Bewerbung von Kampfsau [Nehra]
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Kampfsau [Nehra]
Hallo Erzengel,
ich bin Kampfsau, ein inti Sacri stufe 71. Mir wurde gesagt n bissl über meinen Charakter also fang ich ma an: habe 9ap 4bp bin Bonta habe 4er wings hatte auch schon 5er aber dann habe ich sie ausgemacht um zu lvln. ich bin sehr aktiv und würd mich freun wenn wir n bissl was zusammen machn würdn wie dungs z.b.
Im real life heis ich Alex bin 13jahre alt und hab nen laptop d.h. das ich auch nachts on sein werde.
Meine Hobbies sind Fußball spielen, Dofus, mit Freunden was machen und paar andere Sportarten.
Von der Gilde habe ich erfahren, indem ich im rekru-chat nach ner gilde gesucht habe und eine nachricht mit diesem link bekommen habe.
Wenn mir im Game langweilig is gammel ich meistens bei den Klötzen und schau aggro oder perc fights zu.
Ich ich hab auch lust perce zu killn und/oder zu deffn.
Ich möchte in die Gilde, da ich sie recht symphatisch finde so wie ichs bis jetzt kenne und ich find den Namen/das Zeichen auch gut.
ich bin Kampfsau, ein inti Sacri stufe 71. Mir wurde gesagt n bissl über meinen Charakter also fang ich ma an: habe 9ap 4bp bin Bonta habe 4er wings hatte auch schon 5er aber dann habe ich sie ausgemacht um zu lvln. ich bin sehr aktiv und würd mich freun wenn wir n bissl was zusammen machn würdn wie dungs z.b.
Im real life heis ich Alex bin 13jahre alt und hab nen laptop d.h. das ich auch nachts on sein werde.
Meine Hobbies sind Fußball spielen, Dofus, mit Freunden was machen und paar andere Sportarten.
Von der Gilde habe ich erfahren, indem ich im rekru-chat nach ner gilde gesucht habe und eine nachricht mit diesem link bekommen habe.
Wenn mir im Game langweilig is gammel ich meistens bei den Klötzen und schau aggro oder perc fights zu.
Ich ich hab auch lust perce zu killn und/oder zu deffn.
Ich möchte in die Gilde, da ich sie recht symphatisch finde so wie ichs bis jetzt kenne und ich find den Namen/das Zeichen auch gut.
Kampfsau- Gast
Re: Bewerbung von Kampfsau [Nehra]
Hihi.
Aber ich finds gut
von mir gibts ein DAFÜR
Du bist meines wissens der erste der das schreibt ^,^ich find den Namen/das Zeichen auch gut.
Aber ich finds gut
von mir gibts ein DAFÜR
hab nen laptop d.h. das ich auch nachts on sein werde.
heimlich im bett zocken? xD
naja - nich überwältigend aber für nen 13 jährigen ganz gut, wir haben uns schon unterhalten und er wirkte ganz nett.
wieso gibts keine str oder agi sacs mehr in dem lvl.. schade xD
Von mir gibtsn dafür, obwohl ich schon ne art Phobie gegen 13 jährige hab. aber du kommst ganz nett rüber^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
[quote="Many"]
Bewerbung sieht gut aus, dafür
das kann ich nicht gut heißenheimlich im bett zocken? xD
oh doch, da gibts nen lvl70 Agi-Sacri in der Akademie (wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mal experimentell auf Agi/Cha Hybrid zu erweitern ^^)Many schrieb:wieso gibts keine str oder agi sacs mehr in dem lvl.. schade xD
Bewerbung sieht gut aus, dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
änderung
eehm ich bin jetzt nicht mehr Bonta da ich mit Main und friends droppn gegangen bin bei muhpetts und den prisma brauchte.
wollte es nur mal sagen
wollte es nur mal sagen
Kampfsau- Gast
ich geb auch ein dafür
mfg wi-kiwi
mfg wi-kiwi
wi-kiwi- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 6
meld dich mal bei Kuolun, vul, Flosus oder mir damit wir dich laden können
finde sie sehr gut interressant
von mir mall ein dafür
von mir mall ein dafür
wi-kiwi- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 6
ja - wegen den 2 bewertungen von wi-kiwi - der char wird von 2 leuten gespielt, nicht das jemand verwirrt ist
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
reg dich nich auf -.- das war mitten im Dung, ich wollts gerade rein schreiben... (stressiger kleiner Xelor -.-)
Und wieder weg. Nach 3 Tagen und einer EP-Abgabe von "Null". Toll.