Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cras: Build-Beratung

Nach unten

Cras: Build-Beratung Empty Cras: Build-Beratung

Beitrag  Ashira Do Dez 03, 2009 5:57 pm

Nachdem die Klasse Cra beim letzten update komplett umgemuddelt wurde würde ich gern in die Runde der erfahrenen Cra-Spieler fragen, wie sich die einzelnen Aufbauten nach den Änderungen so spielen lassen.

Mein eigener Cra ist lvl43 und auf Str geskillt. An Sprüchen habe ich bisher nur den strafenden Pfeil und Weitschuss geskillt. Ab lvl50 wirds die Nahkampfdistanz angenehmer, weil es mit Str Skill starke Waffen gibt. Allerdings sind andere als Str-Zauber auch recht attraktiv: Int mit AoE incl. schieben und AP-Entzug, Agi mit weit schieben und life-steal, Cha mit BP-steal, LP-steal, AP-Entzug und RW-Entzug.... - was man ja auch bedenken muss, jeder Spruch kostet immer gleich viel, egal auf welcher Stufe er ist und skillen bringt meist nur mehr dmg, die Nebeneffekte sind in den meisten Fällen auf allen Stufen gleich. (z.B. muss man den Eis-Pfeil nicht skillen um AP zu sparen oder den AP-Entzug zu steigern) - man verzichtet bei ungeskillten Sprüchen also meist nur auf dmg, den man dann ja mit dem Haupt-Attribut macht und bei einem Teil der Sprüche auf ein paar RW...

Wie sind eure Erfahrungen mit der aktuellen Cra-Version, wie schätzt ihr die Tauglichkeit von Str, Int, Cha und Agi Cras ein und für wie wichtig haltet ihr "reine" Builds (nur Sprüche des Hauptattributs skillen) ?
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten