Gildenstruktur
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Gildenstruktur
Es ist sehr erfreulich, dass sich in letzter Zeit wieder ein paar aktive Leute bei uns eingefunden haben, aber es dürfen ruhig noch mehr davon kommen
Ich hab mir gerade mal die Klassenstruktur der Gilde angeschaut:
Wir haben
- einen aktiven Feca
- einen ganzen Schwung Osas, von denen nur Vertrauen wirklich aktiv zu sein scheint
- einen aktiven Enu
- keinen aktiven Sram
- einen aktiven Xelor
- einen aktiven Eca (der leider in letzter Zeit kaum gelvlt hat)
- keinen wirklich aktiven Eni
- keinen aktiven Iop
- zwei aktive Cra
- zwei Sadis, die beide aktiv sind
- vier Sacris, bei denen ich die Aktivität nicht einzuschätzen vermag und
- einen stinkefaulen Panda
Das macht in der Summe 9 aktive Chars die in der Gilde sind (und drei davon sind meine) - das ist zu wenig!
In der Akademie habe ich noch 5 Chars, die ich regelmäßig aktiv spiele. Die könnte ich zwar rüber holen, das löst aber nicht das Problem, denn mehr als 2 Accounts kann auch ich nicht parallel spielen. (Es wäre dann allerdings etwas mehr von mir zu sehen, darum wäre es vielleicht eine Überlegung wert.)
Aber zurück zum Kern der Sache: können wir etwas sinnvolles tun, um nicht auszusterben?
Ich hab mir gerade mal die Klassenstruktur der Gilde angeschaut:
Wir haben
- einen aktiven Feca
- einen ganzen Schwung Osas, von denen nur Vertrauen wirklich aktiv zu sein scheint
- einen aktiven Enu
- keinen aktiven Sram
- einen aktiven Xelor
- einen aktiven Eca (der leider in letzter Zeit kaum gelvlt hat)
- keinen wirklich aktiven Eni
- keinen aktiven Iop
- zwei aktive Cra
- zwei Sadis, die beide aktiv sind
- vier Sacris, bei denen ich die Aktivität nicht einzuschätzen vermag und
- einen stinkefaulen Panda
Das macht in der Summe 9 aktive Chars die in der Gilde sind (und drei davon sind meine) - das ist zu wenig!
In der Akademie habe ich noch 5 Chars, die ich regelmäßig aktiv spiele. Die könnte ich zwar rüber holen, das löst aber nicht das Problem, denn mehr als 2 Accounts kann auch ich nicht parallel spielen. (Es wäre dann allerdings etwas mehr von mir zu sehen, darum wäre es vielleicht eine Überlegung wert.)
Aber zurück zum Kern der Sache: können wir etwas sinnvolles tun, um nicht auszusterben?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Re: Gildenstruktur
Kuo zu Nehra zurück locken^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
dann haben wir einen aktiven Xelor mehr ^^ - da es da aber noch sonen anderen Server gibt, wo der gute Herr mittlerweile son super-high-lvl Sacri ist... könnte das schwierig sein
Dann analysieren wir mal: Was hat Erzengel zu bieten, was andere Gilden nur bedingt oder garnicht bieten:
-3 Häuser (kann meins auch zur verfügung stellen, wären da 4 wenn lvl 40 erreicht)
-2 Koppeln
- Hilfsbereit?
- Freundlicher Umgang
Leider gibt es:
- Mangel an aktiven spielern
- (was viele schlecht finden) Mangel an high-Lvls
- Zu wenige Aktivitäten?
-3 Häuser (kann meins auch zur verfügung stellen, wären da 4 wenn lvl 40 erreicht)
-2 Koppeln
- Hilfsbereit?
- Freundlicher Umgang
Leider gibt es:
- Mangel an aktiven spielern
- (was viele schlecht finden) Mangel an high-Lvls
- Zu wenige Aktivitäten?
Das, was Flo sagt, stimmt schon. Die Leute, die der Gilde beitreten wollen, sind meist etwa Level 50 oder ein wenig höher. Die hoffen dann oft auf High-Level-Charas, die sie durch Dungeons ziehen. Und da wir nun mal nicht so viele High-Level-Charas haben bzw. die nicht alle zeitgleich on sind oder Zeit haben, ist das Käse. :/
Und damit kommen wir auch mal zur Aktivität. Ein paar Neuangemeldete sind mittlerweile wieder ausgetreten, weil halt kaum was zusammen unternommen wurde. Mittlerweile breche ich meine Aktionen schon öfter ab, damit ich etwas mit den Neueren unternehmen kann, aber mit meinem Level kann ich die ja auch nicht überall durchziehen und Blobs und Fressis kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. X_x'
Und damit kommen wir auch mal zur Aktivität. Ein paar Neuangemeldete sind mittlerweile wieder ausgetreten, weil halt kaum was zusammen unternommen wurde. Mittlerweile breche ich meine Aktionen schon öfter ab, damit ich etwas mit den Neueren unternehmen kann, aber mit meinem Level kann ich die ja auch nicht überall durchziehen und Blobs und Fressis kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. X_x'
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Hallo, ich meld mich auch mal wieder hier
Was euer Problem betrifft: ich bin grad am hochziehen eines Sacries, den ich gerne hier drinnen haben würde...
Und was die Aktivität betrifft: Ihr könnt ab und zu welche zu mir schicken, ich unternehm öfter was bei den Blobs, Kanis und Fressis, und nehm öfters welche mit..
MfG
Kara
Was euer Problem betrifft: ich bin grad am hochziehen eines Sacries, den ich gerne hier drinnen haben würde...
Und was die Aktivität betrifft: Ihr könnt ab und zu welche zu mir schicken, ich unternehm öfter was bei den Blobs, Kanis und Fressis, und nehm öfters welche mit..
MfG
Kara
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Ich muss sagen, dass ich auch gern mehr durch dungeons gehen würde, es aber meist daran scheitert, dass ich eher abends online bin und dann kaum noch was in der Gilde los ist. Den Punkt kann ich leider nicht ändern. Ansonsten können wir uns gern mal ein paar Dungeons vornehmen. Ich hatte mal zusammen mit Bonnadea eine "Dungeonrunde" angefangen bei der wir sehen wollten, wie weit wir mit einem Sacri, einem Eca und einem Xelor kommen. Ich glaube, da hätte Bonna vielleicht auch Lust, da mal weiter zu machen und je weiter wir kommen, desto notwendiger wird es, noch mehr Leute mitzunehmen.
Ich schau gerade mal durch die Dungeon Liste und mache unter "Gemeinsame Aktivitäten" einen neuen Thread auf.
Ich schau gerade mal durch die Dungeon Liste und mache unter "Gemeinsame Aktivitäten" einen neuen Thread auf.
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten