Möchte (bitte) ein Erzengel werden
+2
Vertrauen
Bestrafungdergoetter
6 verfasser
Seite 1 von 1
Möchte (bitte) ein Erzengel werden
Hi ich heiße Anytime und bin ein agi Xelor lvl40 und bewerbe mich auf dem Server Nehra.Bin ein teuflicher Brâk aber will demnächst ein Bonta werden.Berufe habe ich keine.Meine anderen Char wechseln immer weil ich nix außer Xeloren richtig mag.Xelor Power
Ich heiße **** ****** und wohne in Niedersachen und gehe aufs Gymnasium.Ich bin auf eure Gilde gekommen weil mein Freund Bestrafung(dergoetter) auch bei euch ist.Ich war bissher noch in keiner Gilde.
Ich hoffe ich werde aufgenommen und bei Fragen immer her damit.
Anytime
Ich heiße **** ****** und wohne in Niedersachen und gehe aufs Gymnasium.Ich bin auf eure Gilde gekommen weil mein Freund Bestrafung(dergoetter) auch bei euch ist.Ich war bissher noch in keiner Gilde.
Ich hoffe ich werde aufgenommen und bei Fragen immer her damit.
Anytime
Anytime- Gast
Re:Möchte (bitte) ein Erzengel werden
Dafür,und es heißt nich Xelor Power sondern Sacri Power
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Re: Möchte (bitte) ein Erzengel werden
Zum Einen hat er mich immer nur angeschrieben, wenn er gelevelt werden wollte (dabei kenne ich ihn nicht einmal wirklich). Bestrafung hatte mich damals einmal gefragt, ob ich seinen Freund leveln könne, seitdem wurde ich von Anytime öfter angeschrieben und er hat sogar behauptet, dass wir Freunde seien (ja, ist nicht schlimm, aber dieses Leveleigebettel).
Zum Anderen verkehrt der Herr mit fragwürdigen Leuten. Unter anderem mit Jiwano, der mich grundlos beleidigt hat. (Beweis: https://2img.net/h/i245.photobucket.com/albums/gg45/666Sorrow666/Jiwano.jpg?t=1275508014 )
Zudem hat er nicht nur mich tausendmal gefragt, ob ich ein Toady-Set für ihn hätte, sondern auch Solio um seines angeschnorrt.
Fazit: jemand, der nur gelevelt werden will, permanent nach Setteilen fragt und diese praktisch geschenkt bekommen will und mit Leuten Umgang hat, die nicht das beste Benehmen an den Tag legen.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Dem ist nichts hinzuzufügen, Vertrauen hat ja schon erwähnt, inwiefern ich mit ihm zutun hatte und sie hat meiner Meinung nach auch genug gerechtfertigte Gründe für ein dagegen.
Außerdem hast du noch nicht einmal das Mindestlevel erreicht.
Ich bin deshalb auch dagegen.
Außerdem hast du noch nicht einmal das Mindestlevel erreicht.
Ich bin deshalb auch dagegen.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Tut mir leid davon wusste ich nix .Jetzt bin ich auch Dagegen.Auch wenn er mein Freund is.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Ich kenn ihn selber nicht, und bevor ich ihn nicht kennengelernt hab muss ich wohl oder übel glauben was mir erzählt wird.
aber vertrauen? was du da (von jiwano) an beleidigungen verstehst find ich bissl happig^^ das is durchschnittliches kiddiegeschwätz. unter beleidigungen versteh ich was härteres, zb den screen von "du-doof" den du mir mal hast zukommen lassn^^ sowas in der art XD
bis ich ihn nicht ingame kennengelernt hab -> Dagegen
aber vertrauen? was du da (von jiwano) an beleidigungen verstehst find ich bissl happig^^ das is durchschnittliches kiddiegeschwätz. unter beleidigungen versteh ich was härteres, zb den screen von "du-doof" den du mir mal hast zukommen lassn^^ sowas in der art XD
bis ich ihn nicht ingame kennengelernt hab -> Dagegen
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Many schrieb:aber vertrauen? was du da (von jiwano) an beleidigungen verstehst find ich bissl happig^^ das is durchschnittliches kiddiegeschwätz. unter beleidigungen versteh ich was härteres, zb den screen von "du-doof" den du mir mal hast zukommen lassn^^ sowas in der art XD
Ich kannte den Kerl nicht. Der war bei Any in der Gruppe und ich habe zugestimmt, die Beiden bei den Klötzen zu leveln. Und dann von jemandem, den ich nicht kenne, geschweige denn irgendwann etwas mit dem zu tun hatte, so angekackt zu werden - also für mich ist das beleidigend genug.
So etwas nennst du "angekackt werden" Oo. Gibt doch viel schlimmeres....
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Um Himmels Willen ... Okay, streichen wir das Argument. Er ist nervig und damit basta. Btw. kam danach noch einiges, aber das hab ich nicht gescreent.
Hier gibt es zu viele Gegenstimmen, daher können wir Dich nicht aufnehmen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten