perc entleert, oder gestorben?
3 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
perc entleert, oder gestorben?
so hallo erstmal an alle x)
Ich habe mal ne frage an Alle.
Also
Heute früh so 6.45 Uhr habe ich bei der phönix statue in Sufokia einen perc gesetzt. nun würd ich gerne fragen hat ihn einer entleert oder wurde er getötet :S?
also falls einer bescheid weiß. einfach sagen^^
P.S. Ich benutze diesen thread gleich zu, um ein sammelthread zu starten. also falls ihr mal einen Fremden perc entleert. so postet bitte hier rein. Die dropps darf der entleerer natürlich behalten. denn wer off geht, und den perc zuvor aufstellt. hat selber pech, wenn der besitzer des perces dann keine Dropps bekommt
Also gutes miteinander handeln. und hoffe das der Thread nicht unter geht
Mfg:
von Flööchen Verarzteter Vitamin-Oo
Ich habe mal ne frage an Alle.
Also
Heute früh so 6.45 Uhr habe ich bei der phönix statue in Sufokia einen perc gesetzt. nun würd ich gerne fragen hat ihn einer entleert oder wurde er getötet :S?
also falls einer bescheid weiß. einfach sagen^^
P.S. Ich benutze diesen thread gleich zu, um ein sammelthread zu starten. also falls ihr mal einen Fremden perc entleert. so postet bitte hier rein. Die dropps darf der entleerer natürlich behalten. denn wer off geht, und den perc zuvor aufstellt. hat selber pech, wenn der besitzer des perces dann keine Dropps bekommt
Also gutes miteinander handeln. und hoffe das der Thread nicht unter geht
Mfg:
von Flööchen Verarzteter Vitamin-Oo
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: perc entleert, oder gestorben?
War bei mir auch schon ihm dubbel gebiet
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Re: perc entleert, oder gestorben?
P.S. Ich benutze diesen thread gleich zu, um ein sammelthread zu starten. also falls ihr mal einen Fremden perc entleert. so postet bitte hier rein. Die dropps darf der entleerer natürlich behalten. denn wer off geht, und den perc zuvor aufstellt. hat selber pech, wenn der besitzer des perces dann keine Dropps bekommt Wink
öhm seid wann haben wir denn bitte solche regel ? das erklärt natürlich das wenn man mal 1-2 std. off geht das einige gierige die einfach abräumen ... sollte ich sowas mitbekommen brauch derjenige nicht mehr an kommen wegen grp leveln droppen etc.
Sueffie
Sueffie- Anzahl der Beiträge : 18