Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Truter-Kuschelecke

+6
Hansol
Petcat
opi-boern
Karakias
hildegrim
Ashira
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Spara Mi Mai 19, 2010 6:12 pm

Naja da es hier um truter geht^^ muss ich auch mal dazu was sagen xD

Meine Derzeitige bestandliste, mansche truter sind noch auf einen twink acc der kein abo hat Truter-Kuschelecke - Seite 2 28907

Rot 3x
Gold 3x
Purpur 3x
Orchideen 3x
Elfenbein 3x
Turkis 3x
EbenholzGold 3x
PurpurOrchideen 3x
RotElfenbein 1x
Und dann wie gesagt noch welche vom Twink der kein...scratch scratch scratch Abo hat Suspect

Zur Info^^ ich sammel nur alle Truter 3x der rest wird vk^^
Suspect

Fals einer einen Truter braucht und ich ihn zuviel habe können wir gerne handel, würde sogar rabbat geben Rolling Eyes

Surprised

PS:Tauschen du ich natürlich auch Truter-Kuschelecke - Seite 2 328397 Truter-Kuschelecke - Seite 2 328397 Truter-Kuschelecke - Seite 2 328397

Spara

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Ashira Fr Jun 25, 2010 10:24 am

kurzes update:
inzwischen habe ich purpur-, orchideen- und türkis-Truter als reinrassige Tiere beider Geschlechter da, andere Farben sind noch in Arbeit
- aus den einfarbigen low Tieren, mit denen ich angefangen habe, habe ich inzwischen mit Glück viele tolle Rassen bekommen, leider kann ich die überwiegend noch nicht gezielt nachzüchten, aber bisher hat da irgendwann immer noch geklappt ;-)
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Many Fr Jul 02, 2010 8:31 pm

Ja, dank dem lieben hansol ist die laune meines pflaumentruters bei 0! wirklich 0! danke hansol, ich habe nur billig streichler. mal sehen wie viele wochen mich das kostet. bzw müsst ich wieder mats farmen gehen weil die streichler für 5000 laune nicht reichen werden.
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Ashira Fr Jul 02, 2010 11:39 pm

ich check echt nicht, wo das Problem liegt, die öffentlichen Koppeln fürs Training zu nutzen... - das ist koplett kostenlos! und die Balance von 0 auf Mitte zu bringen dauert ein oder zwei Tage, die man das Tier einfach drauf stehen lässt und nach der Zeit da wieder vorbei schaut...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Many Sa Jul 03, 2010 12:09 pm

auf priv koppeln dauert ballance von -10000 auf 0 zu bringen 2 stunden wenn müdigkeit unten ist und ich gute streichler hab btw, danke pet^^

Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Ashira So Jul 04, 2010 8:34 am

das ist der Vorteil der privaten Koppeln, das stimmt, aber bitte beschwert euch dann nicht über deren Nachteile, wenn ihr nicht flexibel genug seid, die mit Hilfe öffentlicher Koppeln auszugleichen Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Bloodsacry Mo Aug 23, 2010 7:32 am

Möcht mich auch mal melden und stelle meinen lieben weiblichen (fruchtbaren) Purpur-Truti zur verfügung^^

falls jemand bedarf hat und ihn sich ausleihen will einfach mal im ingame anschreiben^^

Chris
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Truter-Kuschelecke - Seite 2 Empty Re: Truter-Kuschelecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten