Organisierte Dungeon-runs
+5
Vertrauen
Solio
Zham
Petcat
Ashira
9 verfasser
Seite 1 von 1
Organisierte Dungeon-runs
Ich hab mal die Liste der Dungeons durchgeschaut und eine Einschätzung vorgenommen, inwieweit wir die in der Gildengemeinschaft mal (oder mal öfter) besuchen können:
1. sehr einfach bis einfach, sollte fast jeder allein schaffen, ansonsten ist es gar kein Problem auch mal spontan zu machen:
- Felder Dung
- Tofu-Dung
- Fressi-Dung
- Sand-Dung
- Skelett-Dung
2. einfache Dungs, die gut zu schaffen sind, ich komm mit 2 Chars allein durch, es dürfen sich aber gern immer Leute anschließen
- Schattenschmiede
- Bulbi-Höhle
- Scara-Dung
- Blob-Dung
- Agrotte
- Gelee-Dimension
- Bwork-Dung
- Larven-Dung
- Heiligtum der Vertrauten (gehört vom Anspruch eigentlich auch hier rein, man sollte aber 5 oder mehr Charas haben, sonst wird es am Ende eng, ist aber sehr spaßig mal selbst ein pet zu sein )
3. Dungeons, die wir in einer größeren Gruppe schaffen können, wenn vielleicht noch ein High aus befreundeten Gilden mitkommt, umso besser
- Wabbit Castle
- Krachler-Dung
- Otomais Arche
- Ratten-Dung Bonta
- Ratten-Dung Brak
- Schweinedrachen-Unterschlupf
- Heiligtum der Dracheier
4. Dungeons, für die man auf jeden Fall ein paar high-lvls in einer größeren Gruppe dabei haben sollte
- Asta-Dung
- Shilf-Engpass
- Cani-Dung
- Cawwot-Dung
- Schweine-Dung
- Kitsuone-Dung
- königlicher Tofustall
- Pandikaze-Dung
- Drachei-Dung
- Minotoror-Labyrinth
- Kuhloss-Dung
- Meister-Rab-Dung
- Multiblob-Unterschlupf
5. hier fängt es an, dass die Dungeons wirklich schwieriger werden und wir eher nicht eine Gruppe zusammen bekommen, die man mit externen highs ergänzen kann sondern, dass man bei anderen in einer größeren Gruppe von highs mitgenommen werden muss (je nach lvl der highs könnten vielleicht 2, maximal 3 kleine durchgezogen werden)
- Feuerfux-Dung
- Minotot-Saal
- Schloss von Amakna Ratten-Dung
- Skeunk-Unterschlupf
- Weicheich-Dung
- Tynril-Labyrinth
6. Diese Dungeons fallen auf jeden Fall in die Kategorie schwer bis sehr schwer. Wenn man das Glück hat von einer netten Gruppe mitgenommen zu werden, muss man damit leben, dass man wahrscheinlich als kleinerer Char kaum etwas zum Erfolg wird beitragen können (ausser vielleicht AP/BP geben) und auch in den Räumen das eine oder andere Mal sterben wird.
- Moon
- Bworker-Dung
- Pilz-Dung
- Kimbo Blätterdach
- Riesenkrakramor-Dung
Einige der Dungs brauchen etwas Vorbereitung (z.B. muss man für Moon so einige Dinge vorher in Quests besorgen, der Weg über die Wabbit-Insel dauert mit etwas pech auch ne Stunde, auf Otomais Insel haben wir ja zu Glück ein Gildenhaus und es reicht ein Heimtrank, sonst müsste man für Agrotte oder Arche da auch erst die nötigen Questen vorweg machen)
Ich sehe also im Bereich der Dungeons unter den Punkten 2-4 Potenzial, da mal in der Gruppe hin zu gehen.
Wir können ja mal sammeln, welche Dungs eure Favoriten wären.
1. sehr einfach bis einfach, sollte fast jeder allein schaffen, ansonsten ist es gar kein Problem auch mal spontan zu machen:
- Felder Dung
- Tofu-Dung
- Fressi-Dung
- Sand-Dung
- Skelett-Dung
2. einfache Dungs, die gut zu schaffen sind, ich komm mit 2 Chars allein durch, es dürfen sich aber gern immer Leute anschließen
- Schattenschmiede
- Bulbi-Höhle
- Scara-Dung
- Blob-Dung
- Agrotte
- Gelee-Dimension
- Bwork-Dung
- Larven-Dung
- Heiligtum der Vertrauten (gehört vom Anspruch eigentlich auch hier rein, man sollte aber 5 oder mehr Charas haben, sonst wird es am Ende eng, ist aber sehr spaßig mal selbst ein pet zu sein )
3. Dungeons, die wir in einer größeren Gruppe schaffen können, wenn vielleicht noch ein High aus befreundeten Gilden mitkommt, umso besser
- Wabbit Castle
- Krachler-Dung
- Otomais Arche
- Ratten-Dung Bonta
- Ratten-Dung Brak
- Heiligtum der Dracheier
4. Dungeons, für die man auf jeden Fall ein paar high-lvls in einer größeren Gruppe dabei haben sollte
- Asta-Dung
- Shilf-Engpass
- Cani-Dung
- Cawwot-Dung
- Schweine-Dung
- Kitsuone-Dung
- königlicher Tofustall
- Pandikaze-Dung
- Drachei-Dung
- Minotoror-Labyrinth
- Kuhloss-Dung
- Meister-Rab-Dung
- Multiblob-Unterschlupf
5. hier fängt es an, dass die Dungeons wirklich schwieriger werden und wir eher nicht eine Gruppe zusammen bekommen, die man mit externen highs ergänzen kann sondern, dass man bei anderen in einer größeren Gruppe von highs mitgenommen werden muss (je nach lvl der highs könnten vielleicht 2, maximal 3 kleine durchgezogen werden)
- Feuerfux-Dung
- Minotot-Saal
- Schloss von Amakna Ratten-Dung
- Skeunk-Unterschlupf
- Weicheich-Dung
- Tynril-Labyrinth
6. Diese Dungeons fallen auf jeden Fall in die Kategorie schwer bis sehr schwer. Wenn man das Glück hat von einer netten Gruppe mitgenommen zu werden, muss man damit leben, dass man wahrscheinlich als kleinerer Char kaum etwas zum Erfolg wird beitragen können (ausser vielleicht AP/BP geben) und auch in den Räumen das eine oder andere Mal sterben wird.
- Moon
- Bworker-Dung
- Pilz-Dung
- Kimbo Blätterdach
- Riesenkrakramor-Dung
Einige der Dungs brauchen etwas Vorbereitung (z.B. muss man für Moon so einige Dinge vorher in Quests besorgen, der Weg über die Wabbit-Insel dauert mit etwas pech auch ne Stunde, auf Otomais Insel haben wir ja zu Glück ein Gildenhaus und es reicht ein Heimtrank, sonst müsste man für Agrotte oder Arche da auch erst die nötigen Questen vorweg machen)
Ich sehe also im Bereich der Dungeons unter den Punkten 2-4 Potenzial, da mal in der Gruppe hin zu gehen.
Wir können ja mal sammeln, welche Dungs eure Favoriten wären.
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Re: Organisierte Dungeon-runs
Höhö vielleicht fang ich ja wieder an . Hätte grade doch ziemlich Lust auf das ein oder andere xP
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Find ich persönlich 'ne super Idee, zumal noch etliche Dungeons auf meiner Liste für den Dofusquest stehen
Zham- Rang : Beschützer
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 11
Find ich super =)
Meine Chars sind zwar jetzt nicht so hoch, aber ich würd trotzdem gerne mitkommen^^
Meine Chars sind zwar jetzt nicht so hoch, aber ich würd trotzdem gerne mitkommen^^
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Mein Osa meldet sich auch freiwillig.
Ihr müsst allerdings damit rechnen, dass ich zwischendurch dazu verdonnert werde, mit meinem Hund rauszugehen. :x
Ihr müsst allerdings damit rechnen, dass ich zwischendurch dazu verdonnert werde, mit meinem Hund rauszugehen. :x
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 326
allso wen mein iop und mein eni ( eni erst vorkurzen gemacht is schon 35 xD) abo haben würde ich jeden dunni mit kommen ausser TOFU DUNNI! dieser scheiß dunni reckt mich auf aonnsosten überall
Svenska- Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
Ich mache auch gerne mit.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Also: da ja keiner was sagt ausser "voll toll" und "ich bin dabei", schlage ich mal drei Ziele vor, zu denen ich mal muss, um in meiner Ewigen Ernte weiter zu kommen:
- Otomais Arche
- Minotoror-Labyrinth
- Otomais Arche
- Minotoror-Labyrinth
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Ashira schrieb:- Otomais Arche
- Minotoror-Labyrinth
Arche ist zwar lästig, aber machbar.
Vom Schweinchen hab ich nur Böses gehört, ich glaub, da bin ich unnütz. ^^
Und Minotoror weiß ich nicht, aber ist das Labyrinth nicht recht kompliziert? Bin beim englischen Wiki nicht durchgestiegen.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 326
man wird ned als lowie mal eben so mal mit riesenkrakamor genommen, genausowenig wie minotot etc
aber ich bin überall gern dabei. einfach /w mi-ka oder /w hisou
aber ich bin überall gern dabei. einfach /w mi-ka oder /w hisou
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Schweinchen ist recht einfach.
Du brauchst nur nen eni der Entzauberndes wort auf 6 hat^^
Du brauchst nur nen eni der Entzauberndes wort auf 6 hat^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
gestern abend waren Vul, Kleinii, Ashira und Liz auf Otomais Arche