bewerbung für die gilde erzengel
4 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung für die gilde erzengel
hi leute aus erzengel ich bin 14 und wohne in hamburg bin eigendlich ein lustiger mensch und mach sozimlich alle dunnis zu den man mich einled bin hilfsbereit und meistens on. ich bin ein level 70ger ecaflip bin ungefer 5 stunden am tag on und sonst spile ich basketball und swimme ganz gerne bin gut in der schule und wäre sehr froh wen ihr aus der gilde mich auf nemt also viel spass beim lesen meiner bewerbung.
blut-cat- Gast
Re: bewerbung für die gilde erzengel
Wenn das der Fall sein sollte wäre es sicherlich kein Problem für dich, deinen Satzbau udn deine Rechtschreibung zu korrigieren.blut-cat schrieb:bin gut in der schule
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
dagegen, bearbeite deine Bewerbung erstmal, die ist ziemlich schlecht!
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
sry. aber... ne, so geht des nicht.
Wenn du nich ieine aufenthaltsgilde suchst sondern wirklich an uns intressiert bist dann gib dir Mühe!
spass beim lesen der bewerbung. des sind 2 zeilen vollgespopft mit fehlern! >.< geh lieber wieder swimmen und da nemt man dich auch mit!!!
Lg Li-Chu
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Lichu bitte änder deinen ton. Das kann man qauch freundlicher sagen^^
Blut-tiger
Überarbeite deine bewerbung und dann guck ich nochmal rein
Blut-tiger
Überarbeite deine bewerbung und dann guck ich nochmal rein
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
wanda schrieb:Wenn das der Fall sein sollte wäre es sicherlich kein Problem für dich, deinen Satzbau udn deine Rechtschreibung zu korrigieren.blut-cat schrieb:bin gut in der schule
Aber du mit deiner Rechtschreibung
Ich habe nicht behauptet, dass ich besonders gut schreiben kann, jedoch setze ich ein gewisses Maß an Fehlerfreiheit bei Bewerbungen voraus. Kann dir auch gern mal alle deine Tipp- und Rechtschreibfehler hier im Forum ankreidenMejon/s-bogen schrieb:Aber du mit deiner Rechtschreibung
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Ich sag nur meine meinung. normaler weise sag ich das netter aber bei dem, sry, dahingerotze, kann ich mein ton nicht unterdrücken. ich mein ja nur. :| aber der thread kann geclosed werden er hat ja jetz ne neue, schönere bewerbung verfasst^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten