Bewerbung für die Gilde Erzengel.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Gilde Erzengel.
Hallo Erzengel :>
Ich spiele zurzeit einen männlichen Féca Stufe 64, mit dem Namen Aki-sama.
Er hat weder eine Gesinnung, noch war er in anderen Gilden. (Außer meiner eigenen Gilde, die ich mal gegründet habe, damit mich keiner in nervige Gilden einladen kann. Diese Gilde ist Stufe eins und besteht aus 10 Mitgliedern, meine Twinks.)
Warum ich noch in keiner Gilde war? Ganz einfach, entweder die Leute haben mich genervt (Kindergarten), oder es war nie jemand on.
Akis Beruf ist Alchimist auf Stufe 63. (Da fällt mir gerade ein, ich sollte den Beruf mal wieder leveln. ^^ Habe den Beruf schon lange nicht gelevelt, da ich gerade krampfhaft versuche Aki auf Stufe 70 zubringen...was keiner wissen will. xD Sorry ^^)
Ich bin 16 Jahre alt und bin weiblich.
Meine Hobbys sind, an erster Stelle natürlich, vor'm PC hocken, Dofus spielen und was man sonst noch alles am Rechner macht. Ansonsten lese ich und spiele gern Gitarre. So viel zu meinen Hobbys. ^^
Die einzige Person, die meine Zugansdaten kennt, ist meine Freundin. Sie füttert meine Vertrauten, wenn ich nicht da bin.
(Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, es tut mir leid. ^^)
Verzeiht mir auch für meine Rechtschreibung. (Meine Muttersprache ist Russisch.)
Mit freundlichen Grüßen, Aki-sama! :>
Ich spiele zurzeit einen männlichen Féca Stufe 64, mit dem Namen Aki-sama.
Er hat weder eine Gesinnung, noch war er in anderen Gilden. (Außer meiner eigenen Gilde, die ich mal gegründet habe, damit mich keiner in nervige Gilden einladen kann. Diese Gilde ist Stufe eins und besteht aus 10 Mitgliedern, meine Twinks.)
Warum ich noch in keiner Gilde war? Ganz einfach, entweder die Leute haben mich genervt (Kindergarten), oder es war nie jemand on.
Akis Beruf ist Alchimist auf Stufe 63. (Da fällt mir gerade ein, ich sollte den Beruf mal wieder leveln. ^^ Habe den Beruf schon lange nicht gelevelt, da ich gerade krampfhaft versuche Aki auf Stufe 70 zubringen...was keiner wissen will. xD Sorry ^^)
Ich bin 16 Jahre alt und bin weiblich.
Meine Hobbys sind, an erster Stelle natürlich, vor'm PC hocken, Dofus spielen und was man sonst noch alles am Rechner macht. Ansonsten lese ich und spiele gern Gitarre. So viel zu meinen Hobbys. ^^
Die einzige Person, die meine Zugansdaten kennt, ist meine Freundin. Sie füttert meine Vertrauten, wenn ich nicht da bin.
(Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, es tut mir leid. ^^)
Verzeiht mir auch für meine Rechtschreibung. (Meine Muttersprache ist Russisch.)
Mit freundlichen Grüßen, Aki-sama! :>
Aki-sama- Gast
Re: Bewerbung für die Gilde Erzengel.
(Meine Muttersprache ist Russisch.)
Dafür!
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
1. Welcher Server?
2.
2.
Dass nie jemand on war ist der Hauptgrund, warum uns die letzten 10 Mitglieder verlassen haben.Aki-sama schrieb:Warum ich noch in keiner Gilde war? Ganz einfach, entweder die Leute haben mich genervt (Kindergarten), oder es war nie jemand on.
Sowie an Heroic ^^
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
^^
auch dafür
@Kuo - überleg, was du mich noch fragen wolltest, bin nur noch morgen da ^^
auch dafür
@Kuo - überleg, was du mich noch fragen wolltest, bin nur noch morgen da ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Dann meld Dich mal im Game bei Ashira, Flosus, Little-Liz, Bjargi, Kleini oder irgendeinem, dass die Dich aufnehmen...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten