Hallo liebe Erzengler
+4
speedrun
Hansol
Karakias
Ashira
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo liebe Erzengler
Zu meinem Rl : Ich heiße David bin 12 Jahre.Gehe in die 6 Klasse.Meine hobbys sind Fußball spielen,Dofus spielen,Freunde treffen . ich bin ein Kerl. Ich wohne in Münster. bin ein sehr netter typ und ich liebe Pizza naja mer fällt mir nich ein.
Jetzt zu Game:Ich spiele einen Flink cra lvl 109 So-gohanj er is sehr Hilfsbereit und sehr nett.Ich helfe gerne beim droppen und bei Dunnis die Gilde kenne ich von opi-boern den ich aus dem Game kenne von der Gilde erhoffe ich mir das wir keinen streit haben mich loggen kann keiner bin brak rang 3 meine Twinks habe keine berufe habe ich auch keine weil ich mich selber lvl.Ich lvl eig ganz schnell ich finde euren Forum auch coll ich besuche ihn jeden tag und kucke mir eure bewerbungen an ein ein lob an vitamin-Oo ich finde deine Gschichte mit dem Dunklen schwert sehr cool ich hoffe du schreibst sie noch weiter^^ den ich will wissen was am Ende pasiert^^ jetzt wieder zur bewerbung ich wahr in den Gilden Dark fire dann bin ich raus weil wir nie was gemacht haben ich glaube hier endet meine bewerbung weil mir nichts mehr einfällt
Mfg So-gohanj ich Hoffe ich nimmt mich auf
Jetzt zu Game:Ich spiele einen Flink cra lvl 109 So-gohanj er is sehr Hilfsbereit und sehr nett.Ich helfe gerne beim droppen und bei Dunnis die Gilde kenne ich von opi-boern den ich aus dem Game kenne von der Gilde erhoffe ich mir das wir keinen streit haben mich loggen kann keiner bin brak rang 3 meine Twinks habe keine berufe habe ich auch keine weil ich mich selber lvl.Ich lvl eig ganz schnell ich finde euren Forum auch coll ich besuche ihn jeden tag und kucke mir eure bewerbungen an ein ein lob an vitamin-Oo ich finde deine Gschichte mit dem Dunklen schwert sehr cool ich hoffe du schreibst sie noch weiter^^ den ich will wissen was am Ende pasiert^^ jetzt wieder zur bewerbung ich wahr in den Gilden Dark fire dann bin ich raus weil wir nie was gemacht haben ich glaube hier endet meine bewerbung weil mir nichts mehr einfällt
Mfg So-gohanj ich Hoffe ich nimmt mich auf
so-gohan- Gast
Re: Hallo liebe Erzengler
ich auch
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Hmm Solange du aufhörst mich zu nerven, mit das ich irg was mit dir getan hätte. bekommste ein dafür von mir
Mfg:
Vitamin-Oo
Mfg:
Vitamin-Oo
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Ich bin bööööööse
Dafür
Dafür
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Passt schon irgendwie... Eins möcht ich noch wissen: Hat außer dir noch jemand deine Login-Daten?
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
so-gohan schrieb: mich loggen kann keiner
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Dafür, obwohl mein Acc MEjon net mehr mir gehört xD
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
Danke, Ashira. Das hat sich wohl in den 7 Zeilen Fließtext zu gut für mich versteckt
Dafür von mir.
Dafür von mir.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Habt ihr den schon geladen? Oder will der nicht mehr rein? Oder ist der schon drin? Oder schon wieder raus? Bericht!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten