holt mich wer ab?
2 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
holt mich wer ab?
So ankama hat zu viel getan :p
FÜR SPARTA....Ähh falscher text*Kopfklatsch*
FÜR NEHRA
Also falls einer von euch zufällig nach frankreich fahren will. ich hab am 23. bis januar urlaub. nur mal so als kleiner tipp ._.
Es ist doch nicht auszuhalten mit Geizhals-games oder? zuerst besteht seit wochen lagg bei dofus 1.xx und 2.0 dann die einwahlserver, von den will ich garnit reden. Aber was das fass zum überlaufen gemacht hat, war heute die info, das der kwismas dunni wegen dofus 2.0 ausfällt
Revolte
Mfg
bocheii und Andresiebzehn DX
FÜR SPARTA....Ähh falscher text*Kopfklatsch*
FÜR NEHRA
Also falls einer von euch zufällig nach frankreich fahren will. ich hab am 23. bis januar urlaub. nur mal so als kleiner tipp ._.
Es ist doch nicht auszuhalten mit Geizhals-games oder? zuerst besteht seit wochen lagg bei dofus 1.xx und 2.0 dann die einwahlserver, von den will ich garnit reden. Aber was das fass zum überlaufen gemacht hat, war heute die info, das der kwismas dunni wegen dofus 2.0 ausfällt
Revolte
Mfg
bocheii und Andresiebzehn DX
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: holt mich wer ab?
toll.... weil se's nicht gebacken bekommen haben, den in 2.0 schon fertig zu machen?
- die brachen den im alten Dofus doch nur anschalten -.- so murksig wie die 2.0 beta immer noch ist wärs sowieso das klügste, den Release um MINDESTENS 3 Monate zu verschieben...
- die brachen den im alten Dofus doch nur anschalten -.- so murksig wie die 2.0 beta immer noch ist wärs sowieso das klügste, den Release um MINDESTENS 3 Monate zu verschieben...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten