Gilde endlich 40...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gilde endlich 40...
...wuhuu... ...jiiihaaa...
...und damit tritt - wie vor geraumer Zeit angekündigt - auch hier das Bewerbungsverfahren in Kraft. D.h. wer in die Gilde möchte (oder einen Twink oder Neustart drin haben will), bitte vorher bewerben. Und wenn keiner dagegen stimmt, kann derjenige dann auch nach 24h rein - wie gehabt. Wem das zu lange dauert - weil er/sie nach 24h eh schon wieder rausgehen will - braucht sich gar nicht erst zu bewerben. Habe nämlich am Wochenende erst 15 Leute aufgenommen, von denen 10 schon wieder raus sind (nachdem sie wertvolle Gildenressourcen wie den Chat kontinuierlich beansprucht hatten). Auf diese Weise wird sich die Oto-Gilde von einer Nervgilde wieder zurück zur Wohlfühlgilde entwickeln. Ich bin vorsichtig optimistisch...
...und damit tritt - wie vor geraumer Zeit angekündigt - auch hier das Bewerbungsverfahren in Kraft. D.h. wer in die Gilde möchte (oder einen Twink oder Neustart drin haben will), bitte vorher bewerben. Und wenn keiner dagegen stimmt, kann derjenige dann auch nach 24h rein - wie gehabt. Wem das zu lange dauert - weil er/sie nach 24h eh schon wieder rausgehen will - braucht sich gar nicht erst zu bewerben. Habe nämlich am Wochenende erst 15 Leute aufgenommen, von denen 10 schon wieder raus sind (
Re: Gilde endlich 40...
hehe, ich glaube ich sollte mir wohl da einen char auf oto machen oder was ? Die ist ja Aktiver als Nehra gilde^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: Gilde endlich 40...
auf jeden Fall stirbt da öfter mal einer und die lvlt schneller aus bekannten Gründen
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten