Von Glück auf Inti?
+4
Kuolun
Solio
Flo
Niju
8 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Von Glück auf Inti?
Hallo :'D
Ich weis ja, dass es irgendwie Mangel an Enis in der Gilde gibt und da war ich total froh, dass ich einer bin ^^
Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Gilde lieber Enis möchte die auch heilen können. Dies geht bei meinem Eni leider sehr sehr schlecht.
Oft werde ich von euch in Dunnis mitgenommen und irgendwie kann ich nie groß mithelfen ^^
Das ist ziemlich frustrierend für mich
Um für die Gilde doch noch von Nutzen zu sein habe ich mir überlegt mich eventuell
mit der Oto Quest umzuskillen. So dass ich von Glück auf Inti werde.
Ich hoffe das liegt in eurem Interesse und ihr würdet euch freuen einen
aktiven Eni zu haben der fleißig heilen kann :'D
Liebe Grüße Nashine
Re: Von Glück auf Inti?
Helfen tu ich gerne
n Cha eni hat zwar auch was, n Inti wäre aber wohl vorteilhafter, da haste Recht.
Setmäßig helfe ich natürlich auhc gerne...
n Cha eni hat zwar auch was, n Inti wäre aber wohl vorteilhafter, da haste Recht.
Setmäßig helfe ich natürlich auhc gerne...
Es ist letztenendes deine Entscheidung und du solltest machen, was dir am Besten gefällt, aber die Heilkraft von Enis ist ziemlich mächtig und in Dunnis oder Perc-Kämpfen extrem hilfreich. Zudem sind die meisten Zauber von Enis auf das Heilen ausgelegt und auch das Verbotene Wort macht auf höheren Leveln so einiges an Schaden, denke ich^^
Wenn du die Oto-Quest machen möchtest, kann ich dir gerne bei der Mehl-Quest helfen. Ich kann dir gerne alle Mehle bis auf Xaver's Spezialmehl herstellen.
Wenn du die Oto-Quest machen möchtest, kann ich dir gerne bei der Mehl-Quest helfen. Ich kann dir gerne alle Mehle bis auf Xaver's Spezialmehl herstellen.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Einmal darf man wohl umsonst im Klassentempel umskillen. Ich würde mir das an Deiner Stelle aber trotzdem gut überlegen, weil ich nämlich auch weiß, dass wohl gerade 3 Int-Enis für Gilde in Vorbereitung sind, die aber alle noch unter 50 sind... doch das kann sich schnell ändern...
Bleib wie du bist niju <3
Wennde spass dran hast mit deinen chance eni zu spielen..dann tuh das einfach
un wenn dir langweilig ist mit chance zu spielen dann wurd ich ma umskillen aber erst mit lvl 100+ oder so
Naja das is meine meinung ^^
Wennde spass dran hast mit deinen chance eni zu spielen..dann tuh das einfach
un wenn dir langweilig ist mit chance zu spielen dann wurd ich ma umskillen aber erst mit lvl 100+ oder so
Naja das is meine meinung ^^
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Ich nehm dich gern überall hin mit, arche sollte machbar sein, aggrotte is easy.
Problem ist - du hast weder twink noch main, wenn du alleine was machen willst ist purer heal eni echt zum kotzen. innerhalb der gruppe biste natürlich umso wirkungsvoller aber du solltest schon überlegen wie du am besten klarkommst bzw wie du mit dem eni auch den gewünschten schaden machst um alleine über die runden zu kommen. zb Mino hammer oder verbotenes wort.
Wennde wirklich int werden willst, tuh das, ich bin dabei \m/
Problem ist - du hast weder twink noch main, wenn du alleine was machen willst ist purer heal eni echt zum kotzen. innerhalb der gruppe biste natürlich umso wirkungsvoller aber du solltest schon überlegen wie du am besten klarkommst bzw wie du mit dem eni auch den gewünschten schaden machst um alleine über die runden zu kommen. zb Mino hammer oder verbotenes wort.
Wennde wirklich int werden willst, tuh das, ich bin dabei \m/
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
enis sind toll^^
nuja falls du mal ne dropp möglichkeit brauchst zwecks dias. ich nehm gern jeden eni mit zu den krachlern der ebenen und dropp da gerne mit dir dias^^
Die dias kannste endweder selbst behalten, oder wenn ich kohle hab kann ich sie dir auch für 5kk abkaufen (ist aber kein zwang, kannst die gerne behalten )
nuja falls du mal ne dropp möglichkeit brauchst zwecks dias. ich nehm gern jeden eni mit zu den krachlern der ebenen und dropp da gerne mit dir dias^^
Die dias kannste endweder selbst behalten, oder wenn ich kohle hab kann ich sie dir auch für 5kk abkaufen (ist aber kein zwang, kannst die gerne behalten )
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Hansol redet wieder wirres Zeug? wie kommt der auf Dias? Oo gings nicht ursprünglich hier um umskillen oder nicht für Niju?
- auch einen Cha Eni kann man gut gebrauchen, nicht nur zum Droppen - AP-Buff ist ne super Sache, wenn du den Hasen geskillt hast, ist das auch was wert - für nen Cha-Eni ist das Wort des Opferns auch nicht schlecht, das ist ähnlich dem Leben übertragen vom Sacri...
- auch einen Cha Eni kann man gut gebrauchen, nicht nur zum Droppen - AP-Buff ist ne super Sache, wenn du den Hasen geskillt hast, ist das auch was wert - für nen Cha-Eni ist das Wort des Opferns auch nicht schlecht, das ist ähnlich dem Leben übertragen vom Sacri...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten