Heldenfriedhof
+8
Cuthroatsam
Solio
Karakias
Spellforcero
Flo
Hansol
Ashira
Kuolun
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Heldenfriedhof
Glückwunsch!
Hat der Typ was geantwortet?
Hat der Typ was geantwortet?
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
was is das den für ne kacke verliert man seine items wenn man pvp loost? xD
Intel-Jop- Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65
auf oto schon...
wenn du einmal stirbst is alles wech und char für immer tot^^
wenn du einmal stirbst is alles wech und char für immer tot^^
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
lol für immer ? und alles ist weg? xD das is ja dann voll unfair 4 gegen 1 ^^
Wusstest du das noch nich? Das ist doch das Besondere an Oto^^
Und ja, der Server ist verdammt ungerecht...es ist so, als würde sich der gesamte Server gegen dich verbünden. Wenn du in nen zu starken Mob rennst und um Hilfe rufst, wird keiner kommen. Die warten nur alle auf deinen Tod, um selbst gegen das Monster zu gewinnen und deine Items abzusahnen. Dasselbe gilt für PvP...ziemlich asozialer Server >_>
Deswegen sollte man auch bei allen Laufwegen extremst aufpassen und so lang wie möglich im F2P-Gebiet bleiben xD
Allerdings gibt es im Gegenzug für den endgültigen Tod auch stark erhöhte Dropraten und EP. Und wenn du stirbst und mit dem selben Char wieder anfängst, kriegst du bis zu dem Level, auf dem der Char gestorben ist, nochmal nen EP-Bonus. Genaue Zahlen hab ich jetzt aber nich im Kopf, ich bin selten auf Oto^^
Und ja, der Server ist verdammt ungerecht...es ist so, als würde sich der gesamte Server gegen dich verbünden. Wenn du in nen zu starken Mob rennst und um Hilfe rufst, wird keiner kommen. Die warten nur alle auf deinen Tod, um selbst gegen das Monster zu gewinnen und deine Items abzusahnen. Dasselbe gilt für PvP...ziemlich asozialer Server >_>
Deswegen sollte man auch bei allen Laufwegen extremst aufpassen und so lang wie möglich im F2P-Gebiet bleiben xD
Allerdings gibt es im Gegenzug für den endgültigen Tod auch stark erhöhte Dropraten und EP. Und wenn du stirbst und mit dem selben Char wieder anfängst, kriegst du bis zu dem Level, auf dem der Char gestorben ist, nochmal nen EP-Bonus. Genaue Zahlen hab ich jetzt aber nich im Kopf, ich bin selten auf Oto^^
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Wenn du Spass am sterben hast ist dieser Server genau das Richtige für dich
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
lol gibst da schon lvl 200er? ^^
soweit ich weiß hast du eine 3-fache dropp und ep-Rate ^^
(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege^^)
(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege^^)
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
was verschwört ihr euch gegen den server. der macht mega bock! abgesehn davon ist es ja nicht so, dass du völlig machtlos bist. teilweise stehst du nämlich auf der seite des aggroers und du gewinnst ep und set xD. Btw: Beim Tod is man wieder level 1 und hat bis zum gestorbenen level x6, d.h. nochmal das doppelte an ep. so bekommste deinen char wenn du suchtest an einem tag auf 100 xD.
Cuthroatsam- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 54
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten