Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol
3 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol
Lieber Hansol,
ich habe dich per PN nett und höflich gebeten, dieses RIESENgroße Bild aus deiner Signatur zu entfernen, weil es extrem stört und die Threads deutlich schlechter lesbar macht. Wenn das jeder macht, brauchen wir bald keinen Text mehr zu posten weil man den eh auf der Seite dann nicht wieder findet.
Anstatt auf meine Bitte einzugehen, hast du das "nicht klicken" Bild in deiner Signatur nochmal aufs Doppelte vergrößert. Das finde ich schon ziemlich frech und nicht gerade erfreut darüber, wie auf eine höfliche Bitte reagiert wird.
Ich möchte dich bitten, zu der Sache hier Stellung zu nehmen.
gez.
Ashira
ich habe dich per PN nett und höflich gebeten, dieses RIESENgroße Bild aus deiner Signatur zu entfernen, weil es extrem stört und die Threads deutlich schlechter lesbar macht. Wenn das jeder macht, brauchen wir bald keinen Text mehr zu posten weil man den eh auf der Seite dann nicht wieder findet.
Anstatt auf meine Bitte einzugehen, hast du das "nicht klicken" Bild in deiner Signatur nochmal aufs Doppelte vergrößert. Das finde ich schon ziemlich frech und nicht gerade erfreut darüber, wie auf eine höfliche Bitte reagiert wird.
Ich möchte dich bitten, zu der Sache hier Stellung zu nehmen.
gez.
Ashira
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Re: Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol
ich find das bild echt lustig, ich hab auf brav geklickt, aber es ist doch'n bisschen, sogroß sollte meiner meinung nach ne signatur sein
Oh tut mir leid Liz, deine Pm habe ich nicht gesehen. Ich entferne natürlich das Bild sofort
Hab die zeit lang eigtl versucht irgendwie das bild kleiner zu bekommen sogar mit [size =0.001][/size= 0.001]
Hat aber leider net geklaptt^^
Hab die zeit lang eigtl versucht irgendwie das bild kleiner zu bekommen sogar mit [size =0.001][/size= 0.001]
Hat aber leider net geklaptt^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
ok^^ dann ist das damit erledigt
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten