Bewerbung für Heroic :)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für Heroic :)
Liebe Gilde,
Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde Erzengengel auf dem Server Oto Mustam.
Ich hab auf dem Heroic Forum herausbekommen das ihr auf dem Server eine Deutsche Gilde betreibt was ich persönlich spitze finde
Da ja auch die Auswahl nicht so groß ist und ich es mag wenn alle Personen in ein Bott geschmießen werden bewerb ich mich bei euch
Also ...
zu meine Heroic Charackter
Ich spiele zurzeit einen Vita Osa names Sonnenbank-Pimps der das lvl 30 erreicht hat :§
Außerdem noch ein Twink namens Novoline ,ein Stärke Iop lvl 25 <3
zu meiner Person
Ich heiße Ömer wohnhaft in NRW .
Zu meine Hobbys zählt zeichen,Fussball und in der Freizeit Dofus und Xbox360.
In moment bin ich 16 Jahre besuch die 9. Klasse einer Realschule und voraussichtlich werde ich dannach auf eine Gesamtschule gehen für mein Abitur .
Es wäre super falls ihr mich aufnimmt einen Zeitpunkt aus zu machen da es sich meistens bei internationalen servern die einladung sehr verspätet
ich danke im vorraus für eure Mühe
lg
Ömer
Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde Erzengengel auf dem Server Oto Mustam.
Ich hab auf dem Heroic Forum herausbekommen das ihr auf dem Server eine Deutsche Gilde betreibt was ich persönlich spitze finde
Da ja auch die Auswahl nicht so groß ist und ich es mag wenn alle Personen in ein Bott geschmießen werden bewerb ich mich bei euch
Also ...
zu meine Heroic Charackter
Ich spiele zurzeit einen Vita Osa names Sonnenbank-Pimps der das lvl 30 erreicht hat :§
Außerdem noch ein Twink namens Novoline ,ein Stärke Iop lvl 25 <3
zu meiner Person
Ich heiße Ömer wohnhaft in NRW .
Zu meine Hobbys zählt zeichen,Fussball und in der Freizeit Dofus und Xbox360.
In moment bin ich 16 Jahre besuch die 9. Klasse einer Realschule und voraussichtlich werde ich dannach auf eine Gesamtschule gehen für mein Abitur .
Es wäre super falls ihr mich aufnimmt einen Zeitpunkt aus zu machen da es sich meistens bei internationalen servern die einladung sehr verspätet
ich danke im vorraus für eure Mühe
lg
Ömer
Novo- Gast
Re: Bewerbung für Heroic :)
Klar, können beide rein. Bist Du heute Abend on? Dann logg ich eben rein und lade die ein.
Re: Bewerbung für Heroic :)
rein informativ, gibts für heroic kein dafür dagegen?
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten