Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol

3 verfasser

Nach unten

Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol Empty Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol

Beitrag  Ashira Mi Jun 02, 2010 12:13 pm

Lieber Hansol,

ich habe dich per PN nett und höflich gebeten, dieses RIESENgroße Bild aus deiner Signatur zu entfernen, weil es extrem stört und die Threads deutlich schlechter lesbar macht. Wenn das jeder macht, brauchen wir bald keinen Text mehr zu posten weil man den eh auf der Seite dann nicht wieder findet.
Anstatt auf meine Bitte einzugehen, hast du das "nicht klicken" Bild in deiner Signatur nochmal aufs Doppelte vergrößert. Das finde ich schon ziemlich frech und nicht gerade erfreut darüber, wie auf eine höfliche Bitte reagiert wird.
Ich möchte dich bitten, zu der Sache hier Stellung zu nehmen.

gez.
Ashira
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol Empty Re: Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol

Beitrag  Many Mi Jun 02, 2010 1:47 pm

ich find das bild echt lustig, ich hab auf brav geklickt, aber es ist doch'n bisschen, sogroß sollte meiner meinung nach ne signatur sein

das wär maximum bei mir^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol Empty Re: Größe der Signatur und diesbezüglies Verhalten von Hansol

Beitrag  Hansol Mi Jun 02, 2010 1:59 pm

Oh tut mir leid Liz, deine Pm habe ich nicht gesehen. Ich entferne natürlich das Bild sofort Wink

Hab die zeit lang eigtl versucht irgendwie das bild kleiner zu bekommen sogar mit [size =0.001][/size= 0.001]

Hat aber leider net geklaptt^^
Hansol
Hansol

Anzahl der Beiträge : 879

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashira Do Jun 03, 2010 7:29 am

ok^^ dann ist das damit erledigt
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten