Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

flink cra möchte in die gilde erzengel

+3
Many
Flo
Enijau
7 verfasser

Nach unten

flink cra möchte in die gilde erzengel Empty flink cra möchte in die gilde erzengel

Beitrag  corox Di Nov 10, 2009 2:47 pm

Hi,leute
Mein Name david ich bin 15jahre alt.
Meine hobbys sind fussball spielen,chilln und dofus spielen. Very Happy
Bin auch ein sehr aktiver member,ich verhalte mich in der gilde social voll.
Ich war erstmal in der gilde von meinen Freund,der grund warum cih aus der gilde raus gegangen bin ist weil cih immer ingnoriert wurde

Jetzt kommen wir zum meinen char:Erheisst Corox er is ein flink cra lvl 50.
Meine Gesinnung is zur zeit bonta lvl3. Cool
Meine Berufe sind holzfäller lvl9^^.

Ich würde mich sehr über die Zusagen dieser Bewerbung freuen Very Happy .
das wars dann von Corox(Medi)

MFG Corox What a Face

corox
Gast

Nach oben Nach unten

flink cra möchte in die gilde erzengel Empty RE: flink cra möchte in die gilde erzengel

Beitrag  Enijau Di Nov 10, 2009 2:51 pm

von mri bekommste ein dafür flink cra möchte in die gilde erzengel 26976 flink cra möchte in die gilde erzengel 838656 aber was ich noch schreiben wollte du schreibst ich immer cih xD flink cra möchte in die gilde erzengel 167485
Enijau
Enijau

Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

flink cra möchte in die gilde erzengel Empty Re: flink cra möchte in die gilde erzengel

Beitrag  Flo Di Nov 10, 2009 3:29 pm

Die Bewerbung ist zwar nicht die ausführlichste, aber von mir gibts trotzdem ein DAFÜR
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

flink cra möchte in die gilde erzengel Empty Re: flink cra möchte in die gilde erzengel

Beitrag  Many Di Nov 10, 2009 4:31 pm

bin mir nich sicher ob du der david bist den ich kenn... tut ja auch nicht zur sache, also ich hab grund setzlich was gegen soone bewerbungen denen man richtig merkt dass der bewerber auf die seite geht, bewerbung fix hinklatscht und abschickt, ohne sich anzumelden, regeln zu lesen, oder sich vorher gedanken gemacht zu haben....

Bekommst trotzdem von mir ma n knappes dafür.... hier kommt sowieso nie ne gute bewerbung rein und das was du da abgeliefert hast ist meinem "gut" zwar noch weit entfernt aber trotzdem näher als all die andren bewerbungen....

und ein paar doofe Fehler die mir gradezu ins Gesicht gesprungen sind... (is nich Bös gemeint^^)

Mein Name ist david

,ich verhalte mich in der gilde social voll.

Corox(Medi) -> ich denk du heißt David??? >.<

naja gut... sry, ich kritisier gern, ich hoff du nimmst mir dass nicht übel und ich Wünsch dir ne schöne Zeit, sollteste bei uns aufgenommen werden flink cra möchte in die gilde erzengel 825863
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashira Di Nov 10, 2009 5:58 pm

oh man Leute.. es steht doch alles in seiner Bewerbung drin, was wir im Bewerbungsguide verlangen... hat eben nicht jeder ne 1 in Deutsch... - und darauf kommts hier auch nicht zwingend an...
klar freuen wir uns über ausführliche, liebevoll gestaltete Bewerbungen (*knuddel Li-Chu*) aber wenn ich mal daran erinnern darf, wir sitzen hier nicht über den persönlichen Schreibstil oder die nur bedingt weiterführende Ausschmückung der blanken Fakten, die in einer Bewerbung so stehen können zu Gericht, sondern der Bewerbungsprozess soll dazu dienen, dass nicht jeder willkürlich aufgenommen wird, kommt und geht wie er lustig ist (s.a. zweite Chance-Regel) und insbesondere, dass niemand aufgenommen wird, der zuvor schon im Spiel negativ aufgefallen ist.

Wenn jemand nicht aufgenommen wird, dann hat das einen guten Grund und nicht, weil irgendjemandem gerade danach ist, bei ner Abstimmung mal mit "nein" zu voten!

Bewerbung Corox: dafür

nur ne Nachfrage aus Interesse: warum hast du am Ende der Bewerbung in Klammern "Medi" geschrieben?
Ashira
Ashira

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karakias Di Nov 10, 2009 7:48 pm

je suis pour la bewerbung

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Di Nov 10, 2009 8:36 pm

Gilde muss mal wieder voll werden. Wollen ja nicht aussterben oder so... Außerdem hat die Otogilde auch 66 Mitglieder... da muss Nehra aber schon wegen des Levels mehr drin haben. Bin also dafür - aus politischen Gründen... Laughing
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Di Nov 10, 2009 10:43 pm

ach ashira^^ du meckerst auch sofort rum wenn nicht alle streng dafür sind. ICH finde, wer in eine Gilde wirklich möchte gibt sich mühe und ich finde, nur weil jemand (nicht dieser bewerber hier) alle fakten drin hat des aber trotzdem sau hinrotzt sollte man ihn nicht einladen. und ne 1 in deutsch, hab ich auch nicht. aber durch bloses rüberguggen sticht des jedem ins auge wenn jemand sich auf das parkbank setzt und die brot esst. is nich der bewerber hier gemeint sondern viele andere wo du rumgemotzt hast vonwegen: "ja is doch alles drin"

Und an der mühe die man sich bei einer bewerbung gibt kann man gut erkennen ob jemand wirklich rein will bzw auch lange bleibt und vieles andere.

das nur mal so nebenbei, will mich hier ned streiten aber wir müssen ja nicht alle nach deinem bewerbungsmaßstab bewerten sondern nach unserm eigenen....

nochmal @ Corox hiermit bist nich du gemeint, deine bewerbung sieht doch schon ganz fortschrittlich aus flink cra möchte in die gilde erzengel 825863
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Beitrag  caballeros Mi Nov 11, 2009 1:51 pm

Dafür flink cra möchte in die gilde erzengel 838656
caballeros
caballeros

Rang : Reservist
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

flink cra möchte in die gilde erzengel Empty Namen Info von Corox

Beitrag  corox Mi Nov 11, 2009 7:32 pm

Es gibt einen grund warum ich am ende in klammern Medi geschrieben habe ,weil meine mutter kommt aus bosnien
und mein vater aus deutschland und auf Deutsch heisse ich david und auf bosnisch Medi Wink

corox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashira Mi Nov 11, 2009 7:46 pm

Li-Chu schrieb:ach ashira^^ du meckerst auch sofort rum wenn nicht alle streng dafür sind. ICH finde, [...]
[...] is nich der bewerber hier gemeint sondern viele andere wo du rumgemotzt hast vonwegen: "ja is doch alles drin"
[...] wir müssen ja nicht alle nach deinem bewerbungsmaßstab bewerten sondern nach unserm eigenen....

Ich meckere nicht sofort, sondern habe es mir schon eine ganze Zeit angesehen (wesentlich länger, als du bei uns bist), dass zeitweise Bewerber von einzelnen Mitglieder aus Langeweile oder wegen Nichtigkeiten abgelehnt wurden. Das hat immer wieder ellenlange Diskussionen nach sich gezogen, bis die Gegenstimme dann plötzlich doch ein dafür war und sowas ist wirklich müßig...
- Momentan ist das wieder besser geworden, ich werds mir aber nicht nehmen lassen, in Erinnerung zu rufen, wozu der Bewerbungsprozess da ist, wenn ich es für sinnvoll erachte.
Ashira
Ashira

Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Di Dez 29, 2009 12:09 pm

Hier hat sich schon lange nichts mehr getan. Da alle dafür waren, hätte er rein gekonnt. Ist er schon drin? Wie siehts aus?
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten