND!!! SCHLAAAAAAAAAND!! hups? XD - Was sind meine Berufe/Hobbys - welchen skill haben sie
Neben der Schule baue ich Zelte auf und ab. Knochenarbeit. Muskel sind auf skill 10(von 100) Hobbymäßig spiel ich gitarre auf skill 0 und höre Folk/punk. Ohren nutzen ab.. skill 78 / 100 - Bilder
(wer sich traut macht Spoiler auf, nach dem erbrechen bitte wieder zumachen :p- Spoiler:
Mfg, Storm, Many, Piggit alias Hannes, Lappen etc.
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Re: Das ist mir alles zuviel!
HANNES *_*
Also die Bewerbung hat es ja total in sich ö_ö
Ähhhh meine war da ja nichts dagegen >.<
Ich mag dich und du bist immer so nett ^^
Ich hätte nichts dagegen wenn du mit den anderen
beiden Chara kommen würdest
Aber hau nicht wieder ab ja?
Sonst komme ich mit der Peitsche
HIJAAA xD
DAFÜR
meine peitsche ._.
Many schrieb:bestenfalls direkt neben kuo. auf jeder seite einer damit ich ihn schön pisacken kann <3
Suchtie...Many schrieb:trotzdem muss ich alle 5 sekunden auf many swichen weil ich nix im gc verpassen will.
Juhuu... sonst haben die das immer bei mir gemacht... seitdem kann ich aber nun in Ruhe zocken...Many schrieb:nebenbei machen sich einige Erzengler echt nen spass drauß Many im gc zuzulabern wärend sie per /w mit storm reden -.-
Zu spät. Ich weiß, wo Du wohnst...Many schrieb:Mein Char heißt Hannes T.*ich zensiers selber bevor kuo sich beschwert*
Früher haben wir dazu "Osten" gesagt...Many schrieb:Ich spiel in MVP, das liegt in SCHLAND!!! SCHLAAAAAAAAAND!! hups? XD
Mal dafür.
hehe^^ - da die Bewerbung ja recht lang ist, mach ich die Antwort mal kurz: dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
argh jetzt weiß ich wieso meine freundesliste Hinay nicht mehr annimmt^^
dachte echt du hättest storm von nen rl friend oder so loggen können =/
nun gut jetzt weiß ichs :>
Natürlich bekommste von mir ein dafür. verstehn uns eigtl immer gut und wenn nicht werden wir uns darübre bereden^^
dachte echt du hättest storm von nen rl friend oder so loggen können =/
nun gut jetzt weiß ichs :>
Natürlich bekommste von mir ein dafür. verstehn uns eigtl immer gut und wenn nicht werden wir uns darübre bereden^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Mir war ja schon vorher klar, dass du irgendwann zurückkommst =P
Ich sag doch, dass zwei Gilden -vor allem parallel- viel zu stressig sind xD
Solang du diesmal drin bleibst, kriegste ein dafür .
Ich sag doch, dass zwei Gilden -vor allem parallel- viel zu stressig sind xD
Solang du diesmal drin bleibst, kriegste ein dafür .
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
muss ich ja, sonst darf ich ja nich wiederkommen ^^
Solio schrieb:Ich sag doch, dass zwei Gilden -vor allem parallel- viel zu stressig sind xD
Naja, dafür und so, falls ich mit meinen 311 abgegebenen EP schon Mitspracherecht hab
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Wie du das schaffst, ist mir sowieso ein Rätsel, Cosmo
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
*Alex anditsch*
Hör auf, Cosmo zu verarschen, das ist mein Job.
Ich schieb dir auch mal ein dafür in den Arsch, mal sehen, wie lange du diesmal bleibst.
(Himmel hilf! Dreifaches Generve! xD)
Hör auf, Cosmo zu verarschen, das ist mein Job.
Ich schieb dir auch mal ein dafür in den Arsch, mal sehen, wie lange du diesmal bleibst.
(Himmel hilf! Dreifaches Generve! xD)
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Der hopper sagt: YES
oh ja ich und mein english <3
oh ja ich und mein english <3
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Suche die äh Antwort!
- Spoiler:
- Nicht hier
- Spoiler:
- Dito
- Spoiler:
- Nö
- Spoiler:
- Noch nicht
- Spoiler:
- Hier auch nicht
- Spoiler:
- Licht aus ihr verdammten Drecksblagen
- Spoiler:
- Fast :3
- Spoiler:
- Fast :3
- Spoiler:
- Noch einen Schritt
- Spoiler:
- Hey! Du bist gar nicht gelofen...
- Spoiler:
- Mh, die Antwort war grade noch hier o_O
- Spoiler:
- Ja, sie ist in die Richtung!!
- Spoiler:
- Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
- Spoiler:
- *Schnarch*
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Ja mir sind die Ideen ausgegangen.
- Spoiler:
- was geht ab?
- Spoiler:
- Petcat ist kuhl
- Spoiler:
- total <3
- Spoiler:
- Und voll der Gangster x)
- Spoiler:
- Wuararhar
- Spoiler:
- So, genug gelitten :3 Sag 3 mal Petcat ist kuhl und du bekommst die Antwort
- Spoiler:
- Einmal
- Spoiler:
- Zweimal
- Spoiler:
- Dreimal
- Spoiler:
- Öh, wie war die Frage ._.
- Spoiler:
Na gut bin mal Dafür
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
- Spoiler:
- Öh nein nicht hier!
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
öhhh petcat? bitte entferne mal ca 150 von den Spoilern
mach 5 Spoiler aber bitte nicht mehr. du hast grad mindestens 1 seite damit vollgespoilert^^
mach 5 Spoiler aber bitte nicht mehr. du hast grad mindestens 1 seite damit vollgespoilert^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Darf ich !!!! Ich bin kuhl!
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
ich will garnich wissen was da alles drinstand, gut dass ich beim 1. mal das richtige gefunden hab :p
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten