Möchte gern ein Erzengel werden.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Möchte gern ein Erzengel werden.
Erst mal hallo ich bin ein Sacrieur Level50 mit dem Namen Bestrafungdergoetter aber nennt mich Bestrafung und bin Neutral und bewerbe mich auf dem Server Nehra.Auf Bestrafung habe ich keinen Beruf aber ich habe einen Eni lvl13 er ist 33erAlchimist und 30erBauer und 20erBäcker,einen Sram der ist erst Baumfäller Level1 weil ich da erst angefangen habe und einen Panda lvl12 der ist Baumfäller lvl12.Ich war schon in der Gilde Avatar,ich habe sie verlassen weil die Rechte Hand und die Gildenoberste Streit hatten und dann ist die Gildenoberste aus der Gilde raus und ihr sind mindestens 10Leute gefolgt bald wär die Gilde auseinader gerissen worden und in Nehras Drachen wo ich auf einmal rausgeworfen wurde und ich gar nicht weiß warum ich rausgeworfen wurde.Ich möchte ein Engel werden weil ich schon viel und gute Sachen von euch gehört habe,und ihr ja mit Nehras Drachen verbündet seid.Niemand sonnst kann mich loggen weil ich mich an die Dofus Regal halte.Also ich bin 11 Jahre alt momentan 1.48m groß und 41kg schwer.Ich bin sehr Sportlich und mag es Viedeospiele aller Art zu spielen.Helfe gerne anderen Leuten und gehe aufs Gymnasium Klasse5.
Wenn ihr Fragen habt schreibt es hier und wenn ich ihrgendwas falsch gemacht habe dann schreibt es bitte auch.
Euer Bestrafung
Wenn ihr Fragen habt schreibt es hier und wenn ich ihrgendwas falsch gemacht habe dann schreibt es bitte auch.
Euer Bestrafung
Bestrafu- Gast
Antwort
Du hast ein bischen zu viel "und" verwendet aber sonst gut ich bin Dafür
Mistery- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Möchte gern ein Erzengel werden.
Also dafür, dass du 11 bist, finde ich deine Bewerbung sehr gelungen.
Auch DAFÜR!
Auch DAFÜR!
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
ok melde dich im game bei einem von uns dann nehmen wir dich auf
Mistery- Anzahl der Beiträge : 8
Ok ich melde mich bei einem von euch aber möchte noch korigieren das ich jetzt brak bin.
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Zuletzt von Kuolun am Sa Apr 03, 2010 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben)
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten