Gildenvideo - alt
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Gildenvideo - alt
Erster öffentlicher Präsentationsversuch aufgrund von Bedenken von youtube gescheitert. Thread geschlossen und verschoben.
Zuletzt von Kuolun am Di Nov 17, 2009 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re:Gildenvideo
ich kann das nich gucken da steht is in meinem land nich verfügbar
Enijau- Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Re: Gildenvideo - alt
Auch über deinen Kanal kann das Video anscheinend nicht angeschaut werden, verstößt anscheinend gegen irgendwelche Urheberrechts Beschränkungen wen ich es hier angucken will...irgend etwas passt nicht...
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Und auch bei der Suche in You-tube finde ich es nicht :-/.
Re: Gildenvideo
was gibste denn bei youtube ein ich geb ein dofus gilde erzengel und es geht nich
Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:
Czech Republic, France, Germany, Netherlands, Russia, Spain, United Kingdom
Ihnen gefällt nicht, dass ich ein paar Schnipsel Musik aus "Herr der Ringe" reingeschnitten habe...
Werde die Musik heute Abend nochmal überarbeiten *grml*
Oder ihr müsst alle nach Turkmenistan reisen und das dort anschauen...
Czech Republic, France, Germany, Netherlands, Russia, Spain, United Kingdom
Ihnen gefällt nicht, dass ich ein paar Schnipsel Musik aus "Herr der Ringe" reingeschnitten habe...
Werde die Musik heute Abend nochmal überarbeiten *grml*
Oder ihr müsst alle nach Turkmenistan reisen und das dort anschauen...
Hab da mal ein Video hochgeladen.. im .wmv Format, lass mich raten..das gibts auf Linux nüt... oder?
Soweit ich weiß kann man auf You-tube auch Video im FLV Format hochladen... haben meines Wissens eine nicht so gute Quali aber gehen sollte es..
Soweit ich weiß kann man auf You-tube auch Video im FLV Format hochladen... haben meines Wissens eine nicht so gute Quali aber gehen sollte es..
Ach ..daran liegts... so ein Quatsch >.< aber die sind doch ziemlich fix in Sachen kontrolle...
Re: Gildenvideo
dann guck ich es heute abend
Wenn man sich anschaut wie viele Musik videos da rum gammeln...
Kuolun schrieb:Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:
Russia
Ich kugel mich...in Russland, da kriegt man doch jedes Spiel für 70 Rubel als Raubkopie <.<.
Ich werd nachher mal die Musik austauschen und das neu rendern lassen; dann braucht Youtube auch noch etwas, um da wieder die gute Qualität reinzubringen, die ich ihnen vorgebe... frühestens heute Abend. Sorry, ich dachte das geht schneller - aber bisher hats immer nur an Youtube gelegen... ;-) Und Ashira hats schon gesehen, habs da grad im großen Kinosaal vorgeführt...
Jop ist doch die neue regel irg wie
Seit dieses oder letztes jahr, Sind eigtl nur die vids erlaubt. die In deutschland aufgenommen wurden oder so^^.
Kam sogar in den RTL II Nachrichten O.O
Seit dieses oder letztes jahr, Sind eigtl nur die vids erlaubt. die In deutschland aufgenommen wurden oder so^^.
Kam sogar in den RTL II Nachrichten O.O
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Habs grad in 7 Teile geschnitten und die jeweils einzeln dem Youtube zu fressen gegeben. 5 davon haben ihm nicht geschmeckt... -.- D.h. ich brauch neue Musik. Das kann dauern. Video gibts also doch erst am Wochenende...
you tube ist plöde :-/ ...
flv ist kein Videoformat, das ist einfach nur ein Flash-Container, in den ein video z.B. im mpeg Format eingebettet istPetcat schrieb:Hab da mal ein Video hochgeladen.. im .wmv Format, lass mich raten..das gibts auf Linux nüt... oder?
das läuft da mittlerweile schon alles automatisiert ab...Petcat schrieb:Ach ..daran liegts... so ein Quatsch >.< aber die sind doch ziemlich fix in Sachen kontrolle...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Das Video ist jetzt mal im Player drin (auch im Infothread). Ist ja viel besser, sowas selbst zu machen, als das youtube zu überlassen...
wie heißtn die software kuo =)?
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Das ist jwPlayer, den kann man umsonst runterladen und auf seine Seiten einbetten. Ist derselbe, den die auch bei der Tagesschau benutzen...
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten