bewerbung von Oo-agy
5 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung von Oo-agy
HI alle zusammen
ich möchte mich für die gilde bewerben.Mein name ist dominic,ich bin 12 jahre alt und bin auch meistens nur abends on.In dofus bin ich lvl 61 agi crâ.Meine berufe sind fischer lvl 5(ist neu angefangen) mein zweiter bauer 20 und will als nächstes bäcker.Ich würde mich freuen wen ich ein mitglied der gilde werden darf.
Lg:dominic
ich möchte mich für die gilde bewerben.Mein name ist dominic,ich bin 12 jahre alt und bin auch meistens nur abends on.In dofus bin ich lvl 61 agi crâ.Meine berufe sind fischer lvl 5(ist neu angefangen) mein zweiter bauer 20 und will als nächstes bäcker.Ich würde mich freuen wen ich ein mitglied der gilde werden darf.
Lg:dominic
Oo-agy- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2
Re: bewerbung von Oo-agy
Dominic hat bei mir angefragt, ob er in die Gilde kann und ich hab ihn mal auf's Forum verwiesen^^
Mein erster Eindruck war positiv, er war recht freundlich und ich würde ihm ein dafür geben =)
Ich wüsste allerdings gern noch, wie lang du schon Dofus spielst.
Dass er das Thema im falschen Bereich gepostet hat, ist, denke ich, nicht so schlimm, oder?
Mein erster Eindruck war positiv, er war recht freundlich und ich würde ihm ein dafür geben =)
Ich wüsste allerdings gern noch, wie lang du schon Dofus spielst.
Dass er das Thema im falschen Bereich gepostet hat, ist, denke ich, nicht so schlimm, oder?
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
bericht korrigiert
ich spiele schon so ungefair einanhalb jahre,habe ja auch ein main lvl 90 sein name ist night -player
Oo-agy- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2
Hab auch schon öfter mit ihm zu tun gehabt, er ist wirklich nett.
Von mir auch ein DAFÜR!
Von mir auch ein DAFÜR!
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Ist doch der Nehra-Bereich, ist also genau richtig - dann fragt wenigstens keiner wegen des Servers nach...
Bin auch dafür.
Bin auch dafür.
Kuolun schrieb:Ist doch der Nehra-Bereich, ist also genau richtig - dann fragt wenigstens keiner wegen des Servers nach...
lol... damit Bewerbungen zukünftig an (Anzahl der Erzengel-Gilden + 1) Stellen gepostet werden? - Kuo ist für Anarchie ^^
ansonsten auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
-- aufgenommen --
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten