Dr. Krankenstein
5 verfasser
Seite 1 von 1
Dr. Krankenstein
Wie manche von euch vllt schon mitbekommen haben findet diesen Samstag ab 20 Uhr das Event Dr. Krankenstein stadt!
Hier im offiziellen Forum
Wer wollte von euch vllt eine Gruppe bilde, ein paar Monster hauen, und/oder später noch ein paar souls amchen
1. Flosus (Mit Sadi lvl 113-114)
Vllt noch 1-2 freunde (Enu lvl 154~Xel lvl 40+)
Hab noch n DP soul über.
Hier im offiziellen Forum
Wer wollte von euch vllt eine Gruppe bilde, ein paar Monster hauen, und/oder später noch ein paar souls amchen
1. Flosus (Mit Sadi lvl 113-114)
Vllt noch 1-2 freunde (Enu lvl 154~Xel lvl 40+)
Hab noch n DP soul über.
Re: Dr. Krankenstein
Ich werde morgen wohl auch mal in Astrub vorbeischauen... Wenn bei euch dann noch etwas Platz ist kann ich mich unter Umständen auch anschließen.
- Enutrof lv 194
- Feca lv 187
- Eniripsa lv 189
- Xelor lv 142
- Ecaflip lv 135/Sadida lv 142
- Enutrof lv 194
- Feca lv 187
- Eniripsa lv 189
- Xelor lv 142
- Ecaflip lv 135/Sadida lv 142
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Ecalisator 105 Strk eca^^
mal schaun ob wir welche bekommen
mal schaun ob wir welche bekommen
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
ach doof ich kann wieder mal nicht, muss zum Geburtstag... wünsche euch trotzdem viel Spaß! bringt mir was schönes mit
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Hat Spaß gemacht.
Vor allem für wanda die rund um die 400 Crocofleisch gefarmt hat^^
Ca 24 Uhr musste Flööchen off, und Opagus kam in die gruppe. Der laggte aber die letzten kämpfe, aber wir schafften es trotzdem =)
Solche events find ich toll. vorallem wenn man 180+ Leute kennt :p
Vor allem für wanda die rund um die 400 Crocofleisch gefarmt hat^^
Ca 24 Uhr musste Flööchen off, und Opagus kam in die gruppe. Der laggte aber die letzten kämpfe, aber wir schafften es trotzdem =)
Solche events find ich toll. vorallem wenn man 180+ Leute kennt :p
War echt klasse :)
War 'ne sehr geniale Aktion, hat echt Spaß gemacht.
Ihr wart ja leider schon weg, bevor ich mich fürs Mitnehmen bedanken konnte, also mache ich das jetzt:
Danke, dass ihr mich in der Gruppe mitgenommen habt, obwohl ich eigentlich nicht das entsprechende Level für diese Aktion habe. Wenn es noch mal ein Event gibt, würde ich mich freuen, wenn ich wieder mit euch mitkommen könnte. War echt schön und lustig.
Ihr wart ja leider schon weg, bevor ich mich fürs Mitnehmen bedanken konnte, also mache ich das jetzt:
Danke, dass ihr mich in der Gruppe mitgenommen habt, obwohl ich eigentlich nicht das entsprechende Level für diese Aktion habe. Wenn es noch mal ein Event gibt, würde ich mich freuen, wenn ich wieder mit euch mitkommen könnte. War echt schön und lustig.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Vertrauen schrieb:War 'ne sehr geniale Aktion, hat echt Spaß gemacht.
Sicher=)
Und wer weiß,
vielleicht biste dann endlich 90 und beschwörst krachler^^
Ganz bestimmt, werde ordentlich leveln.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum