Grüße an Erzengel
4 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße an Erzengel
Hi wolte mal schöne Grüße da lassen
und vielleicht sieht ja auch Den Xelor mit dem ich recht viel Zeit verbracht habe mal auf Nehra wieder.
Gruß Dimigoii
http://bunetti.foren-city.de/
und vielleicht sieht ja auch Den Xelor mit dem ich recht viel Zeit verbracht habe mal auf Nehra wieder.
Gruß Dimigoii
http://bunetti.foren-city.de/
Dimigoii- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Grüße an Erzengel
der wurde vom Oto-Mustam gefangen genommen und wird gezwungen würmer zu essen XD
Übersetzt:
Kuo ist aufn heroic server aktiv, auf nehra nicht, was ich schade finde *Oto-Mustam in die weichteile tret*
Übersetzt:
Kuo ist aufn heroic server aktiv, auf nehra nicht, was ich schade finde *Oto-Mustam in die weichteile tret*
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Huhu Dimi...
Joa, ich bin in letzter Zeit ziemlich auf diesem heroic Server beschäftigt... Das ist irgendwie total spannend da und abenteuerlich - ein ständiger Krieg, man ist dauernd im Kampfeinsatz und muss mit allem rechnen... und weil die Kiddis nach ein paar Mal sterben auch ziemlich schnell mit dem Zocken dort aufhören, kann man(=ich) dort in Ruhe spielen und das ist dann auch für mich sehr entspannend...
Deinem Foto zufolge zockst Du momentan wohl eher Dofus2?
Grüße vom alten Xelorkumpel...
Joa, ich bin in letzter Zeit ziemlich auf diesem heroic Server beschäftigt... Das ist irgendwie total spannend da und abenteuerlich - ein ständiger Krieg, man ist dauernd im Kampfeinsatz und muss mit allem rechnen... und weil die Kiddis nach ein paar Mal sterben auch ziemlich schnell mit dem Zocken dort aufhören, kann man(=ich) dort in Ruhe spielen und das ist dann auch für mich sehr entspannend...
Deinem Foto zufolge zockst Du momentan wohl eher Dofus2?
Grüße vom alten Xelorkumpel...
ui... Dimis Ava sieht ja böse aus...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Grüße von Mistery-Master
Haii Leute!!!
Wollte mal schöne Grüße da lassen,und sagen das ihr euch ja mal meine bewerbung ansehen könnt
Wollte mal schöne Grüße da lassen,und sagen das ihr euch ja mal meine bewerbung ansehen könnt
Mistery- Gast