Kuokuo totgegangt... *wäääh*
+3
Vertrauen
Hansol
Kuolun
7 verfasser
Seite 1 von 1
Kuokuo totgegangt... *wäääh*
Gegen 8 Dmg-Sadis hat man eben keine Chance auf Oto, auch nicht als 139er Sacri. Naja, das wars dann wohl. Ist eh bald Umstellung auf 2.0, das ist eh weniger flüssig und da mag ich die Xeloren auch nicht mehr sehen. Alzi würde "Kackspiel" sagen. Ich hingegen sage:
Re: Kuokuo totgegangt... *wäääh*
Juhuu kommst du jetzt zurück zu nehra ?
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Bin ich auch für, dass du zu Nehra zurückkommst.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Ich auch Unsere Gilde könnte ein Idee'le mehr Aktivität vertragen sonst haste bald 'n schönen Haufen Inaktiver *Kristallkugel raushol* Oh das is ja schon passiert
Zham- Rang : Beschützer
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 11
Komm bitte zurück auf Nehra dann sind wir wehnigstens ein Aktiver Charakter mehr.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Hab Sacri und Osa auf Oto gelöscht und einen neuen Char auf Nehra angefangen, der sich bereits in der Akademiegilde befindet. Vielleicht kommt er ja rüber, wenn er 50 ist...
das sind ja mal gute nachrichten^^.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Was für einen Char und ich hoffe du kommst dann.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Da ich keinen neuen Post erstellen möchte.. hier ein paar tolle Änderungen zum PvP die grade auf dem Heroic Server die Situation verbessern können :-D.
Klicken!
Klicken!
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
lol... und das soll besser sein?
Die Gegenstände, die eine Bewegung ermöglichen (Heimtrank, Rückruftrank, Stadttrank, usw.), werden erst nach einer kurzen Wartezeit wirksam, um zu vermeiden, dass Charaktere zu leicht Risiken vermeiden können, wenn sie sich in gegnerische Gebiete wagen. Die Spieler müssen daher ein paar Sekunden abwarten, bis die Wirkung des Trankes eintritt, wodurch ein Charakter, der einen Trank verwendet einen kurzen Zeitraum angegriffen werden kann.
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Wenn wir Dofus2 als Beispiel nehmen, dann dauert das ja etwas, bis die das von der Idee zur fertigen Endversion entwickeln. D.h. die vielen angesprochenen Ideen werden vielleicht nach Umstellung Dofus2 und Einführung von Frigost angegangen... kommen also frühestens 2012. Und dann ist ja sowieso Schluss...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten