Wer, wie, was...
+2
Kuolun
Petcat
6 verfasser
Seite 1 von 1
Wer, wie, was...
Wer spielt den alles auf Armyare?
Ich spiele derzeit mit 2 Charakteren Namens Kwiskatz (Crâ) und Kwiscat (Osa).
Ich spiele derzeit mit 2 Charakteren Namens Kwiskatz (Crâ) und Kwiscat (Osa).
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Re: Wer, wie, was...
Hab da heute mal einen Xelor (Kuolun) und einen Sacri (Kuo) angelegt. Aber die leveln nicht, sondern warten erstmal ab, wann der Server auch stillgelegt wird...
hab da auch ein cra der heisst mayor-one
Meradoox- Rang : Lehrling
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 1
Mir war mal wieder Lw... Ich werd mal n Gildalogem erdubbeln und Erzengel gründen (mal wieder n neues Erzengel^^)
Ich muss leider sagen, dass es als lvl 4er Feca recht schwer ist eine Dubblerunde zu schaffen ;/
versuchs mit 19 nochmal ^^ ...warte... womit hab ich die dubbelrunde als kleinster Char gemacht? Agi-eca sollte gehen oder cra... - cra geht bestümmt ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Meine 3 chars
Vitamin-Oo int/strk feca (Bis jetz nur int xD) stufe 14 oder so
Vitamins-drp Enu (cha) stufe 13 oder so
Vitamins-Arzt Eni selben stufe wie enu circa int eni.
Diese ideee habe ich leider von Wanda abgeguckt, da dies eine tolle kombination ist (Sry das ich deine 3 er combo geklaut habewanda^^)
Vitamin-Oo int/strk feca (Bis jetz nur int xD) stufe 14 oder so
Vitamins-drp Enu (cha) stufe 13 oder so
Vitamins-Arzt Eni selben stufe wie enu circa int eni.
Diese ideee habe ich leider von Wanda abgeguckt, da dies eine tolle kombination ist (Sry das ich deine 3 er combo geklaut habewanda^^)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
bin da jetzt als Cra "Scylenee" (hab den Namen generieren lassen, nachdem der 30. Versuch mal wieder nicht verfügbar war... warum auch immer -.-)
- wäre nett, wenn mich jemand zu den Engeln laden könnte - die Franzen nerven langsam mit ihrer Einladerei ^^
- wäre nett, wenn mich jemand zu den Engeln laden könnte - die Franzen nerven langsam mit ihrer Einladerei ^^
Bei mir is es grad am... öhmmm... stocken ^^ (*stolz den 120er sadi mit 84% streichel*)
eine Eca Little-Liz gibts nun auch
bevor die alten Server auf Dofus 2 umgestellt werden und die Char-Acc-Limits serverübergreifend wieder funktionieren, habe ich auf meinen beiden Abo-Accs auf je 5 Chars aufgefüllt um dort vielleicht irgendwann mal die eine oder andere Klasse spielen zu können...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten