Spieler mit lösch und Schließ Rechte
+2
Petcat
Hansol
6 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Spieler mit lösch und Schließ Rechte
So da immoment von Li-chu und Mejon in Lisas bewerbung nur gespammt wird. (wo Lizzi auch schon einiges entfernen musste) habe ich mir mal gedacht. das es mehrere Gildenmitglieder geben sollte die diese Rechte besitzen. Nicht nur Lizzi und kuo
Es sollten aber keine Neulinge der gilde sein. die Spieler die Ich bevorzugen würde, währen welche die schon Mehrere Monate bei uns sind, und den Rang Rechte hand mit mindestens 1 Char besitzen.
Die die aus welchen gründen auch immer, mit anderen chars ausgetreten sind, und wieder eingetreten sind mein ich nicht. (Z.b. Mejon durch 2x hack)
So was haltet ihr davon?
Es sollten aber keine Neulinge der gilde sein. die Spieler die Ich bevorzugen würde, währen welche die schon Mehrere Monate bei uns sind, und den Rang Rechte hand mit mindestens 1 Char besitzen.
Die die aus welchen gründen auch immer, mit anderen chars ausgetreten sind, und wieder eingetreten sind mein ich nicht. (Z.b. Mejon durch 2x hack)
So was haltet ihr davon?
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: Spieler mit lösch und Schließ Rechte
Damit du an die Macht kommst oO...gruselig.
Aber von mir aus ja .
Aber von mir aus ja .
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
haben wir das bisher gebraucht? - nein
macht es mehr Arbeit für den der diese Rechte verwalten muss (Kuo)? - ja
wird es deswegen früher oder später Ärger geben, wenn zu viele Leute Mod-Rechte im Forum haben und andere wieder nicht? - ja
darüber hinaus denke ich, dass wir dazu keine demokratische Abstimmung machen müßen, weil es eh Kuos Entscheidung ist
macht es mehr Arbeit für den der diese Rechte verwalten muss (Kuo)? - ja
wird es deswegen früher oder später Ärger geben, wenn zu viele Leute Mod-Rechte im Forum haben und andere wieder nicht? - ja
darüber hinaus denke ich, dass wir dazu keine demokratische Abstimmung machen müßen, weil es eh Kuos Entscheidung ist
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
oO-Vitamin-Oo schrieb:Schluss mit Offthopic!!!!
Sonst werde ich kuo sagen, das er euch nen 1 Tägigen schreib bann gibt :twisted: :twisted:
genau darum bin ich NICHT dafür...
Nun das hab ich nur als scherz geschrieben x), siehe teufel smilys.
UNd 2. hab ich mich nicht damit gemeint. ich hätte sowieso immoment wenig zeit, um jede stunde ins forum zu gucken^^
UNd 2. hab ich mich nicht damit gemeint. ich hätte sowieso immoment wenig zeit, um jede stunde ins forum zu gucken^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
dafür. aber vllt könnt man des vorher mal ansprechen. hey li-chu! du spamst. mir war des so nihct bewusst. (mit nihct mein ich nicht nicht sondern nihct!!! )
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
normales Spammen passiert hier ständig und ist mir auch total egal, aber was ich da raus genommen habe, gehört vom Niveau her echt nicht in unser Forum, besonders nicht in den öffentlichen Bereich
mach ich auch nicht, bin doch nicht eure Mama OooO-Vitamin-Oo schrieb:um jede stunde ins forum zu gucken^^
mach ich auch nicht, bin doch nicht eure Mama Oo
Aber unser Papa
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
dat is Kuo doch schon