Bewerbung von Mistery-Master (Nehra)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Mistery-Master (Nehra)
Ich bin ein stärke Eca lvl 61 und bin Bonta Rang 1 (Ich hab noch einen Sadi lvl 39 der Darkus-Ritter heißt und und The-Killerbuby der ist ein Cra und ist lvl 37).
Zugriff auf meinen Account hat nur mein Bruder,der den Charackter Rigtmore(Sadi lvl 74) besitzt.Der Nickname meines Accounts ist "Drachenkriger".Dazu hab ich noch außer diesem Account einen anderen Account worauf aber kein besonders guter Charackter ist.
Zugriff auf meinen Account hat nur mein Bruder,der den Charackter Rigtmore(Sadi lvl 74) besitzt.Der Nickname meines Accounts ist "Drachenkriger".Dazu hab ich noch außer diesem Account einen anderen Account worauf aber kein besonders guter Charackter ist.
Mistery- Gast
Re: Bewerbung von Mistery-Master (Nehra)
mehr mehr mehr!^^
-Vorherige Gilden
-Why Erzengel
-Berufe
-...
wenn fragen beantwortet ein Dafür
-Vorherige Gilden
-Why Erzengel
-Berufe
-...
wenn fragen beantwortet ein Dafür
Antworten von Mistery-Master auf dei Fragen
Ich war bisher schon in der Gilde meines Brunders die Rightmore heißt und in Red-Devil's.
Ich hab mich für die Gilde beworben,weil ich sie cool finde,und die Mitglieder nett finde.
Und mein bisher einziger Beruf ist Bäcker und darin leider auch nur lvl 12.
Ich hab mich für die Gilde beworben,weil ich sie cool finde,und die Mitglieder nett finde.
Und mein bisher einziger Beruf ist Bäcker und darin leider auch nur lvl 12.
Mistery- Gast
Außer Dafür kann ich eig. nur sagen: Wenn einer Dagegen ist soll er seine Stimme jetzt erheben oder für immer schweigen (ich lad ihnhalt dann jeute abend^,^)
aufgenommen
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Und rausgewartet. Wir danken für die abgegebenen 106kEP und verlieren eine Rechte Hand.