Gildenevent
+7
Bestrafungdergoetter
Svenska
Vertrauen
Hansol
Solio
Flo
Many
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gildenevent
Hallo ihr Engelchen!
Ich möchte ein wünderschönes Gildenevent anzetteln und auch Organisieren - einen Soultag
Der Soultag
Ich werde 2 Gruppen aufstellen - eine Bonta und eine Brâkmargruppe - da ich selber Brâk bin werde ich mir noch jemanden Suchen der die Bontagruppe anführen wird.
damit es genug zu hauen gibt wäre es sehr schön dass jeder sich nach ein paar souls umsieht. Die souls sind alle an mich zu geben, ich teil sie dann gerecht auf Bonta und Brâkmargruppe auf.
Souls
Ambesten sind immer Dungeonbosse, ich rechne mit einer Gruppe von 400-600 vom Level her. Filz 400-1000
Jeder darf das gedroppte behalten, der Soultag soll nicht zu eigennützlichen Zwecken ausgenutzt werden.
Vorschläge von Souls
Black Rat ist leicht und gibt massig EP - ausserdem sind die dropps die da zu Massen droppen pro Teil ~20kk wert.
Urasta oder Muwulf ist leicht schaffbar und bringt auch schöne Dropps/Ep
kleine Farmmobs wie zb viele Prespike/Erdbeergelees in einem Mob, Pressi / Geleesetteile kann fast jeder brauchen und man wird sie auch relativ gut los
kingblobsouls sind auch immer Geil, Multiblob sollte evtl auch schaffbar sein.
Damit sich Gewohnheit nicht damit abfindet sollte ein Mob dabei sein an dem wir ehlendig Krippieren, bzw einen Mob der etwas schwieriger ist. Tansan zb.
Vielleicht kann auch ein Meißter Pandorar Soul das ganze etwas aufmischen, indem dieser zb einen Tansan beschwört, hatten wir alles schon ^.^
Dark Vlad und Schweinedrachen wäre sau geil - vllt droppt ja ein Dofus oder gar mehrere Dofi XD
vllt kommt auch jemand an einen Minotoror heran
Bringt selber idee'n ein. Ich bin jederzeit bereit zu irgendwelchen Soul-hohl-runs mitzukommen!
Datum
Das Datum des Soultages steht noch nicht fest. Ich sammel ersteinmal genügend Souls, wobei mir bisher prächtig geholfen wurde und schau dann, wenn genug zusammen ist wann es losgeht, dafür werde ich in diesen thread (wenn es soweit ist) eine abstimmung für den genauen Tag durchlaufen lassen - jeder darf soviel ankreuzen wie er will und hat überall anzukreuzen wo er kann - sprich wo er on sein kann.
"Und wenn ich nur so und so lange da sein kann?"
Es ist keine Pflicht zu kommen, es soll ein Spassevent sein - wer grade da ist kann kommen, wer keine Lust mehr hat kann gehen. Ich hoffe es werden genug online sein dass im falle das einer geht direkt jemand anderes kommen kann.
Ich hoffe allerdings dass einige 100+ Leute die sehen dass es ohne sie nichts wird, allein aus dem Spassfaktor der anderen bleiben - das ist eine Bitte, durchsetzung verlangen kann ich es natürlich nicht.
Euer Mika
Zuletzt von Mika am Mi Mai 19, 2010 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Re: Gildenevent
hehe denn hamwe schon 4 wa souls XD
... nachmacher >.>
... nachmacher >.>
Ich denke ich werd das alles so in einem Monat machen. vllt auch schon in den pfingstferien (übernächste woche)
Ich hätte einen Aggrotte-Soul, wenn das hier gleich gut geht xD
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Sagt bitte hier im forum bescheid. damit ich meinen Xelor mit einem Abo ausrüsten kann *gg*
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
So. die Bontagruppe wird von Vertrauen geleitet
Nein, das war nicht meine Idee, das wurde mir auch einfach mal so gesagt. Aber ich mach's wohl.Mika schrieb:So. die Bontagruppe wird von Vertrauen geleitet
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Re: Gildenevent "Soulstag"
Ich könnte vieleicht,auch wenn es nicht viel ist meine Kingfressi Soul hergeben wenn sie noch nicht verkauft ist.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
wenns auch für die gruppe weder ep noch dropps gibt, jeder soul ist willkommen, der gute wille zählt^^
Och, da lassen sich doch schön Fressisachen droppen. x)
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 326
Hallö ihr Engelchen
Kleines Update
Kleines Update
Datum
Das Datum des Soultages steht noch nicht fest. Ich sammel ersteinmal genügend Souls, wobei mir bisher prächtig geholfen wurde und schau dann, wenn genug zusammen ist wann es losgeht, dafür werde ich in diesen thread (wenn es soweit ist) eine abstimmung für den genauen Tag durchlaufen lassen - jeder darf soviel ankreuzen wie er will und hat überall anzukreuzen wo er kann - sprich wo er on sein kann.
"Und wenn ich nur so und so lange da sein kann?"
Es ist keine Pflicht zu kommen, es soll ein Spassevent sein - wer grade da ist kann kommen, wer keine Lust mehr hat kann gehen. Ich hoffe es werden genug online sein dass im falle das einer geht direkt jemand anderes kommen kann.
Ich hoffe allerdings dass einige 100+ Leute die sehen dass es ohne sie nichts wird, allein aus dem Spassfaktor der anderen bleiben - das ist eine Bitte, durchsetzung verlangen kann ich es natürlich nicht.
Diese Informationen wurden in den Oberen Thread eingebaut, ich hab die änderungen nocheinmal gepostet weil sonst wahrscheinlich keiner auf die idee kommen würde den thread nocheinmal zu lesen^^
bin brák geworden weil bonta langweilig wurde
Svenska- Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
Ja Luke! komm... komm auf die dunkle Seite der Macht!
Brakmar sieht sowieso viel besser aus als Bonta XD
Ich wei garnicht was die meisten leute an Bonta finden. bis auf die Noob kanis da Oben.
Ich wei garnicht was die meisten leute an Bonta finden. bis auf die Noob kanis da Oben.
wie siht es den auf mit soultag?
ich bin ja jetzt brák xD
ich bin ja jetzt brák xD
Svenska- Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
JIPPI!!
Endlich mal Aktionen.
Ich hoff nur, dass ich zu dieser Zeit nich im Urlaub bin D:
Endlich mal Aktionen.
Ich hoff nur, dass ich zu dieser Zeit nich im Urlaub bin D:
Zham- Rang : Beschützer
Anzahl der Beiträge : 11
Wie gesagt, datum steht nochnicht fest wir sammeln noch. es geht aber vorran, haben schon ein paar schöne souls ^^
1x King indigoblob soul von Vertrauen und mir xD
Es nimmt langsam Form an
da ich jetzt meinen Osa wiederhab kann ich natürlich in sachen "souls hohlen" ordentlich mit anpacken!
da ich jetzt meinen Osa wiederhab kann ich natürlich in sachen "souls hohlen" ordentlich mit anpacken!
-> das ist bisher die 4. bisher hab ich aber nur 1 soul-.-
Hab noch 4 Piepen gefunden, kann also n King soul bereitstellen ;-D
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
hab noch 3 43er fressikings rumliegen, aber das ist ja auch nicht wild - 12 min und ich hab nen neuen ^^ (wann war das Event nochmal? x-D)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
ihr nervt mit dem datum^^ erstmal müssen massig souls zusammengekratzt werden, ich renn täglich durch irgendwelche duns und schaff welche ran, je mehr da mitmachen desto früher is das event, ich geh ma voin sommerferien aus^^
öh.... ok^^ - welches Bundesland? ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten