Erzengel - eine ü30-Gilde?
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Auf was sollen wir den Perzeptaurus skillen?
Erzengel - eine ü30-Gilde?
In der letzten Nacht hat die Gilde - durch tatkräftige Mithilfe einiger Mitglieder - Level 29 erreicht.
Juhuu und herzlichen Glückwunsch! :bounce:
Nur noch 1 Level und dann gehören wir zu den wenigen ü30-Gilden auf dem Server...
Unser Perzeptaurus hat inzwischen 100 Filz und 100 Weisheit. Stimmt mal bitte ab, ob wir den demnächst zum Gilde leveln oder als Dropphilfe benutzen wollen.
Juhuu und herzlichen Glückwunsch! :bounce:
Nur noch 1 Level und dann gehören wir zu den wenigen ü30-Gilden auf dem Server...
Unser Perzeptaurus hat inzwischen 100 Filz und 100 Weisheit. Stimmt mal bitte ab, ob wir den demnächst zum Gilde leveln oder als Dropphilfe benutzen wollen.
Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?
hehe^^ bekenne mich schuldig, hab gestern noch ne Stunde auf 90% gespielt ^^
Ich denke, wir brauchen wohl ein paar Tage, um auf 30 zu kommen. Das dürfte uns auch die Zeit geben, zu sehen, was das update bringt und ob man Entzaubern überhaupt noch braucht, wenn die Fecas eh alle das Handtuch schmeissen
Ich denke, wir brauchen wohl ein paar Tage, um auf 30 zu kommen. Das dürfte uns auch die Zeit geben, zu sehen, was das update bringt und ob man Entzaubern überhaupt noch braucht, wenn die Fecas eh alle das Handtuch schmeissen
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Stats:
Also ich finde wis eigentlich sehr gut^^ weil wenn mal 5 über 100 grade online sind dann können wir ja mal perc bei chaferhöhle oder bei klötze stellen!!
Die crudo percs sind killer ,die kriegen in einem kampf in der chaferhöhle 1000 ep oder sogar mehr
Deswegen lohnt es sich auf wis zu skillen
Attacken:
Soweit ich weiß haben wir doch felsen auf 5 und entzauberung auf 1 oder??
ich finde das sind gute attacken und die reichen vollkommen aus^^
vllt später mal entzauberung bissle hoch machen aber sonst völlig in ordnung geskillt^^
PS: Crudo ist nur so hoch weil ihr perc andauernd bei klötze steht und auf wis geskillt ist^^
MfG Spell
Also ich finde wis eigentlich sehr gut^^ weil wenn mal 5 über 100 grade online sind dann können wir ja mal perc bei chaferhöhle oder bei klötze stellen!!
Die crudo percs sind killer ,die kriegen in einem kampf in der chaferhöhle 1000 ep oder sogar mehr
Deswegen lohnt es sich auf wis zu skillen
Attacken:
Soweit ich weiß haben wir doch felsen auf 5 und entzauberung auf 1 oder??
ich finde das sind gute attacken und die reichen vollkommen aus^^
vllt später mal entzauberung bissle hoch machen aber sonst völlig in ordnung geskillt^^
PS: Crudo ist nur so hoch weil ihr perc andauernd bei klötze steht und auf wis geskillt ist^^
MfG Spell
Spellforcero- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 57
Also ich finde, wir sollten noch ein bissl auf verschiedene attacken z.b. flamme oder entzaubern, skillen..
es ist einfach oft so, dass man dem perc nur 1 ap klauen muss, schon kann er sich nichtmehr weren :/
sonst wäre ich fürwis filz
mfg
~Flosus~
es ist einfach oft so, dass man dem perc nur 1 ap klauen muss, schon kann er sich nichtmehr weren :/
sonst wäre ich für
mfg
~Flosus~
Zuletzt von Flosus am Do Jul 16, 2009 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Endweder Wis weiter.oder Entzauberung.und buffs vom perc^^.wobei die panzer nicht schlecht wren^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten